Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. November 2014
Nach dem ich bei der Hülle eines anderen Anbieters echt nen schlechten Kauf getan hatte, habe ich mir diese Hülle bestellt und bin echt begeistert!

Diese Anker-Hülle ist schwarz, sieht edel und gut verarbeitet aus auf den ersten und auch zweiten Blick!
Hier nun meine Kriterien in Stichpunkten:
+ edle Optik
+ qualitativ hochwertige Verarbeitung
+ sicherer Stand des Smartphones bei Nutzung der 3 Stellstufen der Hülle
+ sinnvolle Aussparungen (zum Beispiel ist der Micro USB Anschmuss unten freigelassen sodass man das Handy auch bei geschlossener Hülle laden kann!)
+ sinnvolle Platzierung des Magneten ( sodass die Kamera hinten auch mit geschützt wird)
+ einfache Handhabung beim Anlegen/Entfernen der Hülle
+ perfekte Passform des Kunststoff-Case für Samsung Galaxy S5

Ich habe lediglich 1 Minuspunkt gefunden...
- es gibt sie nur in schwarz... ich würde mir wünschen dass es mehrere Farben zur Auswahl gäbe

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus!
am 18. November 2014
Seit 2 Monaten habe ich die Anker Hülle nun im Einsatz. Bin nach wie vor begeistert dass ein so günstiges Produkt so gut sein kann.

Dabei strapaziere ich die Hülle/das Handy ganz gut. Viel Bewegung, oft in Benutzung und auch schon der ein oder andere Sturz und vor allem Dreck. ABER: Das S5 blieb unbeschädigt und sauber!! Es sitzt auch noch immer bombenfest in der Hülle drin. Zwischen S5 und Hülle sammelt sich kein Dreck an.

Fotos und Videos aufnehmen klappt auch sehr gut in der Hülle, man muss sich nur daran gewöhnen dass man das Cover nicht komplett umklappt jedes mal.

Die Übersicht:
+günstig
+sehr gut verarbeitet
+robust
+schützt das S5 wirklich gut
+angenehme Haptik
+keine chem./künstlichen Gerüche
+Magnet hält die Hülle gut geschlossen, und beim Umklappen auch auf der Rückseite
+Aussparungen für die Tasten, Lautsprecher und co absolut ausreichend, Kamera wird nicht beinflusst
+Kameralinse wird im geschlossenen Zustand auch abgedeckt
+Lautsprecher bleibt frei
+S5 lässt sich hochkant hinstellen

Als negativ bleiben mir eigentlich nur die folgenden Dinge zu erachten, die aber die Qualität und somit die Bewertung der Hülle nicht beinflussen.
1. Leider nur in schwarz erhältlich
2. Die Innenseite die das Display schützt besteht hat eine Struktur (3 Balken ohne die Flies-Oberfläche), bei einem besonders schmutzigen Display sieht man diese Struktur, durchgängig Flies wäre hier schöner gewesen
(3. könnte evtl. an meinem S5 liegen: Im Freisprechmodus hab ich leichte Interferenzen, könnte vom eingenähten Magneten kommen, bin aber bislang einer der wenigen die das haben)

Noch ein Tip für Anker direkt: Ihr solltet die Aussparung der Ladebuchse evtl. auch mit einer Naht abtrennen, bislang hält alles bombig, denke mal aber dort könnte sich als erstes die Schichten trennen.
am 13. April 2015
von der Bestellung bis zur Lieferung alles 100%ig, der Artikel kommt ordentlich verpackt beim Kunden an. Ich habe lange gesucht bis ich so einen Schutz für mein S5 gefunden habe, der auch den gleichzeitigen Schutz für die Kamera bietet, den ich bei der Anker Premium Hülle habe. Von meiner Seite ist das Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Nun hoffe ich noch auf eine lange Lebensdauer.
review image review image review image review image
am 30. Oktober 2015
Das Case erfüllt (fast) alle Erwartungen, die ich hatte.

+ Es schützt das S5 optimal und zu allen Seiten
+ Das S5 passt perfekt hinein und wird stramm in der Fassung gehalten
+ Es ist gut und praktisch zu bedienen
+ Es sieht elegant (fast schon wieder zu elegant d.h. spießig) und gut aus, was aber geschmackssache ist
+ Alle Öffnungen und Aussparungen passen perfekt zum S5
+ Der Magnet-Clip zum Schließen der Frontklappe, der die Kamera-Öffnung gleich mit schließt, ist extrem praktisch und funktioniert super
+ Fühlt sich sehr angenehm an. Die Flächen vorn und hinten sind regelrecht weich und puschelig.#
+ Die Standfunktion ist ebenfalls extrem parktisch. Ob aufrecht/vertikal oder liegend/horizontal, man findet fast immer eine Position, wie man die Klappe als Stütze nutzen kann, um das Phone auf den Tisch zu stellen oder ähnliches.

- Mein einziger Kritikpunkt ist die Qualität des Materials.

Klar, bei diesem Preis habe ich nichts anderes als Kunstleder erwartet, das war mir auch klar.
Ich habe das Case jetzt ca. 1,5 Monate im Gebrauch und an den Ecken ist das PU-Material hier und da schon leicht abgenabbelt.
Das Material, also die Kunstleder-PU-Außenhaut, ist dazu recht dünn.
Zwar fühlt es sich super weich und kuschelig an, aber es nudelt sicherlich und in den kommenden Monaten unansehnlich ab.

Cool wäre eine High-Quality-Variante der Hülle, die dann etwas mehr kostet, dafür aber vielleicht aus echtem Leder oder zumindest aus einem Material ist, das länger hält.
am 27. Juni 2014
Auf der Suche nach einer Lederhülle für mein Samsung Galaxy S5 konnte ich im Fachhandel zwar eine Vielzahl von Produkten entdecken - allerdings durchwegs zu Preisen jenseits der 20 €. Letzten Endes habe ich mich für dieses Produkt bei AMAZON entschieden und kann darüber nur gutes vermelden.

Das Leder ist angenehm weich und leicht gepolstert. Die Passform ist perfekt, die Aussparungen für Funktionstasten, Mikrofon etc. sind optimal ausgeführt. Der Verschluß sitzt fest und ist angenehm zu öffen. Hinter dem Verschluß ist die Kamera sehr gut geschützt. Zusammenfassend ist alles ganz nach Wunsch und Erwartung - daher kann ich hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
am 7. Februar 2016
Passgenaue Hülle aus Leder. Keine offenen Nähte, gut verarbeitet. Alle Tasten und Öffnungen sind vorhanden und gut erreichbar.
Besonders gefällt mir die Möglichkeit, durch umklappen der Hülle, das Handy in drei Positionen schräg zu stellen. Auch die große Magnetlasche schützt nicht nur die Kamera im geschlossenen Zustand, sondern haftet auch gut auf der Rückseite, wenn man das Display offen nutzt.
Rundum gelungen.
am 25. April 2014
Typisch Anker.... TOP

Fangen wir bei der Verpackung an. Die Tasche ist in einem Karton mit Sicht auf die Tasche. Und kommt nicht wie andere Taschen nur in einer Folie oder sogar ganz ohne Verpackung daher.

Die Tasche selbst ist genial. Sie ist gepolstert und fühlt sich hochwertig und angenehm in der Hand an.

Hatte schon einige FlipCase und jedesmal dachte ich beim reinmachen: Jetzt ist das Smartphone kaputt, soviel Gewalt hat man da manchmal gebraucht.... vom Smartphone wieder rausnehmen garnicht zu reden (dachte immer jetzt ist es im Case gefangen).

Die Lasche womit das Case bzw. die "Klappe" geschlossen wird ist so gemacht das sie wenn die Klappe "zu" ist die Kamera abdeckt und somit auch gleichzeitig schützt!

Die in mehreren Stufen neigbare aufstellfunktion ist auch genial. Habe ich bisher nur von Tablets gekannt.

Kann die Tasche nur jedem empfehlen der FlipCase nutzt. Für den Preis bekommt man einen hochwertigen Schutz für sein Galaxy S5 und sie passt perfekt. Wenn man da schaut was manch andere Hersteller für so eine Tasche verlangen und man dan bekommt....

Und das beste zum Schluss: Anker bietet "Lebenslange Garantie" auf seine Taschen!
am 25. November 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Was die Lieferung (ohne Prime direkt am Folgetag!!), die Verarbeitungsqualität für diesen Preis und das Design angeht ist alles meinen Erwartungen gerecht geworden. Ich war persönlich erst sehr spektisch, weil auf den Bildern das ganze Recht üppig und klobig wirkte. Die leichte Polsterung hat da sicher den entscheidenden Teil dazu beigetragen. Finde es im nachhinein jedoch kaum störend und liegt verhältnismäßig gut in der Hand. Sehr gelungen finde ich auch die Magnetlasche, die über die Kameralinse geht und dadurch zusätzlich die Kamera schützt sowie den Rücken der Hülle, mit der man das Handy aufstellen kann, was sehr praktisch ist.
Wenn man mit der versprochenen Gewährleistung, die von den anderen Usern hochgelobt wird rechnet, kann man hier absolut nichts falsch machen. Für mehr Geld kann man hier deutlich schlechtere Produkte erwerben.
am 9. Dezember 2014
Von dieser Hülle bin ich hin und weg. Ich hatte bereits für mein S3 eine ähnliche Hülle von einem anderen Anbieter, welche jedoch teurer war und bei weitem nicht diese Qualität hatte.
Die Hülle fühlt sich angenehm in der Hand an und alle Anschlüsse am Handy sind auch bei geschlossener Hülle erreichbar.

Auch kein unangenehmer Geruch wie bei anderen Billighüllen.
Preis Leistung stimmt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2015
Auf der Suche nach einem soliden Case bin ich Stunden durchs WWW gesurft und habe mich unter anderem mit Silikon-Hüllen aller Art und auch den bekannten Cases von Spigen und Otterbox auseinandergesetzt. Entweder schlug mir beissender Geruch entgegen, was mir Sorge um Schadstoffe bescherte (wenn sogar die Hände teilweise nach Minuten nach der Hülle riechen) oder es fehlte mir schlicht ein ausreichender Display-Schutz. Ich bin kein Bauarbeiter und auch nicht im Hochgebirge oder in der Industrie unterwegs. Aber jeden Tag bei allen Temperaturen und Wetterlagen auch draussen unterwegs. Da muss ein Display angemessen vor Druck und Reibung geschützt sein. Wegen des Gestanks fiel dann auch die grosse Otterbox aus.

Bei der weiteren Recherche entdeckte ich diese günstige Anker-Hülle, welche sogar einen Schutz für die Kamera-Linse bietet. Diese zusätzliche Option habe ich bei allen anderen Hüllen nie sinnvoll umgesetzt gesehen.

Seit paar Tagen ist die Hülle nun im Einsatz und ich muss sagen: top. Für den Preis hätte ich das echt nicht erwartet. Natürlich bietet sie nicht den Schutz einer grossen Otterbox und ja, im geöffneten Zustand liegt das Display dann auch blank. Aber dank der gepolsterten Hülle und den umlaufenden Kunststoffrändern (die auch dezent gepolstert wirken) muss es dann schon ganz schief laufen, wenn das Hände bei einem Sturz doch blank aufs Display fällt. Insgesamt ist das Smartphone auch mit der Hülle sicher in der Hand zu halten und schon daher weniger sturzgefährdet.

Die Hülle stinkt nicht.

Okay. Die Ständer-Funktion ist nicht ganz so solide, reicht aber mal für zuhause, wenn man jetzt nicht allzuviel darauf rumtippen will.

Ich finde, es gibt schlechtere Produkte und insgesamt bin gemessen an Preis und Rundum-Service des Produktes erst mal sehr gut zufrieden. Sollte die Hülle die nächsten Wochen gut halten, werde ich mir sicher noch eine Ersatzhülle dazubestellen.