4.0 von 5 Sternen Für müde Muskeln
Ich bin absolut zufrieden mit der Nivea Men Pflegedusche Sport und würde diese jederzeit wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen.
Die Nivea Men Pflegedusche Sport eignet sich hervorragend für den täglichen Gebrauch, besonders am Morgen. Wer nach dem Sport eine Erfrischung gebrauchen kann, um müden Muskeln entgegen zu wirken, wird mit...
Vor 8 Monaten von Daniela U. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Duschgel, leider mit umweltschädlichem Inhalt
Das Duschgel riecht frisch, ist von der Konsistenz her genau richtig, so dass auch nur die Menge herauskommt, die man will und nicht so flüssig, dass man gleich die halbe Flasche in der Hand hat. Die blaue Färbung des Gels bräuchte ich nicht. Den Zusatzstoff könnte sich Nivea wegen mir sparen.

Es ist sehr ergiebig, so dass man nur eine...
Vor 9 Monaten von Compules veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Pflegendes Duschgel für nach dem Sport, 6. September 2014
Carmen Vicari "dg9tm" (Dossenheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Sport Pflegedusche, 4er Pack 4 x 250 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Men Sport Pflegedusche ist für Körper, Gesicht und Haar gedacht. Mit der 250 ml Flasche, die an beiden Seiten Griffriffelungen hat, ist mein Mann recht schnell unter der Dusche verschwunden.

Das Öffnen der Flasche geht einfach und dank der Riffelungen an beiden Seiten, hat man die Flasche auch unter der Dusche gut im Griff. Die Pflegedusche lässt sich gut dosieren und man braucht nicht sehr viel, da das Gel mit Wasser schnell aufschäumt.

Sehr praktisch ist, dass man die Pflegedusche sowohl für den Körper, das Gesicht wie auch für die Haare verwenden kann. Daher nimmt mein Mann sie gerne mit zum Sport. Braucht er auf diese Weise nur eine Flasche mitzuschleppen und nicht gleich zwei.

Nach dem Duschen fühlte er sich erfrischt und ein erfrischender Duft umgab ihn noch eine Weile. Die Pflegedusche hat er sowohl auf der Haut wie auch an den Haaren bzw. der Kopfhaut sehr gut vertragen.

4.0 von 5 Sternen Für den "ganzen Mann" - riecht herb-zitronig - Inhaltsstoffe verbesserungswürdig, 12. August 2014
Mrs_Sippi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Men Pflegedusche "Sport" gefällt den Testern sehr gut. Es duftet angenehm und nur leicht herb im typischen Nivea-Men-Duft mit etwas zitroniger Note, lässt sich gut verteilen und sparsam anwenden. Der Duft hüllt einen auch im Anschluss noch etwas ein. Für Männer ist er besonders gut geeignet, weil die meisten Männer gerne ein Produkt für alles haben: Haar, Gesicht und Körper. Dafür ist dieses Duschgel sehr geeignet, vor allem, wenn man über kurzes oder nur wenig "Resthaar" verfügt, das keiner besonderen Pflege bedarf.
In diesem Haargel ist auch kein Mikroplastik enthalten, wie in vielen anderen Produkten von Nivea, dafür ist Polyquaternium-7 enthalten (weitere Infos dazu im Kommentar).

MEIN FAZIT:
Zitronig-herbes Duschgel für den "ganzen" Mann von Haar bis Fuß. Ergiebig und erfrischend. Inhaltsstoffe verbesserungswürdig.

4.0 von 5 Sternen Sehr fruchtig, 9. August 2014
Magneto "Privater Rezensent seit 2006" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Duschgels von Nivea gefallen meiner Partnerin und mir durch die Bank weg sehr gut. Sie lassen sich gut und sparsam dosieren, man braucht keine allzu große Menge beim Duschen und die Gels schäumen weder zu stark, noch zu schwach auf. Unserer Meinung genau richtig. Auch mit der Hautverträglichkeit haben wir mit den Niveas nie Probleme (Typen: normale Haut und leicht trockene Haut).

Das „Sport“ hat einen sehr fruchtigen Duft – es erinnert ein wenig an einen Fruchtsalat mit Orangen und Zitronen. (Auf der Packung steht dann auch Limonen…) Der Duft ist außerdem deutlich intensiver, als bei den anderen Varianten der Duschgele. Was Südfrüchte allerdings mit Sport zu tun haben, weiß ich auch nicht genau. Was man den Früchten aber lassen muss, sie wecken morgens die Lebensgeister unter der Dusche. Fruchtige vier Sterne.

3.0 von 5 Sternen Najaaaa..., 3. September 2014
Janie (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Pflegedusche Sport wird von meinem Mann benutzt. Das Produkt schäumt relativ wenig und soll auch als Shampoo geeignet sein. Wir finden, zu wenig Schaum und zu wenig wirklich guter Duft, es riecht sehr neutral. Mein Mann hatte von der Arbeit sehr dreckige Hände, diese ließen sich mit dem Duschgel nicht so richtig reinigen, mit einem der anderen Produkte waren die schwarzen Flecken jedoch rasch entfernt.
Das Duschgel läßt sich gut abspülen und man fühlt sich erfrischt.
So wirklich überzeugt sind wir hier aber nicht, weder vom Duft, noch von der Reinigungsleistung.

Die Flasche liegt gut in der Hand und läßt sich auch mit feuchten Händen gut öffnen und schließen.
Allergien oder Unverträglichkeiten traten hier trotz sehr empfindlicher Haut nicht auf.

4.0 von 5 Sternen Nach dem Sport ein kühlendes Duschgel mit LEMON-DUFT!!!, 21. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich öfters im Fitnessstudio und beim Joggen bin, wollte ich dieses Produkt unbedingt ausprobieren und ich muss zu meiner positiven Überraschung sagen, das Produkt bringt, was es verspricht.

Nach einer Dusche fühlt man sich gleich erholter und frischer als mit vergleichbaren Duschgel.

Das Duschgel kommt in einer flüssigen, blauen Konsistenz und kühlt den Körper beim Duschen, was ein sehr angenehmer Effekt nach dem Sport ist.

Beim Dosieren der Duschgelmenge muss man aber ein wenig aufpassen. Das ist aber schon der einzige Minuspunkt.

Es riecht nach Lemon und bleibt auf der Haut eine sehr lange Zeit.

Als Ersatzshampoo eignet sich dieses Produkt auch, aber auch nicht als dauerhafte Lösung.

Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die Sport-Ausführung, 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In der großen weiten Welt der Nivea-Produkte ist die Pflegedusche Sport ein Duschgel, welches besonders Sportler oder sportlich tätige Männer ansprechen soll.
Wichtig ist bei dieser Dusche, welche für Körper, Gesicht und Haare angewandt werden kann, der Frischeeffekt.
Und riechen tut es ja auch sehr frisch, angenehm herb.
Es bildet sich kein übermässiger Schaum, was aber sehr in Ordnung ist. Zum Duschen reicht eine relativ kleine Menge aus, diese lässt sich aus der gut konzipierten Flasche ( kann auch auf dem Kopf stehen ) leicht entnehmen.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen gut an, auch die Haare sind ok, Reizungen oder allergische Reaktionen gab es nicht.

Von daher ist diese Sport-Dusche zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein Mann benutzt es schon seit Jaaahr(zehnt)en ;), 12. September 2014
Anette1809 "katzemitbuch" (Rheinhessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann ist schon seit vielen Jahren treuer "Nivea-Duscher". Es ist völlig zwecklos ihm anderes Duschgel unterjubeln zu wollen - er mag sowohl den Duft als auch die Pflegewirkung und verträgt dieses Produkt trotz stellenweiser empfindlicher Hautpartien sehr gut. Von daher absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung von meinem Mann! Sowohl die klassische Nivea for Men Dusche als auch diese Sorte "Sport" (da macht er zum Glück keine Zicken *g*).

Mir gefällt bei der Klassiker-Dusche unter anderem das schlichte Design und der stabile Stand der Flasche. Sie kann man problemlos auf dem Badewannenrand plazieren, "Designerfläschchen" purzeln ja ganz gerne mal im Bad umher ;)

4.0 von 5 Sternen Erfrischende Dusche, 22. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sport-Pflegedusche aus dem Nivea Men-Programm hat einen sehr frischen Duft, womit sie den Körper auch nach der Dusche noch ein wenig umgibt. Erfrischend ist eine Dusche mit diesem Produkt allemal, wie sich allerdings der versprochene revitalisierende Effekt zeigen soll, bleibt im Dunklen. Ein solches Gefühl blieb nicht zurück.
Geeignet ist die Pflegedusche auch für die Haare, was es zu einem idealen Mitnahme-Duschgel macht. So kann man beispielsweise nach dem Sport mit nur einer Flasche in die Dusche gehen und muss sich nicht mit einem Portfolio an Produkten rumschlagen.

Ein ideales Produkt mit etwas zu viel Werbeversprechen. Ansonsten aber mit guter Wirkung und ansprechendem Duft.

5.0 von 5 Sternen Auch für Frauen geeignet, 7. September 2014
clamile - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel kommt nur relativ flüssig aus der griffigen, aber leicht kippeligen Flasche.
Es lässt sich gut verteilen, schäumt gut, ist ergiebig, reinigt gut und lässt sich gut abspülen. Nach dem Duschen fühlt man sich tatsächlich ein wenig erfrischt.
Das Duschgel duftet schön nach Limone ist daher nicht unbedingt nur für Männer geeignet. Der Duft verfliegt aber relativ schnell
Einen leicht pflegenden Effekt hat das Duschgel auch. Für meinen Geschmack hätte es noch einen Tick mehr Pflege sein können. Es ist daher nicht unbedingt für trockene Haut zu empfehlen. Aber es ist ja auch nicht als Pflegedusche beworben, daher bleibt es bei vollen fünf Sternen.

4.0 von 5 Sternen Duft könnte länger halten, 9. August 2014
Thunderlips (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze normalerweise Duschgel eines anderen Herstellers. Das Nivea Duschgel riecht sehr gut, ist so ergiebig wie mein altes Duschgel. Fühlt sich leider nur fast genauso an. Mir fällt auf, das das duft nicht ganz so lange hält. Es gibt ja auch parfümierte Duschgels, welche sehr teuer sind. Z.b. Hugo Boss, dieser hält extrem lange. Ist aber mit fast 10 € auch extrem teuer.

Dieser soll nicht als Vergleich dienen.

Das Nivea Duschgel hat auch einen tollen Duft, nur mein altes Duschgel hält gefühlt einfach etwas länger. Und Von einem Sport Duschgel erwarte ich dieses etwas kühlendere Gefühl welches man oft bei Duschgels mit dem Zusatz Sport erhält.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›