4.0 von 5 Sternen Was einfaches für zwischendurch
Mir gefällt es gut. Man bekommt Buchstaben vorgegeben mit denen man einen Begriff erraten soll. Dabei helfen bis zu 4 Bildausschnitte, je weniger man davon zur Hilfe braucht, desto mehr Spielzügen bekommt man. Die erspielten Münzen kann man dann gegen neue Themenpakete eintauschen. Wenn man das Spiel spielt, muss man also nichts im Spiel kaufen.
Vor 11 Monaten von Ghor veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut doch dann
Wenn ich ungefragt und wenn die app schon 2 Tage unbenutzt ist, eine Meldung kriege in der steht, ich solle neue packs kaufen, dann ist die Deinstallation selbstverständlich. Ich spiele wenn ich Lust habe, und nicht wenn ich dran erinnert werde.
Vor 10 Monaten von Simon P veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Was einfaches für zwischendurch, 10. April 2014

4.0 von 5 Sternen daumen hoch, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Sehr lustig und quer durch die rubriken, macht spass und wird nicht fad :-) das perfekte spiel zum abschalten und um langweile vorzubeugen

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß und auch gemeinsam zum spielen geeignet., 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Ein wirklich witziges Spiel bei dem man anhand des Aufdeckens von Bildern den Begriff, die Person , das Gefühl, den Gegenstand..... erraten muß. Die Bilder sind je in 4 Teile geteilt und verdeckt. Unten sind Buchstaben(manchmal mehr als benötigt) und wie bei einem Kreuzworträtsel die entsprechende Anzahl Kästchen vorgegeben, in die man die Buchstaben in richtiger Reihenfolge einsetzt. Je mehr Bilder man aufdecken muß , desto weniger Punkte gibt es. Mit den Punkten kann man sich Hinweise geben lassen (welche Buchstaben fallen weg oder ein Buchstaben in das richtige Kästchen ) und ab 100 Punkten eine neue Kategorie dazu "kaufen".
Die Kategorien sind sehr vielfältig - eigentlich ist da was für Jeden dabei. Themen sind z.B. Kochen, Halloween, Liebe, Gefühle, U.S. Staaten, Kult aus den 90ger Jahren, Schauspieler und Sänger, Facebook Profile von Promis, Speisen aus England, Zeichentrickfiguren......und noch so viel mehr.
Lustig wenn mehrere Leute zusammen spielen, da meistens Einer was weiß, was die Anderen noch nie gehört haben oder ganz einfach besser um die Ecke denken kann.
Wenn man nicht mehr weiter weiß und absolut fest hängt (trotz Hinweisen), gibt es im Internet zahlreiche Lösungsseiten .
Sehr empfehlenswert zum Kopf trainieren und Spaß haben.

4.0 von 5 Sternen Quiz, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Dieses Bilderquiz fordert mich doch sehr heraus. Ist manchmal schwer zu lösen. Aber man kann sich doch oft damit auseinandersetzen, damit man dann doch die Lösung findet.

5.0 von 5 Sternen 100 Teile, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Ein super Spiel das den Ehrgeiz weckt.ich fange immer wieder von
Vorne an damit ich alle schaffen kann.man merkt sich immer mehr.echt toll.

5.0 von 5 Sternen 100 pics Quiz super, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Dieses spiel ist super zum teil sehr leicht und dann wieder etwas schwieriger. Man kann gar nicht mehr aufhören. Gut gelungen weiter so.

5.0 von 5 Sternen noch nicht viel gespielt, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Obwohl ich noch nicht viel gespielt habe bin ich von dem was bis jetzt geboten wird sehr begeistert. Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut doch dann, 23. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Das ist wirklich ein feiner Rätselspaß für alle. Gerade wenn man die Kategorie Hauptstädte ausgewählt hat, wird es mit der Zeit ganz schön knifflig. Logos kann ich auch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schwierig, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 PICS Quiz (App)
Auch hier braucht man das Internet zur Hilfe sonst kommt man gar nicht weiter , und viele Sachen findet man noch nicht einmal da.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

100 PICS Quiz