5.0 von 5 Sternen Mumbi Bumper für S5
Vor 25 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Artikel nicht verkehrt, jedoch ein entscheidendes Manko
Die Hülle sieht super aus, jedoch ist sie so dünn, dass das Handy beim aufliegen auf der Rückseite auf der etwas hervorstehenden Kamera liegt. Dies kann im Falle eines Sturzes natürlich gravierende Folgen haben. Habe mir daher lieber eine etwas dickere Hülle gekauft.
Vor 1 Monat von Lars Sieler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mumbi Bumper für S5, 28. Juli 2014
Dieser Bumper für das S5 ist eine klasse Sache. Er passt sogar mit dem Induktionsdeckel von Samsung. Sitzt vielleicht ein wenig strammer als mit dem dünneren original Backcover, aber es funktioniert wunderbar. Der Vorteil des Bumpers ist, er gibt guten Schutz und macht das Smartphone nicht dicker. Ebenfalls ist das Telefon damit auch rutschfest auf glatten Untergründen sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Da der Bumper auf der Vorder- und Rückseite etwas übersteht, wird das Display als auch die Rückseite geschützt.

Alles in allem eine lohnende Anschaffung zum Schutz des Smartphones.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle zu Super Preis, 19. April 2014
Die Hülle ist wirklich leicht anzubringen und das Handy ist sicher darin aufbewahrt. Sämtliche Anschlüsse könnten weiterhin genutzt werden. Die Hülle fühlt sich gut an und ist sehr griffig, so dass das Handy gut in der Hand liegt und einem nicht so schnell aus der Hand rutscht.

Ich kann den Kauf nur empfehlen und würde es selbst immer wieder tun.

5.0 von 5 Sternen perfekte Schutzhülle, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle transparent blau (Zubehör)
Lieferung war sehr schnell.
Material und Verarbeitung einfach super.
Die Hülle passt einfach perfekt und man kommt super an die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer.
Würde diese Schutzhülle absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Anzor Khadzhiyev, 7. August 2014
Хочу сказать что данный чехол оправдал мои все ожидания так как сидит на телефоне как седло на лошади, качество отличное, даже и не ожидал за такие деньги. Sehr gut. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Super Kundenservice und gute Hülle!, 13. August 2014
UPDATE: Nachdem ich diese Rezension mit deutlich schlechterer Bewertung abgab, bekam ich kurz darauf eine Mail mit der Information, dass manche Hüllen der letzten Lieferung fehlerhaft gewesen sein. Ich bekäme einen kostenlosen Ersatz zugewendet und müsse die alte kaputte Hülle nicht einsenden. Diese kam auch wenige Tage später an und macht bis dato Einen guten Eindruck. Deutlich bessere Qualität und top Kundenservice :-)

ALT:Die Hülle sieht gut aus und passt auch perfekt. Jedoch fällt das Gummi nach kurzer Zeit ab und die Hülle hält nicht mehr richtig. Trotz gutem ersten Eindruck leider keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 25. April 2014
Lieferung war sehr schnell. Material und Verarbeitung einfach Gute. Das S5 passt einfach perfekt in die Hülle und man kommt gut an die Anschlüsse für Ladekabel und Kopfhörer. Kann diese Schutzhülle absolut empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle für angemessenen Preis, 19. Dezember 2011
Die Hülle ist gut verarbeitet. Schutzfunktion ist super, Stürze werden gut abgefedert und nicht an das Gerät weitergegeben. Lediglich einen kleinen Kritikpunkt habe ich, die Lautstärkewippe lässt sich zu leicht betätigen und die Hülle ist etwas zu groß, wodurch das Handy minimal Luft hat, für den Schutz ist dies jedoch bei der Geringhaftigkeit irrelevant, sollte aber erwähnt werden.
Ansonsten klasse Hülle.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle - wie immer von mumbi, 18. August 2014
Wie von mumbi gewohnt, ist das wieder eine geniale Hülle.
Das Handy passt exakt in die Hülle und ist von allen Seiten und an der Rückseite hervorragend geschützt.
Im Gegensatz zu der ähnlichen Vorgängerin, welchen ich für mein S3 verwendet hatte, ist diese nun wesentlich flexibler und nicht starr. So kann man die Schutzhülle auch ohne weiteres entfernen, ohne jedes Mal die Akkuabdeckung mit abzuziehen.
Auch die Knöpfe an den Seiten lassen sich bei dieser Ausführung wesentlich besser und einfacher bedienen, als beim Vorgänger. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 31. Juli 2014
Hallo
ich habe diesen artikel bestellt und durch amazon prime auch schon am nächsten tag erhalten dafür 5 sterne (für amazon prime)
jedoch ist mir aufgefallen, dass die verarbeitung zu wünschen übrig lässt,dennan semtlichen ausspahrungen für z.B mikrofon oder ladebuchse stehen kleine gummifetzen ab, welche aber nicht wirklich auffallen wen er stört sllte mit einer pinzette ober einer feile mal vorsichtig drüber gehen.
Ansonsten muss ich sagen sie sitzt relativ passend finde ich sie krigt von mir allerdings 4 sterne wegen der verarbeitung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Juli 2014
Der Bumper sieht gut aus und lässt sich sehr leicht anbringen. Der Rand ist gut geschützt und das Smartphone liegt nicht direkt auf der Rückseite oder Front auf, wenn es beispielsweise auf dem Tisch liegt. Die stylische Rückseite des Galaxy S5 wird durch den Bumper nicht verdeckt. Sicherlich ist das Handy dadurch nicht komplett geschützt, aber da das GALAXY S5 unempfindlich gegen Wasser, Sand und Staub ist, braucht es das auch nicht. Wenn es runter fällt und unglücklich aufkommt, hilft die beste komplette Hülle nichts.