Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. September 2014
Die Mütze ist ein echter Hingucker :)!! Von der Größe her fällt sie sehr klein aus.Mein Sohn ist 1 1/2 mit normalem Kopfumfang und ihm passt sie nicht mehr. Was die Wärmewirkung im Winter betrifft bin ich sehr skeptisch da die Mütze nur aus eher leichter Wolle besteht ohne Fütterung
am 19. August 2014
Die Mütze ist der Knaller super Farben meine Tochter ist jetzt 6 Monate die Mütze isr schon ein bisschen groß aber ich denke im Winter wird's schon gehen jeder sagt wir toll dich die Mütze sei :) preis-Leistung Top für meine Verhältnisse sogar recht billig. Danke für die tolle Mütze
am 22. Dezember 2014
Ich hab diese mütze gekauft weil sie mir echt gut gefallen hat aber nachdem mein Sohn sie 2 mal getragen hatte ist der Schnabel und ein Auge abgefallen und nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe habe ich gesagt bekommen weil sie schon getragen wurde bekomme ich nur 20 % des Kaufpreis zurück eine bodenlose freschheit
am 25. September 2014
Für diesen Preis war ich bei der Bestellung sehr skeptisch, aber die Mütze ist noch schöner als erwartet. Ich finde das Konzept, qualitativ hochwertige Strickwaren zu bezahlbaren Preisen anzubieten super! Das wird nicht das letzte Produkt von Bomio sein. Sehr zu empfehlen!
am 14. Juni 2016
Wer auf Eulen steht, der MUSS so eine Mütze haben. Sieht echt mega süß aus! Und dazu noch eine schöne Qualität
am 12. Januar 2016
12-36 Monate halte ich für sehr optimistisch. Unser Sohn ist 6 Monate und sie passt perfekt. Evt noch mit 12 Monaten zu gebrauchen aber länger denke ich nicht.
Die Verarbeitung ist ok. Ist keine top Qualität und hat beim Waschen an den Zotteln diverse Fäden verloren aber bis auf das hat sie den ersten Waschvorgang gut überstanden.
Leider keinerlei Innenfutter und somit nur sehr eingeschränkt im Winter brauchbar. Die Maschen sind recht gross und bieten somit keinerlei Schutz vor Wind oder Kälte. Aber man kann ja noch eine entsprechende Mütze drunter anziehen. Optisch auf jeden Fall ein Hingucker.
am 31. Oktober 2014
Habe mich ob des Aussehens für diese Mütze als Geschenk entschieden. Sie passt sehr gut auf den Kopf einer 1jährigen, obwohl bei anderen Rezensionen stand, dass die Mütze eher klein ausfällt. Die Mütze ist mega stylisch, bin etwas neidisch. Super verarbeitet und einfach toll! Preislich einfach unschlagbar!
Besonders lieb fand ich die Grüße der Firma an meinen Wohnort. Süßes Detail, das mich zum lächeln brachte.
am 27. Januar 2016
Ich bin sehr begeistert. Super schnelle Lieferung. Mütze fasst sich ganz weich an und ist nach dem 30 Grad Waschgang noch genauso in Form. Habe die Mütze für meine kleine Tochter gekauft (Baby), aber selbst meinem fast 3jährigen Sohn passt sie noch, zwar eng aber OK. Also alles in allem, ich kann sie nur empfehlen. Sieht sehr süss aus, wie auf dem Bild!
am 19. September 2014
Sehr schön Verarbeitet und zudem Schadstoff oder ohne zusätzlichen Polyester verarbeitetes Mützchen. Als Eule getarnt bekommt unsere Kleine selbst Freude diese tragen zu wollen. Ja für den Herbst optimal und einfach dann zu empfehlen wenn es draußen etwas windiger und kälter wird. Vielen Dank und macht weiter so.
am 14. Oktober 2014
Sieht super aus, wie auf dem Bild, sehr süß..
Mein Sohn ist 10 Monate alt und ihm passt die Mütze jetzt schon. Lässt sich noch etwas ziehen. Aber ich denke so lang wie angegeben wird es bei uns nicht. Ein bissl kratzig kommt sie mir vor aber das hällt sich in Grenzen