MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,29 €

am 18. September 2014
Was soll man mehr dazu schreiben...... ach ja, es gelang mir kein mp3- donwnload ohne vorher den Amazonplayer herrunterzuladen und zu installieren. Den wil und benötige ich nicht. Daher ein Stern abzug
am 14. Dezember 2014
Hammer Sound und Hammer Song, läuft rauf und runter. Da kann ich nur sagen kaufen, kaufen, kaufen und nochmal kaufen ..... 😀 !!!
am 30. März 2014
Einfach nur Hammer, die neue Single von Jan! 6 Sterne und für mich der Frühjahrshit 2014! Freue mich schon sehr auf das neue Album...
am 2. April 2014
Jan Delay kann in jeder sparte gute muke machen

Ich bin auf das Album gespannt
Jan: Mach weiter so
Top Künstler,top song
am 9. April 2014
Ein typisches Meisterwerk von Jan Delay.... Es lohnt sich auf jedenfall auch das ganze Album zu kaufen. Super Typ einzigartige Stimme
am 15. Mai 2014
Ein tolles Lied mit Erfolgspotential und schlechtem Gesang - Im Radio beispielsweise ist das Lied vergleichsweise leise
und undeutlich... sehr schade... aber vielleicht covert es bald mal jemand der es besser singen kann...
am 26. April 2014
der schlimmste nuschler is wieder zurück…hört sich an wie udo lindenberg, nur schlechter. ist so ähnlich wie reeperbahn, kommt aber nicht ran. er als typ geht eh nicht. da gibt es wieder ein hype ohne ende