4.0 von 5 Sternen Großartiger Klassiker mit Langzeitmotivation
Wichtige Randinformationen:
- Der dritte Teil der Serie dieser Retail-Fassung ist nur als digitaler Download verfügbar. Man erhält einen entsprechenden Download-Code und kann sich anschließend das Spiel auf die Speicherkarte herunterladen (min. 2.6 GB)
Vor 7 Monaten von Immatoll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sly Trilogie oder besser: Sly 1+2
Vor 7 Monaten von abo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Großartiger Klassiker mit Langzeitmotivation, 22. April 2014
Wichtige Randinformationen:
- Die Sly Trilogy gibt es im SEN/PSN für den Preis von 24,99 EUR als digitalen Download
- Die digitale Fassung der Sly-Trilogy wird als Cross-Buy angeboten: D.h. man erhält gleichzeitig die digitale PS3 Fassung, was das Angebot (insofern man über den nötigen Speicher verfügt) ggf. attraktiver macht als digitale Fassung.

Die Sly Trilogy ist wie bereits die Playstation 3 Fassung wieder mal eine geniale Umsetzung eines Playstation 2 Klassikers. Mit altbekannter Jump & Run Technik sowie interessanter Schleicheinlagen versucht(e) sich dieses Spiel von der Masse abzuheben und schafft es dank einer tollen Inszenierung hervorragend zu motivieren. Wer Jak & Daxter oder Ratched & Clank (von dessen Playstation 2 Titeln ebenfalls eine HD Auflage für die Playstation Vita in diesem Jahr erscheinen soll) mag, wird auch der Sly Trilogy nicht widerstehen können. Technisch ist die Trilogy übrigens sehr gut gelungen (was man von Jak & Daxter nicht behaupten kann!).

Einen Stern Abzug erhält diese Trilogy allerdings, da weder in der Produktbeschreibung auf Amazon noch auf dem verwendeten Titelbild darauf hingewiesen wird, dass der dritte Teil lediglich als Downloadcode verfügbar ist (auch wenn mir das vor dem Kauf bewusst war). Als Sammler hätte ich auch gerne den dritten Teil auf einer seperaten Cartridge gesehen. Dennoch: Ich bedanke mich schonmal im voraus bei Sony und allen Entwicklern für das tolle Jahr 2014 mit Final Fantasy X/X2 HD, Borderlands 2 oder der GoW Trilogy.

3.0 von 5 Sternen Sly Trilogie oder besser: Sly 1+2, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sly Trilogy - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Zunächst einmal musste ich feststellen, dass der dritte Teil der Trilogie nur als Downloadtitel erhältlich ist. Offensichtlich bürgert es sich ein, den Satz "Es wird zum Spielen eine Speicherkarte benötigt" als Euphemimus für "Diese Packung enthält keinerlei physische Ware, sondern nur Codes" zu nutzen. Da ich keinen PSN Account besitze und nicht beabsichtige, mir einen einzurichten, kann ich nur zwei Drittel des Produkts bewerten.

Die beiden Titel Sly1 und 2 entsprechen den PS2 Versionen und haben von ihrem ursprünglichen Charm nichts verloren: Hübsche bunte Grafiken gepaart mit der typischen Sprung- und Klettermechanik und den bekannten Charakteren sehen auch auf der Vita toll aus und machen wie vor Jahren die Originale viel Spass.

5.0 von 5 Sternen Sehr nett!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sly Trilogy - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Es ist ein tolles und nettes Spiel für die Vita. Jeder Fan der Serie kann bedenkenlos zuschlagen und sich über die Abenteuer freuen

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sly Trilogy - [PlayStation Vita] (Videospiel)
3 der besten PS2 Spiele endlich für die PS Vita. Super Grafik und das Gameplay ist natürlich besser denn je.

The Sly Trilogy - [PlayStation Vita]
The Sly Trilogy - [PlayStation Vita] von Sony Computer Entertainment (PlayStation Vita)