5.0 von 5 Sternen Super Spiel
Das Spiel macht wahnsinnigen Spaß und ist ein guter Zeit vertreib. Auch wenn da Angebote sind wo man Geld bezahlen muss kann man ohne Echtgeld Bein den Spiel weit kommen
Vor 7 Monaten von Susanne Föhr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Updates problematisch
Hallo in die Runde,

Spirit Stones ist an sich ein netter Zeitvertreib, es besteht leichte Suchtgefahr! Wer als Kind “Vier gewinnt“ gemocht hat, kommt an diesem Spiel nicht vorbei. Ein TCG der besonderen Art, es wird um ein Puzzelelement erweitert und belohnt einen mit neuen Karten für sein Team.
Im Spiel können bessere Karten erworben...
Vor 7 Monaten von Nadine veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 29. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
Endlich auch für den Kindle Fire HDX erschienen. Das Spiel ist wirklich super, mit viel Langzeitmotivation. Am besten mit Freunden zusammen spielen!

1.0 von 5 Sternen Updates problematisch, 4. August 2014
Hallo in die Runde,

Im Spiel können bessere Karten erworben werden, was einen p2w Charme versprüht. Dieser wird dann im PvP offensichtlich und gefördert. Denn Keiner hat Lust ständig zu verlieren.
Durch Kartenkombos können Nicht-Payer höherwertige Karten erhalten. Was aber dann doch schon ein Stück Arbeit ist!
Bei Events sind im späteren Spielverlauf auch Chancen an die ein oder andere besonderst gute Karte zu gelangen, aber dass dauert!

Es wird geraten das Spiel mit seinem facebook-acct zu koppeln, um bei Neuinstallation weiterhin auf das Spiel zugreifen zu können.

Seit einigen Tag funktioniert das Spiel auch nicht mehr, da seitens des Entwicklers (Gamevil) eine neue Version veröffentlicht wurde. Diese aber von Amazon (alte Version 1.2.3) nicht angeboten wird, kommen Amazonkunden leider nicht mehr ins Game.
Daher auch die schlechte Bewertung, das Spiel an sich hätte von mir sonst solide 4-Sterne verdient, ein Punktabzug wegen dem p2w-Anteil.

Hoffentlich wird dies auch bald behoben.

MfG

5.0 von 5 Sternen Super Kombi, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
Eine tolle Kombination aus Kartensammelspiel, RPG und Puzzel/Rätsel. Ein fesselnder Zeitvertreib für alle, die zumindest eine der genannten Genre lieben.
Schöne Grafiken und Animationen sowie die Möglichkeit von Events und verschiedenen Spielmodi, unter anderem auch PvP, machen es zu einem allumfassenden Spielerlebnis!

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, Spiel spioniert Benutzer aus!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
Schaut selbst in den Berechtigungen. Das Spiel speichert Miniatur Abbildungen. Das bedeutet es wird gespeichert welche Anwendungen ihr auf eurem Gerät habt, welche ihr gerade ausführt und was ihr gerade mit der ausgeführten Anwendungen am machen seit.
Das ist fürs mich ein absoluter Bruch der Privatsphäre und somit kommt es mir nicht auf mein Gerät aber das muss jeder selbst wissen.

1.0 von 5 Sternen es nervt langsam, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
Immer wieder funktioniert es nicht. Ich war lvl 57 dann musste ich es neu installieren, nachdem ich dann mein Facebook Konto und ein neues Spiel begonnen habe kann ich nicht mehr Spielen trotz Neuinstallation. Facebook kann ich mich nicht anmelden, also alles umsonst. Drecksspiel echt.

1.0 von 5 Sternen Problem, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
Die App ist super: Schnelles Vorankommen ohne In-App Kauf sehr gut möglich. Suchtfaktor ist hoch. Leider kann ich seit gestern die App nicht mehr öffnen.
Wenn das behoben wird gebe ich volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
Das ist ein super Spiel mit Suchtpotenzial. Auch ohne Geld auszugeben kommt man bei diesem Spiel gut vorwärts. Ein bisschen störend empfinde ich, dass Facebook ein wichtiger Faktor ist.

1.0 von 5 Sternen Das ist ja mal voll dreist. WARNUNG!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
BLOS NICHT INSTALLIEREN, diese App fordert Super-Userrechte. Seid wann brauch ein solches Spiel solche Rechte? Das geht definitiv zu weit!

4.0 von 5 Sternen Macht spass, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirit Stones (App)
Ist gut ich mag nur nicht das das Spiel manchmal nicht started, und ich es neu installieren muss. Sonst macht das Spiel richtig spass.

Spirit Stones
Spirit Stones von GAMEVIL, Inc