5.0 von 5 Sternen Tolles Vordach für den Preis, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Vordach 300x100cm Türüberdachung transparentes Haustürdach
Um einigen in der Kaufentscheidung zu helfen schreibe ich hier auch einmal eine Bewertung.

Das Vordach ist stabiler als gedacht und hängt nach wie vor (nach 4 Monaten) wie eine 1 an der Hauswand. Hält den Regen wie gewünscht ab und sieht auch gut aus. Einzig der Zusammenbau ist etwas schwieriger als zuerst gedacht. Denn jedes Dachelement besteht aus jeweils 3 längeren "PVC-Platten" und 2 Verbindingsstücken. Diese müssen ineinandergeschoben werden was leichter gesagt als getan ist, denn die Verbindungsstücke haben eine wirklich enge Öffnung. Hilfreich ist hier aber ein bisschen Schmieröl.
Zusätzlich zum Vordach wird noch Befestigungsmaterial benötigt (dieses ist nicht im Lieferung enthalten). Ich habe hierzu 6 Fensterdübel/schrauben verwendet. Ansonsten klare Kaufempfehlung für den Preis!

5.0 von 5 Sternen günstig aber gut, 18. August 2014
leider war die Ware sehr schnell ausverkauft. Wir hätten gern noch ein Teil. Montage ist leicht, aber man braucht Hilfe bei Montage und Befestigung.

5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, 15. November 2014
wir haben dieses produkt gekauft, weil, eine treppe abgedeckt werden muss, damit kein regenwasser oder schneeauf diese fällt.
das produkt ist gut in der verarbeitung und lässt sich auch gut zusammenbauen.
montage ist auch problemlos, da geringes gewicht.

4.0 von 5 Sternen Vordach, 17. November 2014
Es war zwar eine ganz schöne Fummelei das Vordach zusammen zu bekommen,aber für den Preis ganz OK.Bin zufrieden mit.Mit freundl.Gruß

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 13. November 2014
sicherlich kann man mehr Geld für ein Vordach ausgeben, aber für meine Zwecke war es völlig in Ordnung und ich bin zufrieden