Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 2. Mai 2015
nur gut! Sehr gut! Geil! Absolut das Beste, was ich je auf die Ohren bekommen habe! Wer Rock'n Roll mag, obendrein noch eine Hammond-Orgel, eine schöne E-Gitarre ist hier bestens bedient! Aber Vorsicht: Jan singt in Norddeutsch - für Schwaben vielleicht unverständlich...
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 22. Juni 2014
... muß man öfter hören, damit man das Genuschel von Jan Delay versteht, aber wenn man's
verstanden hat, ist der Song prima zum mitsingen geeignet! Gefällt mir wirklich gut.
am 14. Juli 2014
Nur geil! !Hammer!! Spitze!.......hab Spass.Typischer Song von John....Mann Su bist der Nachfolger von Udo......Er wird es akzeptieren. ....... auf nach St.Pauli;-)
am 7. April 2014
Jan mal wieder voll in seinem Element. Ein Lied was unser St. Pauli mit Reeperbahn so richtig beschreibt. Ich hoffe das das Album genauso cool ist.
am 25. November 2014
Genial der Song. Leicht und locker schwingend und direkt als Download in der Musik App von Amazon verfügbar. Bin zufrieden
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 13. Oktober 2014
jan delay - ich mein... was soll man dazu schreiben. jan ist jan. meistens trifft er soagr meinen geschmack. :O)
am 3. April 2014
Jan Delays Stimme ist dermaßen schlimm, dass man von seinem Genuschel kaum etwas versteht.
Anfangs fand ich es peinlich, weil ich dachte, der Mann hat eine Hasenscharte [ offene Lippen-Kiefer-Gaumenspalte ],
muß man so einen Behinderten auch noch singen lassen?
Mittlerweile hat sich mein erster Eindruck um 179 ° gewandelt. Der Mann hat's drauf . Irgendwie.
Ein Ohrwurm der besonderen Art. Hab' mir dann Reeperbahn [ mit Udo L. ] angehört: Das selbe Spiel, nicht ganz so kultig.