Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 7. Februar 2015
Ganz lustig, hat zwar teilweise die selben Thematiken wie two and a half man, allerdings auch seinen eigenen Charm. Zu erwarten ist hier der typische Charlie Sheen Humor. Etwas stumpf, allerdings hier und da ganz lustig.
Das größte Problme hier ist, dass Amazon anscheinend einige Folgen vertauscht und andere dopplet in ihrer Prime Watchlist haben. Ist mir schon in staffel 1 aufgefallen (Charlie trifft Lindsay Lohan kam doppelt und eine FOlge fehlte gänzlich) und in Staffel 2 wurde es dann sehr extrem.

*Spoiler*

Die Folge in der Kate Charlie verliess kam mittendrin und direkt in der nächsten Folge war sie wieder da, was mich etwas verwirrte, nach einiger recherche, siehe da... Folge vertauscht.

Also evtl. noch einmal über die Liste drüber schauen Amazonteam
am 13. Februar 2015
An sich eine gute Serie, aber durch die falsche Reihenfolge der Folgen wird der Zusammenhang zerstört. Hier muss Amazon dringend nachbessern.
am 18. September 2014
Mit dieser 2. Staffel von Anger Management legt Charlie Sheen noch einen drauf! "Wer die erste Staffel gut fand, wird diese hier lieben" wie es so schön heißt. Nicht nur die Gags sind gut überlegt und schön umgesetzt. Sheen schafft es auch mit interessanten Gastrollen aufzutrumpfen - hier wäre seine Ex-Frau Denise Richards zu erwähnen. Doch auch sein realer Vater, welcher diesen auch in der Serie verkörpert spielt seine Rolle grandios! Martin Sheen meiner Meinung nach einer der sehenswertesten Charaktere dieser Staffel!
Die Serie baut logisch aufeinander auf, wobei neben den komödiantischen Aspekten auch eine strenge Story-Line existiert, was dem ganzen mehr tiefe verleiht. Lindsay Lohan, welche sich in der Serie selbst verkörpert und andere Stars sind kleine
" i-Tüpfelchen" dieser 2. Staffel.

Die Hülle besitzt ein Wendecover.
Die Blu-Ray's trumpfen sowohl mit klarem Ton, also auch klarer Bildqualität auf!
Neben dem interessanten und witzigen Bonus-Material sind auf diesen zwei Blu-Ray's außerdem 10 Folgen mehr zu sehen als in der ersten Staffel.

Alles in allem ein MUSS für Sheen Fans und solche, die sich noch überzeugen wollen!
am 26. März 2015
Endlich wieder Charlie Sheen als Serie und das bereits in der 2. Staffel.
Charlie ist nicht mehr bei 2 1/2 Men und diesmal nicht reich, lebt diesmal mit Vater (Martin Sheen! - welch Ironie), Ex-Frau und Tochter statt Mutter, Bruder und Enkel - Parallelen sind klar zu erkennen. Therapeut und nicht jede Folge auf der Jagd nach einer scharfen, jungen Dame, setzt die Serie dennoch öfters auf alt bewehrtes. Nicht jeder Gag wurde hier neu erfunden und man erkennt doch den ein oder anderen Witz aus 2 1/2 Men wieder.
Dennoch: Obwohl die Serie manchmal auf alte Sachen zurückgreift, so hat sie doch alles in allem viel neues auf Lager. Ich zumindest habe mich wirklich sehr gut amüsiert und kann jedem, der 2 1/2 Men mit Charlie mochte, diese Serie empfehlen. Bei mir hat sie zum Suchtfaktor mutiert und ich habe die neuen Folgen in kurzer Zeit verschlungen.
am 12. November 2015
Durch Zufall bin ich auf die Serie gestoßen und war, gerade nach der ersten Staffel, hellauf begeistert. Zwar reichen Script und Gags nicht an "Two and a half men" heran, dafür mimt Charlie diesmal einen deutlich weniger oberflächlichen Charakter, dem man nur all zu gerne folgen möchte. Insbesondere die schwierige Beziehung oder auch Nicht-Beziehung zu seiner Psychologenkollegin gibt immer wieder genug Stoff für wirklich witzige Situationen her. Doch leider kamen Charlie Sheen erneut sein übergroßes Ego, gekoppelt an sein lasterhaftes Leben, dazwischen und er machte einen entscheidenden Fehler:

+++ ACHTUNG SPOILER +++
Die Darstellerin der Psychologin, Selma Blair, beschwerte sich hinter den Kulissen über das unprofessionelle Verhalten von Charlie Sheen am Set. Er käme zu spät, konnte seinen Text nicht auswendig und war wohl erneut alkoholisiert oder unter Drogen stehend, was die Zusammenarbeit offenbar auf Dauer belastete. Da Charlie Sheen in dieser Serie ausführender Produzent ist (den Fehler mit Two and a half men machte er nicht nochmal), warf er Selma Blair direkt am nächsten Tag aus der Serie raus, was man als Zuschauer inmitten der (in Deutschland) 2. Staffel dann auch mitbekommt.

Öffentlich verkündete Sheen, er hätte Blair aus inhaltlichen Gründen aus dem Script "geschrieben", da er jetzt wieder an der ewigen Junggesellenrolle von Two and a half men anknüpfen möchte und das Publikum dies ebenfalls so will.

Nun ja, dazu kann ich nur sagen: nö! Denn ab dem Zeitpunkt, als Selma Blair von jetzt auf gleich nicht mehr da ist, verliert die Serie ebenso schnell jeglichen Inhalt und Charme und man darf Mr. Sheen nur noch dabei zusehen, wie er eine dümmliche Frau nach der anderen abschleppt. Spätestens jetzt wird auch dem abgestumpftesten Zuschauer klar, dass der Rausschmissvon Blair wohl eher ein massives Egoproblem seitens Sheen war, als der ernsthafte Plan, die Serie zu verbessern. Denn spätestens weitere 10 Folgen weiter fällt es einem zunehmend schwerer, dem fahlen und immer weniger witzigen Inhalt der Serie zu folgen.

Dies ist sehr, sehr schade, denn erneut steht sich Charlie Sheen hier selbst im Weg.

Dennoch - die ersten 35 Folgen sind wirklich sehenswert und amüsieren über weite Strecken.
TOP 500 REZENSENTam 6. September 2014
Mehr Charlie gibts in Staffel 2 von Anger Management, ich habe die Serie hier im Lovefilm/InstantVideo Verleih geliehen und jeweils beide Blurays fast in einem Stück durchgeschaut. Die Folgen dauern ja nicht so lange und man kann die Bluray nebenbei durchplätschern lassen.

Inhaltlich nähern wir uns Charlies Vater und seiner Ex-Frau näher an, außerdem erfahren wir mehr über Kate. Außerdem kommen sich einige Wutpatienten näher.

Im Großen und Ganzen ist die Staffel nicht mehr so originell, dafür aber mindestens genau so witzig wie Staffel 1. Die Qualität ist nicht zu beanstanden. Klares Bild zumindest bei der Bluray Variante.

Kann ich Fans des Genres und von Charlie nur empfehlen.
am 20. August 2014
Für die inhaltliche Bewertung des gezeigten Materials gibt es andere Bewertungsportale im Internet.

Hülle:

+ Deutsche wie englische Tonspur klar aufgelöst

Untertitel:
- Keine englischen Untertitel

Video:
+ Serienmaterial und Bonusmaterial (im Gegensatz zur 1. Staffel) in klarer Full HD Qualität
+ Kein Bildrauschen
am 12. April 2015
In der 2.Staffel geht es nahtlos weiter nur mit dem Unterschied dass die Sitcom bergauf fährt und immer besser wird.Die Themen sowie die Witze sind echt sehr sehr.Ein Hoch auf Charlie und seinen Darstellern die es verstehen das Publikum zu unterhalten!22 Folgen voller Spaß und Witz!Besser als die erste Staffel finde ich,vielleicht auch deswegen,weil man alle Charaktere besser kennt!
am 30. Juni 2014
Der zweite Teil von anger management ist eine kurzweilige Fortführung der ersten Staffel mit brillanter Besetzung durch Charlie Sheen ind Martin Sheen. In jedem Fall zu empfehlen! Fortsetzung folgt wann?
am 26. März 2015
Charlie ist back und das ist auch gut so !!!!!! Mir gefällt es besser als two and a half men denn es ist iwie was völlig neues teils stumpfer teils tiefgründiger wer charlie liebt bekommt was er will