5.0 von 5 Sternen Was lange währt, wird endlich gut!
Nach etwas längerer Wartezeit und geändertem Bundle-Umfang (ursprünglich bestellt mit Drive Club, statt Infamous Second Son) habe ich diesen Samstag (05.04.) die PS4 erhalten. Die Wartezeit habe ich von vornherein eingeplant, insofern ist dies für mich kein Kritikpunkt. Ebenso bin ich sehr froh, dass dem Bundle Infamous Second Son, anstatt Drive Club...
Vor 6 Monaten von DiTa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich ganz gut.
Die PS 4 ist an sich schon ne ganz gute Konsole, das Preis/Leistungverhällnis ist schon ziemlich gut.
Mich stört aber die echt billige Qualität des Controllers. Der Knarzt und Quitscht, das is einfach nur schlecht. Dafür auch noch 60€ zu verlangen ist einfach eine Frechheit. Die Ergonomie des Controller ist aber schon recht gut und deutlich...
Vor 1 Monat von Christopher Bach veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1018 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Amazon schafft es wieder mich zu überraschen am Donnerstag bestellt am Freitag Lieferung! TOP, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son (Konsole)
Das Produkt, die Playstation 4 ist unwiederuflich eingach Geil. Was soll ich alles dazu noch schreiben. Man muss es fühlen, also einfach bei Amazon kaufen und den Spaß genießen. Ich empfehle es jedem.

5.0 von 5 Sternen Einwanfrei, 30. Mai 2014
Also ich kann mich nicht beklagen, da ich genau weiß was ich kriege wen ich etwas bestelle und da ich soweiso schon länger eine haben wollte, kam das Angebot für 499€ genau richtig.

5.0 von 5 Sternen PS4, 30. Mai 2014
Ja was soll man schreieben….
bis auf den Üblichen betrug mit den ständigen verschieben von Spielen kann man mit der PS 4 zufrieden sein.

5.0 von 5 Sternen Endlich da!!!!!, 30. Mai 2014
Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr gewartet habe,ist Sie nun endlich bei mir angekommen.Immer mal wieder bei Amazon reingeguckt und als das Bundle lieferbar war mit Infamous,Killzone und Knack auch sofort zugeschlagen.Die Lieferung wie immer perfekt bei Amazon.Keine 2 Tage gewartet obwohl der 1.Mai dazwischen war.Konsole ausgepackt und sofort angeschlossen.Zum Vergleich zur PS3 ist grafisch der Unterschied schon erkennbar.Killzone und vor allen Dingen Infamous sind sehr gut umgesetzt.Einzigster Nachteil wie Ich finde ist das es einfach noch nicht genügend Spiele auf dem Markt gibt.Aber wir sind halt erst im Anfangsstadium der PS4 und auch grafisch sind wir erst am Anfang.Da können wir noch einiges erwarten.Verarbeitung ist Super,Konsole nicht zu Klobig und der Dualshock-Controller liegt nun einfach besser in der Hand als der Alte.Menü wirkt aufgeräumt und Übersichtlich.Bisschen nervig ist das Led Licht am Controller was ein bisschen stört aber es gibt einen Menüpunkte wO man das Licht dimmen kann.Nachteile sind die fehlende 3D Unterstützung und das ich meine Externe Festplatte mit Filmen nicht über USB nicht anschließen konnte.Ich denke aber das es in Zukunft eine Firmware dafür geben wird.Ich freue mich nun das die PS4 ein treuer Begleiter sein wird und spreche eine Kaufempfehlung aus wenn man von den Nachteilen absehen kann.

5.0 von 5 Sternen Die nächste Generation is hier, 23. Mai 2014
Die PlayStation 4 überzeugt von A bis Z. Die Anzahl der Spiele ist zwar überschaubar aber die, die es gibt sind absolut einwandfrei. Der Ausblick auf weitere Neuerscheinungen in den nächsten Wochen sieht auch sehr gut aus. Die Hardware an sich ist top ohne ohne Fehler.

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielkonsole, 18. Mai 2014
Ich habe bereits die XBox One und hole mir gern die für mich besten Spiele aus beiden Lagern,halte nicht viel von extremen Fan Gerede egal von welcher Seite aus,beide Konsolen haben aus meiner Sicht ihre individuellen Stärken und auch Schwächen.
Bin froh das ich eine voll funktionierende PS4 bekommen habe,Lieferung war pünktlich,Ablauf einwandfrei.
Bin von Spielen wie Infamous Second Son ziemlich begeistert und bislang aus grafischer Sicht der PS4 noch mehr angetan als der X Box One auch wenn dies mit wesentlich lauteren Lüftergeräuschen einher geht,hoffe das es nicht bei sämtlichen PS4 Titeln so sein wird.
Zum jetzigen Softwarestand halte ich die PS4 für den besseren Blurayspieler da diese im Gegensatz zur XBox One(z.Zt.nur Dolby digital&DTS)sämtliche Tonformate vor allem auch die unkomprimierten Dolby True HD sowie DTS HD Masteraudio unterstützt.

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 10. Mai 2014
Zur Playstation:
- Einfache Bedienung und schnelle Installation
- Leider benötigt man eine Plus Mitgliedschaft um auf viele Online Inhalte zugreifen zu können wie z.B. die Multiplayer modi
- Man kann leider noch keine3D blue rays abspielen
- Bei Spielen kann man die Konsole nicht im Schrank stehen haben da sie zu heiß wird und der Lüfter sehr laut wird.
- Die neuen Controller liegen viel besser in der Hand als bei der playstation3 und der Integrierte Lautsprecher bringt mehr Spielspass mit sich. Nachteil der akku geht schnell leer.

Infamous Son
- Total genialer Spielstil
- Sehr gute Grafik vor allem die Partikel haben mich beeindruckt
- Open World Modus ist richtig gut
- Die Haupthandlung ist sehr kurz dafür gibt es Unmengen an Nebenmissionen
- Must have!!!

Knack
-lustiges jump and run spiel mit solider comic grafik. Auf höchster Schwierigkeit kämpft man häufig gegen ein schnelles Ableben an.
- Wenig Abwechslung durch sehr wenig Fähigkeiten dennoch geht der Spielspass nicht verloren.

Shadow Fall
- erst angespielt gefällt mir bisher aber gar nicht. Grafik ist sehr gut aber die synchron stimmen sind so mega schlecht. Dann kann der charakter nicht schwimmen und kann gerade mal 1 Meter weit springen. Mit der Steuerung der Kampfdrone hab ich auch noch so meine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Der totale Hammer, 10. Mai 2014
Nach jahrelanger treuer Nutzung meiner XBox360 stand nun ein Systemwechsel an. Die Politik von Microsoft geht mir schon länger auf die Nerven. Und als ich dann mit meinem Amazon Instant Video-Account Dexter schauen wollte und mir gesagt wurde, dass Microsoft das Abspielen von FSK-18-Titeln unterbindet bin ich ungestiegen.
Wirklich eine toll verarbeitete und leise Konsole. Das Spielangebot ist etwas mau, aber inFamous hat schon wirklich viel Spaß gemacht.

5.0 von 5 Sternen So wie gedacht, wirklich Ok., 10. Mai 2014
Die PS 4 erfüllt unsere Erwartungen, sie ist schneller und alles reagiert die Spur flüssiger.

Einen extrem großen Sprung zur PS 3 gibt es zwar nicht, es ist eher eine Evolution im kleinen, meine Kinder sind begeistert, ich hätte auch noch auf die PS 5 warten können.

Der einzige Negative Punkt für mich ist, ob es wirklich notwendig ist ein solch großes Gehäuse zu haben, etwas kleiner und nicht nur aus Plastik würde mir besser gefallen, aber das ist reine Geschmacksache.
Ich würde sagen enttäuschen wird die PS 4 niemanden, darum 5 Sterne, der Service von Amazon, war wie immer sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach Playstation, 9. Mai 2014
Versuche hier nicht wie ein Fanboy zu Klingen, obwohl ich eigentlich die PS1 PS2 PS3 und jetzt auch die PS4 besitze, aber muss sagen für meine Ansprüche und erwartungen reicht die Konsole vollkommen.
Ich will nämlich eine SPIELKONSOLE und keinen Reciever, DVD-Player, Blueray- Player, Tablet PC mit unmengen Apps, MP3 Palyer oder sonstiges, will eine Konsole bei der ich ein Spiel einlege starte und mich dann mit Grafik und Gampaly vom Hocker haut und da muss ich einafch sagen dass dieses Bundle das zu 100% erfüllt. Muss auch sagen dass die Konsole einwandfrei und absolut leise läuft. Aufbau extrem einfach und unkomplizeirt. Kontroller TOP, gibt es nichts zu bemängeln von meiner Seite, hoffe konnte hier ein Paar leuten weiterhelfen.

‹ Zurück | 18 9 1018 | Weiter ›

Lieferbar ab dem 31. Oktober 2014.