5.0 von 5 Sternen Mumbi Bumper für S5
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nunja
Vor 2 Tagen von Marp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mumbi Bumper für S5, 28. Juli 2014
Dieser Bumper für das S5 ist eine klasse Sache. Er passt sogar mit dem Induktionsdeckel von Samsung. Sitzt vielleicht ein wenig strammer als mit dem dünneren original Backcover, aber es funktioniert wunderbar. Der Vorteil des Bumpers ist, er gibt guten Schutz und macht das Smartphone nicht dicker. Ebenfalls ist das Telefon damit auch rutschfest auf glatten Untergründen sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Da der Bumper auf der Vorder- und Rückseite etwas übersteht, wird das Display als auch die Rückseite geschützt.

Alles in allem eine lohnende Anschaffung zum Schutz des Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu Super Preis, 19. April 2014
Die Hülle ist wirklich leicht anzubringen und das Handy ist sicher darin aufbewahrt. Sämtliche Anschlüsse könnten weiterhin genutzt werden. Die Hülle fühlt sich gut an und ist sehr griffig, so dass das Handy gut in der Hand liegt und einem nicht so schnell aus der Hand rutscht.

Ich kann den Kauf nur empfehlen und würde es selbst immer wieder tun.

5.0 von 5 Sternen perfekte Schutzhülle, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle transparent blau (Zubehör)
Lieferung war sehr schnell.
Material und Verarbeitung einfach super.
Die Hülle passt einfach perfekt und man kommt super an die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer.
Würde diese Schutzhülle absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Anzor Khadzhiyev, 7. August 2014
Хочу сказать что данный чехол оправдал мои все ожидания так как сидит на телефоне как седло на лошади, качество отличное, даже и не ожидал за такие деньги. Sehr gut. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Super Kundenservice und gute Hülle!, 13. August 2014
UPDATE: Nachdem ich diese Rezension mit deutlich schlechterer Bewertung abgab, bekam ich kurz darauf eine Mail mit der Information, dass manche Hüllen der letzten Lieferung fehlerhaft gewesen sein. Ich bekäme einen kostenlosen Ersatz zugewendet und müsse die alte kaputte Hülle nicht einsenden. Diese kam auch wenige Tage später an und macht bis dato Einen guten Eindruck. Deutlich bessere Qualität und top Kundenservice :-)

ALT:Die Hülle sieht gut aus und passt auch perfekt. Jedoch fällt das Gummi nach kurzer Zeit ab und die Hülle hält nicht mehr richtig. Trotz gutem ersten Eindruck leider keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 25. April 2014
Lieferung war sehr schnell. Material und Verarbeitung einfach Gute. Das S5 passt einfach perfekt in die Hülle und man kommt gut an die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer. Kann diese Schutzhülle absolut empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle für angemessenen Preis, 19. Dezember 2011
Die Hülle ist gut verarbeitet. Schutzfunktion ist super, Stürze werden gut abgefedert und nicht an das Gerät weitergegeben. Lediglich einen kleinen Kritikpunkt habe ich, die Lautstärkewippe lässt sich zu leicht betätigen und die Hülle ist etwas zu groß, wodurch das Handy minimal Luft hat, für den Schutz ist dies jedoch bei der Geringhaftigkeit irrelevant, sollte aber erwähnt werden.
Ansonsten klasse Hülle.

3.0 von 5 Sternen Nunja, 28. August 2014
Den positiven Kommentaren zur Verarbeitung kann ich micht nicht anschließen. Das sollte man für den Preis sicherlich nicht erwarten, trotzdem habe ich auf Grund der bisherigen Bewertung mit deutlich höherer Qualität gerechnet. Der Übergang vom schwarzen Gummi zum transparenten Plastik ist rundherum unsauber (der schwarze Gummi verläuft an der Kante nicht an einer Linie, sondern ragt mal mehr mal weniger über das durchsichtige Plastik). Das Plastik ist sehr weich, hat bereits nach einem halben Tag erste feine Kratzer und ist trüb. Wieviel eines möglichen Schadens das wirklich abfangen kann wird sich zeigen, ich habe aber ein mulmiges Gefühl, was nicht das Ziel war, als ich mich für einen Bumper entschieden habe. Insgesamt wirkt das gerade eine Woche alte Telefon mit der Optik des Bumpers wie ein gutes Jahr alt.

Positiv ist, dass der Bumper wenig aufträgt und nicht stark auffällt. Das Gerät liegt deutlich besser in der Hand, fühlt sich aber auch gleich weniger wertig an (Was bei einem S5 ohnehin nicht zu den Stärken zählt).

Der Bumper passt mit Samsung S5 Induktionscover (Samsung EP-CG900IBEGWW), wenn auch etwas stramm und einige Elemente sind zumindest teilweise bedeckt. Trotzdem dafür empfehlenswert, da mit dem Induktionscover sonst kaum etwas hält.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für wenig Geld!, 29. August 2014
Die Hülle passt wie angegossen. Nichts verrutscht. Sie ist recht fest und doch biegsam und weich, so dass sie leicht über das Handy zu stülpen ist.
Alle Aussparungen für die entsprechenden Ausgänge sind frei und somit trotz Hülle nutzbar.
Dazu fühlt sie sich griffig an und das Telefon liegt damit gut in der Hand.
Besonders angenehm ist, dass die Hülle neutral riecht, also keinen unangenehmen Gummigeruch verströmt.
Einen einzigen kleinen Punktabzug (eigentlich nur ein halber Stern) gibt es, weil die Hülle auf der Rückseite nicht volltransparent ist, sondern eher wie Milchglas.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung, ganz besonders für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Top Hülle - wie immer von mumbi, 18. August 2014
Wie von mumbi gewohnt, ist das wieder eine geniale Hülle.
Das Handy passt exakt in die Hülle und ist von allen Seiten und an der Rückseite hervorragend geschützt.
Im Gegensatz zu der ähnlichen Vorgängerin, welchen ich für mein S3 verwendet hatte, ist diese nun wesentlich flexibler und nicht starr. So kann man die Schutzhülle auch ohne weiteres entfernen, ohne jedes Mal die Akkuabdeckung mit abzuziehen.
Auch die Knöpfe an den Seiten lassen sich bei dieser Ausführung wesentlich besser und einfacher bedienen, als beim Vorgänger. Klare Kaufempfehlung!