Zuerst was mich ankotzt sind die Fans die nur meckern und nur die Songs durch einmal hören bewerten, wären sie echte Fans würden sie mehr bewerten als nur die Songs bei einmal hören und den Rest der Limited Edition!
Die Box ist sehr hochwertig :)
Vor 9 Monaten von Marc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hoffentlich nur ein scherz.
Ich hab bis jetzt
jedes Album von Farid gefeiert
aber das geht überhaupt nicht.
und dann noch dieses
schreckliche singen von im .
Aber mir war schon klar das im
der Latein ausgeht als er sich mit
Bushido zusammen getan hat.
Vor 23 Tagen von klitschko92 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hoffentlich nur ein scherz., 2. Dezember 2014
Ich hab bis jetzt
jedes Album von Farid gefeiert
aber das geht überhaupt nicht.
und dann noch dieses
schreckliche singen von im .
Aber mir war schon klar das im
der Latein ausgeht als er sich mit
Bushido zusammen getan hat.

1.0 von 5 Sternen sry Farid, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Das schlechteste Album von ihm ich bereu es gekauft zu haben kein Spass ich will sowas wie Asphalt Massakka mal wider und nicht so ein Autotune Müll schon schlimm genug das man 1 Stern geben muss...

1.0 von 5 Sternen , 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (MP3-Download)
Ich frage mich schon öfters mal ob der eine verstopfte nase hatt aber nun ja am anfang kann man die lieder gut hören deshalb 1 stern aber hört man den öfterst bekomme ich verstopfte ohren.

2.0 von 5 Sternen Beim Zuhören wird mir schlecht!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (MP3-Download)
Alle Tracks sind s******* außer die Features sind s******* XD ich weiss nicht warum Farid so groß in der Rap Szene ist. Seine Texte sind auf dem Niveau von 14 Jährigen.....KILLA

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Wer denkt das farid hier den alten aggressiven Sound rausholt wird leider enttäuscht. Zudem gibt es hier den ein oder anderen Song mit Autotune!!!
Ich bleib beim alten!

1.0 von 5 Sternen SCHLECHT, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Ich bin enttäuscht. Farid hat das Album viel zu gut angekündigt und jetzt kommt so ein scheiss raus. Echt traurig von Farid bestell ich mir nichts mehr Vor.

4.0 von 5 Sternen Erst ist man schockiert und ab je öfter man die Songs hört desto geiler werden sie!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Ltd.Fan Edition) (Audio CD)
Die Box ist sehr hochwertig :)
Die Songs werden bei jedem mal wenn ich sie höre besser! Das ist eben das Farid Bang Phänomen
Die Instrumentals sind episch
Die DVD habe ich noch nicht gesehen, aber die Tatsache, dass sich ein Rapper solche Mühe gibt sollte jeden Fan freuen :) !
Cooler USB-Stick ;-)
cooles Poster, 3 zusätzliche Tracks, das T-Shirt ist "Killa"! Und die meisten Feat. sind echt gut, KC Rebell, Bushido, La Fouine und Summer Cem usw. mehr muss man als Fan nicht wissen :D
Hatet soviel ihr wollt, das ein paar Songs gewöhnungsbedürftig sind, sehe ich ja auch so, aber meiner Meinung nach weniger als behauptet wird! Und wenn ich mir ansehe wie viel Mühe er sich gegeben hat, Respekt!

1.0 von 5 Sternen Der Fame machts!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Dieses Album ging in die Hose, wie ich beim ersten Date!

Lieber Farid,

ich bin dir seit 2010 (Asphalt Massaka 2) stets treu. Habe alle deine Alben gekauft. Habe dich bei Familie, Freunden und sogar bei meiner Freundin promotet. Ich war der, der dir einen Namen in meiner Kleinstadt gemacht hat. Ich war der, der deine Musik laut aufriss, egal ob Zuhause, im Auto oder auf Feten/Geburtstagen. Meine Freundin musste damals gezwungener Maßen mithören, was dazu führte, dass auch sie irgendwann dieser Musik Treue leistete (als Frau!!!). Ich bin mehrmals auf dein Konzert gekommen, egal ob mit Fard oder Summer Cem. Ich war im Kölner Raum immer dabei. Du hast sogar ein Selfie mit meiner Schwester im Kölner Club gemacht, die sich ohne mich niemals für dich oder deine Musik interessiert hätte.
2010 noch recht unbekannt, machte mich ein Lied (Titel 15-Noch einmal) aus Asphalt Massaka 2 auf dich und deine Texte aufmerksam. Verbunden mit einem schönen Frühling, einem tollen Sommer war ich ein absoluter Fan von dir geworden. Dieses Album AM2 ist technisch bis heute eines der besten Alben im deutschsprachigen Raum für mich. Hinzu kamen noch die mega Beats, die das Album perfekt machten.
Im Nachhinein Asphalt Massaka (2008) gekauft, was da noch wirklich absolut unbekannt war. Ebenfalls ein geiles Album. Deine Technik auf dessen Alben waren in solchem Maße absolut neu.
Jung Brutal Gutaussehend (2009) war bis auf 3-4 Tracks für mich persönlich nicht so doll (was aber an Kollegah liegen mag).
2011 kaufte ich voller Vorfreude Banger leben kürzer, da mir das letzte Album so gut gefallen hatte. Dieses Album war ein absoluter Erfolg, was dich nun auch Ferner bekannt gemacht hatte. Mein erster Konzertbesuch erfolgte.
2012, wieder mit voller Vorfreude kaufte ich dein Album zum Release. Nun wurden auch die Charterfolge größer. Medien wurden Aufmerksam. Der Fame wurde größer. Nun begann die Zeit, an dem leider auch für mich persönlich die Leistung leicht abnahm. Ob es an den vielen "Sing-Sang-Songs" liegen mag, bzw. dessen features, weiß ich nicht. Trotzdem war es eine Dauer-CD in meiner Heimanlage oder im Auto. Treue Fans drücken gerne mal ein Auge zu.
2013 JBG2 lag am Release in meinem Briefkasten. Und genau ab diesem Tag war es für mich klar. R.I.P Farid Bang! Was da gerappt wurde, war leider absolute Kinderkacke. Technisch inklusive Doubletime war es ja noch ganz ok. Aber die Handlung des Raps, sowie der Flow und auch die Beats waren für mich einfach inakzeptabel. Klar, du hast schon immer geprollt, aber nicht in solchem Maß. Das es dieses und das jetzige Album (2014) auf Platz 1 geschafft haben, hast du wohl deinen treuen Fans zu verdanken. Trotzdem habe ich wieder ein Auge zugedrückt, da ich wie gesagt mit Kollegah nicht warm werde.

Kommen wir zum eigentlichen Grund meiner Rezension Killa 2014. Was mir hier geboten wurde, lieber Farid, war eine reine Katastrophe. Technisch versuchst du an deinem Erfolg aus deinen vorhigen Alben anzuknüpfen. Die Beats sind absurd. Ich kann mich mit keinem einzigen Track anfreunden, auch nach einem halben Jahr nicht. Mir ist es absolut peinlich geworden, deine CD einzulegen, geschweigedenn, dich im Auto laut aufzureißen.
Welche Texte hier geboten werden und was für Wörter benutzt werden ist nicht mehr feierlich. Das hat auch nichts mehr mit Gangster Rap zutun, das ist einzig und allein eine Beleidigung schwersten Grades an einem Stück. Wie gesagt, ab und zu mal ist das völlig okay und kommt geil rüber. Aber wie kann man in fast jedem Track sagen, dass du alle und jede Mutter f**st? Asozialen Rap ist dein Ding, aber nicht aus Einfallsslosigkeit einen Asipunch nachdem anderen in einen völlig unpassenden Part reinkloppen, was den ganzen Track der Tonne gleich gemacht werden kann.
Deine Intros waren immer stets geil. Auch dieser. Aber leider war`s das auch schon bei diesem Album.
Es wirkt absolut künstlich. Wen interessiert es, in welchen Autos du angefahren kommst (Wenn ich mich nicht Irre, müsstest du laut diesem Album 6-7 verschiedene Autos besitzen), welche Mütter du f****st, das du der Ober-Mega-Super-Duper Checker bist (was erst durch den Fame extrem geworden ist) wurde und was weiß ich nicht noch alles...
Ok, den Kiddies wird es gefallen. Ich würde mal sagen, dass die überwiegend positiven Bewertungen von deinen Neu-Fans stammen, die sowas natürlich "mega krass korrekt" finden und " tu ich direkt posten Facebook". Das Album beruht sich auf pubertierendem Niveu.
Sorry Farid, wenn das nächste Album genau so`n Müll wird, hast du ein Fan verloren. Aber was ist schon einer!?
Lieber Farid, wenn du das hier liest, denk mal drüber nach. Tu es für deine langjährigen Fans, nicht für die geblendeten Menschen die dieses Album so sehr "feiern".

Danke fürs zuhören!

Ps: Ich bin 26 Jahre, deutscher und bin kein Fan von anderen Rappern, um Farid schlecht zumachen.

1.0 von 5 Sternen Schlimmstes Deutschrap-Album überhaupt, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Das kommt dabei heraus, wenn man Kreaturen wie Farid Bang oder Majoe etc. für reale Rapper hält. Dagegen ist MC Rene ein "real Gangsta". Es reicht eben nicht aus, kleinwüchsig, unanschaulich, asozial, kleinkriminell zu sein und einen Migrationshintergrund zu haben. Vor allem braucht man echtes Talent, was dieser Interpret leider nicht hat und nie hatte. Hier hat sich der Entdecker Eko Fresh mies vertan. Peinlich. Aber dafür gibt's wenigstens von Fler was Gutes: NDW 2. FLER hat wahrscheinlich irgendwo noch einen wahren Kern in sich und irgendwo einen aufrechten Gang und ein gefühlt "echtes Herz", auch wenn es sicherlich auch bei ihm Dinge zu kritisieren gäbe. Aber eine so falsche Person wie Farid Bang ist er nicht und deswegen klingt seine Musik auch für deutsche Verhältnisse "echter" und "erlebter", weniger schauspielerisch und "hohl menschenverachtend" auf Teufel komm raus. Es sind auch nicht Farids Sexualpraktiken, die mich an seinen Texten etc. stören, sondern man merkt, dass hinter diesem Konstrukt etwas Falsches steckt. Und eben genau diesen Unterschied zwischen echt und falsch, sei's in der Musik oder im Charakter eines Menschen, das ist es, was so derartig schwer in Worte zu fassen ist.

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Gutes Album, allerdings weil ich meine Ansprüche nicht zu hoch stelle.
Hört sich komisch an. Das Album ist wirklich gut, allerdings wenn man die älteren Lieder von Farid mit diesen vergleicht, dann hat er einen Rückschritt gemacht!

Killa
Killa von Farid Bang