Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. November 2015
Diese Apps ist für mich der schnellste Weg mein Wissen zu ergänzen. Absolut mit Sprachansage. Ich kann das Google weiter empfehlen .
am 2. Januar 2015
Ich kann da wenig zu sagen , weiß nicht wozu ich es beim Amazon Handy gebrauchen kann, ich habe es runtergeladen ein zweimal genutzt und jetzt frisst es Speicherplatz, es scheint aber zu machen was es soll, Abstürze oder ähnliches gab es nicht deswegen vier Sterne
am 23. August 2014
Mit dieser App wird Suchen leicht gemacht.
Was besseres als diese SuchApp kann es gar nicht geben.
Kann man durchaus weiterempfehlen
am 15. Mai 2016
GookleApps und Tube bin ich Herr Karl-Heinz Müller sehr zufrieden und für mein Telefon sehr gut,deshalb 4 Sternen für Gookle Apps und Tube.
am 3. Februar 2015
alles easy, super app, das down loaden war auch ganz einfach.werd mir erst mal google suche runter laden. danke, danke.
am 24. Januar 2016
Die App hat sich leicht installieren lassen und funktioniert. Was soll man sonst dazu noch schreiben? Wir sind zufrieden. Danke!
am 28. März 2016
It is a great app. Actually it is better than Google search alone because it gives the option of searching in Bing too.
am 15. März 2015
Es wird vorgegaukelt, dass man die Funktionen von Google nutzen kann, aber in der Realität sieht das leider anders aus.
am 19. September 2015
ein Amazon Fire würde ich nie mehr kaufen und allen Leuten abraten, denn wenn die Hälfte nicht funktioniert und mann sage und schreibe 23 mal im Telekom Shop ist und sogar 1 mal das Fire getauscht wurde und immer noch nicht funktioniert ist das eine Plamage für Ihr Haus.
am 27. Februar 2016
ma cht wa s es ver spr icht u nd mehr bra uche i ch nic ht d a s