Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 5. Mai 2014
Wer Völkerball und deren ertses Album gut fand, der wird auch vom neuen Album begeistert sein.
"Völkerball" mussten sich umbenennen und heissen nun "Heldmaschine". Der Sound ist unverändert, viele Ohrwürmer, die man schon nach dem ersten mal hören nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Auch die Texte sind sehr anspruchsvoll und tiefgründig, es wird so einiges angeprangert und lässt einen das ein oder andere Mal auch mal tiefer nachdenken. Die Musik geht in die Beine und den Nacken.
Ein Muss für jeden NDH Fan!!!
am 5. April 2014
Was lange währt wird endlich gut! Das Warten hat sich wirklich gelohnt!

12 Titel die sich ins Ohr fressen und nicht mehr weichen. Bis der Doktor! kommt ;)

Die Neue Deutsche Härte geht WEITER!

Weichen und Zunder war schon Hammergeil. Propaganda steht dem in nichts nach und legt sogar noch eine Schippe drauf!

Wer die Scheiben noch nicht hat: KAUFEN! Sie sind jeden Cent wert!

Und auf jeden Fall mal ein Konzert der Heldmaschinisten besuchen. Ganz großes Kino!
am 12. Dezember 2014
Na dann mach ich doch mal etwas Propagada,
Die Musik ist wie ich sie erwartet habe gut.
Das Preisleistungsverhältniss ist gut,
Der Download funktionierte reibungslos.
Gene wieder
am 2. April 2016
Für mich ist die Rammstein - Coverband Völkerball besser als das Original.
Jetzt machen sie auch eigene Musik und das aber richtig.
Genial !!! Weiter so !!!
am 5. April 2014
Klasse Musik, im Konzert in Hannover super geil.Die Jungs sind gut drauf und ziehen das Publikum extrem mit. Ich warmit meinem Sohn dabei. P.S.
am 30. Juni 2014
Erinnert ja schwer an Rammstein, aber das finde ich sehr gut. Ich hoffe da kommt noch viel mehr.
Schön rockig mit interessanten Texten
am 9. Februar 2014
Dieses Lied von Heldmaschine gefällt mir weil ich das Video dazu schon kenne und sehr begeistert bin.Ich liebe diese Band und wer die Neue Deutsche Härte mag, sollte hier unbedingt mal reinhören.
am 31. März 2014
das album ist super, wie erwartet,genau wie das vorherige album weichen und zunder von heldmaschine! die stimme von frontmann rene anlauff ist genial.
am 30. März 2014
Ein klasse Album ! "Nachts am Kanal " ist mein ungeschlagener Favorit ! Einfach hammer was man hier für gerade mal 10 € bekommt :)
am 28. März 2014
Klasse das neue Album.Hab sie live in Hanoi(Hannover) gesehen.Das war ein absolut Klasse Konzert.
Gruss
BTSV 1.Liga