5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, griffig und halbweich
Kurz nach Weihnachten habe ich das neue Wiko Darkmoon bekommen!

Ich wollte das neue Handy schützen, wie mein altes Samsung S5230 auch mit so einer Silikon Hülle, war auch von Mumbi.

Mehrere Tage gesucht bis Mumbi es im Angebot hatte.

Die etwas tieferen Knöpfe an der Seite beim Smartphone sind bei vielen Hüllen ein...
Vor 6 Monaten von w.h. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich eine gute Schutzhülle...
die hier und da noch verbessert werden könnte.

z.b. fehlt (mal wieder) ein "Loch" für die zweite Sim-Karte. Wer diese oft wechselt muss immer die Hülle abnehmen.

Hier und da gibt es auch Verarbeitungsfehler. Bei mir leider direkt oben über dem Wiko Logo und an der unteren Seite wurde augenscheinlich ein Loch zuviel ausgeschnitten...
Vor 1 Monat von goldener stuss veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juni 2014
Alles lief gut und schnell. Ware absolut in ordnung- wie erwartet.Nur zum empfehlen. XX XX XX XX XX XX XX XX

5.0 von 5 Sternen Darkmoon Schutzhülle schwarz, 23. Juni 2014
Eine Schutzhülle ist nun mal ein pragmatisches Teil und keine Designerobjekt, daher erwarte ich auch nicht ein super tolles durchgestyltes Stück Kunststoff.
Diese Schutzhülle lässt sich einfach überstülpen, ist aber nicht so leicht zu entfernen, was ja auch so gewollt ist. Auf der Displayseite steht ein Rand über, welcher das Glas vor Kratzer schützt, wenn es "Kopf über" liegt. Die Rückseite ist angenehm rau, so das es bei Feuchtigkeit nicht aus der Hand rutschen sollte. Das Material der Rückseite ist stark genug, um die vorstehende Linse der Kamera auch zu schützen. Die Aussparungen für die Tasten und Stecker passen und das Gerät bleibt bedienfreundlich Ich habe diese Hülle erst ein paar Tage, aber sie macht einen soliden Eindruck, ich würde dieses Teil wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 18. Juni 2014
Für den Preis einfach unschlagbar. Handy passt gut rein und liegt auch sehr gut drin. Die Aussparungen sind nicht 100% perfekt (An/Aus Schalter und Lautstärkeregler Öffnungen müssen nicht so breit sein), aber was ist schon 100% perfekt. Könnte meiner Meinung nach einen Tick weicher sein, aber das ist nicht so tragisch, trotzdem 5 Sterne. :) Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Wiko DARKMOON Hülle transparent schwarz (Elektronik)
Bin ziemlich zufrieden mit der Silikon Hülle. Wirkt nicht billig und stinkt auch nicht. Rückseite ist angenehm griffig.
Jedoch sehe ich die Gefahr, dass das Silikon im Bereich der Lautstärketasten reißen könnte (der dünne Randstreifen zum Betrachter hin).

Werde schauen wie lange sie halten wird.

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 28. Mai 2014
Vorteil:

+Preis
+ Seitlich ist die Oberfläche glatt, hinten matt für den Halt der Hand

Nachteil:
- leiert nach einer Zeit ein wenig aus, bleibt jedoch noch fest drum

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 27. Mai 2014
Die Hülle bietet ausreichend Schutz und sitzt fest am Smartphone ohne dessen Funktion zu beeinträchtigen. Auch liegt sie gut in der Hand und ist nicht rutschig.

5.0 von 5 Sternen Super Case, 15. Mai 2014
Ich bin mit diesem Silikon Case sehr zufrieden es passt genau auf das Wiko Darkmoon und auch die Ausschnitte sind gut gemacht so das man an alle Tasten hinkommt

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. Mai 2014
die Schutzhülle passt genau zum wiko darkmoon. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei. Also sehr guter Produkt!! ist unbedingt weiterzu empfehlen. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt und dem Service der Verkäufer. 5 Sterne....

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schuthülle, 22. April 2014
Passt haargenau aufs Smartphone. Tolle Optik und man kann das Smartphone besser halten. Es rutscht nicht mehr so von der Hand.

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 22. April 2014
diese Schutzhülle ist wie alle Produkte von mumbi konsequent an das jeweilige Smatphone angepasst. Die Aussparungen für die Tasten, Optiken, Speaker und plug-ins treffen detailiert zu. Wie immer werden bei den Geräten die empfindliche Kanten geschützt. Die Einfassung an der Vorderseite stört die Bedienung des Screens und der Tasten in keiner Weise. Eine Empfehlung zum Kauf.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›