4.0 von 5 Sternen Gut und einfach.
Wenn man länger joggt,passiert bei mir dass diese durchsichtige Folie aufgrund meines Schweißes,sich Kondenswasser bildet.
Gut das das Handy Wasserdicht ist:D
Vor 5 Monaten von lars schöneborn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Deutliche Schwächen
Selbst mit schmaler Schutzhülle passt das Z1c nur schwer in das Armband.
Die Verarbeitung des Artikels ist nicht schlecht, jedoch ist es scheinbar eher für Linkshänder gedacht, die das Armband somit am rechten Arm tragen würden. Ein Tragen am linken Arm ist unpraktisch, da der Verschluss dann am Armrücken liegt.
Außerdem liegt das...
Vor 15 Monaten von C. Stirnberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Deutliche Schwächen, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Sport Jogging Armband für Sony Xperia Z1 Compact mit Schlüsselfach und praktischem Klettverschluss in Schwarz (Elektronik)
Selbst mit schmaler Schutzhülle passt das Z1c nur schwer in das Armband.
Außerdem liegt das Loch für den Klinkenanschluss zu weit außen, sodass der relativ zentral gelegene Klinkenstecker des Z1c nur schwer erreicht werden kann.
Eine weitere Unbedachtheit des Produkts ist die Unerreichbarkeit des An/Aus-Schalters zum Entsperren der Tastensperre, sobald das Armband um den Arm gelegt ist.

Ich werde es wohl zurück schicken....

2.0 von 5 Sternen Anfänglich OK, dann..., 11. Dezember 2014
Telefon passt gut in die Hülle. Der Halt beim Tragen sowie die Bedienung des Displays durch die Folie ist ebenfalls gut.
Aber: Nach ca. 15 Einsätzen begann eine Naht des flexiblen Bandes einzureisen. Der Riss vergrößerte sich bei den folgenden Einsätzen und schließlich löste sich das Band vollständig von der Hülle. Demnach nicht mehr zu gebrauchen. Zudem lassen sich die seitlichen Tasten nicht erfühlen und nur schwer betätigen. Kann die Hülle nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut und einfach., 3. Februar 2015
Gut das das Handy Wasserdicht ist:D

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungs Verhältniss, 1. November 2014
Passt von der Größe Öffnung für Kopfhörer zu weit links kann man aber ziehen
Ansonsten ein gutes Band mit festem klett

5.0 von 5 Sternen Super Handy super Hülle, 30. Mai 2014
Die Hülle ist super zum joggen habe sie mir gekauft weil ich sie vorher schon einmal ausprobieren konnte und wollte sie jetzt gerne selber haben.