4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit leichten Mängeln
Positiv:
+ ganz klar: Aussehen. Schaut super aus, ich bin verliebt in die Optik dieser Hülle
+ passt perfekt
+ leicht anzubringen & abzumachen
+ liegt gut in der Hand: der mintfarbene bumper ist griffig, die rückseite glatt, keine gefahr dass es aus der hand rutscht, fühlt sich gut an

Negativ:
- Hülle relativ dick...
Vor 3 Monaten von Isa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praxis-, aber nicht alltagstauglich
Obwohl mein S5 schon den ein oder anderen Sturz unbeschadet überlebt hat, dachte ich mir, dass eine Hülle ja nicht schaden kann. Das Ringke Fusion Case wirkt zunächst sehr formstabil und robust, anders als bei anderen Produkten ist die Kunststoffrückseite wirklich glasklar. Erster Eindruck passt. Nette Zugabe ist eine Displayschutzfolie, die allerdings...
Vor 1 Monat von melogray veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle mit leichten Mängeln, 23. April 2014
Positiv:
+ passt perfekt
+ leicht anzubringen & abzumachen

Negativ:
- Hülle relativ dick -> dadurch ist es sehr schwer an die Ladeabdeckung zu kommen und diese zu öffnen, da ich nur sehr kurze fingernägel hab, gelingt mir dies nur mit haarklammer
- wirkt etwas globig
- bei der lieferung waren auf dem durchsichtigen Teil der Hülle vorne und hinten jeweils eine klebende Folie, die nur mit sehr viel Geduld abzumachen waren, da eine Lasche oder ähnliches fehlten

FAZIT: Ich persönlich finde die Hülle trotz der genannten Nachteile sehr toll und werde sie noch lange benutzen
-> Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Gutes Design, schöne Handhabe, jedoch schnell dreckig, 26. Juni 2014
ich habe mir diese Case gleich am Anfang gekauft für mein neues Smartphone, um es perfekt zu schützen.

und es erfüllt seinen Zweck sehr gut. die verstärkten Kanten sind gut, falls es doch mal fällt (ist mir nun auch schon 1 bis 2 mal passiert), außerdem ist der rand auf der Seite des Bildschirms etwas erhöht, was die Handhabung des Telefons keineswegs einschränkt es bei einem Sturz auf den Display jedoch optimal schützt. Der Rahmen ist außerdem zwar glatt, jedoch liegt er sdehr gut in der Hand und rutscht nicht weg.

Das Telefon an sich behält sein Aussehen bzw kann es dennoch jeder gut erkennen durch die durchsichtige Schale hinten.
leider wird der Rahmen jedoch schnell durch den Gebrauch dreckig. Ich will aber wegen diesem punkt keinen Abstrich machen an der Bewertung weil meine Hülle mintgrün ist und es meiner Meinung durch den Gebrauch normal ist das sich Dreck durch Nutzung absetzt an dem Rahmen.

Von mir Daumen hoch und ich denke dieses Case ist optisch sehr schön und hält locker auch die Zeit aus, die das Telefon überlebt.

5.0 von 5 Sternen Hohe Passgenauigkeit, einwandfreies Preis-Leistung-Verhältnis, 10. Mai 2014
Julian Roder (Jever, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Artikel passt einwandfrei ans Samsung Galaxy S5.

Die Haptik ist angenehm, das Smartphone wird etwas breiter, jedoch nicht zu breit.

Wirklich kratzresistent ist die Rückseite nicht, jedoch fallen Kratzer durch die Transparenz nicht auf. Das einzigartige Muster des Backcovers vom Samsung Galaxy S5 ist so noch sichtbar. Alternativ lässt sich ein Foto oder Motiv mit beigelegter Schablone zuschneiden und in das Cover einsetzen.

Display durch erhöhte Umrandung geschützt. Leichte Stege an jeder Ecke auf der Rückseite schützen die Kamera und lassen sie nicht aufliegen.

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, gutes Material mit angenehmer Haptik. Fünf Sterne und uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 18. Juli 2014
Liebe Hülle,

Du hast die letzten Monate mein neu und lieb gewonnenes Galaxy S5 das ein oder andere mal vor bösen Schäden geschützt, dafür möchte ich dir einfach mal Danke sagen.

Erinnerst du dich noch, als du mit dem Schlüssel auf den Nackten Kellerboden gefallen bist?

Mein Herz hat mindestens 1 Schlag ausgesetzt und ich habe böses geahnt. Genau auf die Display Seite! .. Nach dem ich den Mut gefunden habe, dich hochzunehmen und nachzusehen, habe ich voller Freude deine Aufopferung gesehen.. Das Galaxy hatte keine Schramme, nichts, überhaupt gar nichts. Du hingegen eine ganz leichte an einem deiner "Bumper", was dich in deiner Arbeit aber überhaupt nicht behindert!

Auch deine Displayfolie ist einfach gut! Du schützt selbst hier vor Kratzern und fängst diese genauso auf, wie den Rest.

Und mal ehrlich, optisch gehörst du für mich zu den Schönheiten unter den Hüllen, denn deine Verarbeitung ist genauso wie dein Nutzen, perfekt!

Einzig und alleine das dem Galaxy manchmal (vor allem bei langen Videos) Warm in dir wird, ist ein kleiner negativ Punkt. Aber ich kann dir einfach nicht böse sein, dafür machst du den Rest zu gut ;)!

Also Danke noch mal und auf viele beruhigende Tage zusammen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juli 2014
Sehr gute Passform...gute Verarbeitung und schön schlank! Hätte nicht gedacht das die Hülle so gut ist bei dem preis! Absolute Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen ismet, 10. Juli 2014
Stabil und schön und einfach ,deswegen nur vier Sterne vielleicht auch hinten mit ein paar luftlöscher denke sonst wird warm

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Topp!, 9. Juli 2014
Passt sehr gut und von der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden guter preis gutes Produkt. Hat den Fall test leider auch schon überstanden . Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juli 2014
Hülle ist makelos verarbeitet und passt gut aufs s5
ich hab die dot variante und bin sehr zufrieden damit
der preis geht voll in ordnung da auch noch eine dicke folie fürs display
dabei ist

4.0 von 5 Sternen Passt !, 5. Juli 2014
Die Hülle sitzt gut allerdings ist es etwas umständlich sie wieder zu entfernen, aber vielleicht muss ich einfach ein wenig üben. Ohne Fingernägel bekommt man die Abdeckung vom USB-Anschluss wahrscheinlich sehr schlecht geöffnet. Und ich habe es nicht geschafft die Schutzfolie blasenfrei aufzubringen. Also habe ich sie weggelassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Hülle trägt nicht auf und bietet auch an den Kanten Schutz.

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 5. Juli 2014
Die Hülle sieht klasse aus und ist stabil.Sie ist bei Schmutz abwaschbar.
Die Farbe mintgrün gefällt mir sehr gut.
Das Smartphone ist gut geschützt.