5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verarbeitung.
Sehr schönes elegante Handytasche. Ich benötige diese eigentlich nur dafür, dass ich mein Handy an mich habe, um es besser zu höre. In der Hosentasche drückte mich esd immer.
Vor 11 Monaten von Bärchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen UPDATE: Passt für iPhone 5S mit Bumper / Case / Schutzhülle
Diese Handytasche ist perfekt geeignet zum Verstauen eines iPhone 5S mit Bumper / Case / Schutzhülle. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch der Gürtelclip hält die Handytasche mit dem iPhone sicher am Gürtel fest. Klare Kaufempfehlung.

Vor 11 Monaten von Janni veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen UPDATE: Passt für iPhone 5S mit Bumper / Case / Schutzhülle, 18. Oktober 2013

UPDATE: Habe nach nunmehr mehreren Monaten den Artikel erneut bestellt. Doch leider scheint sich die Verarbeitung geändert zu haben!!! Es findet sich nun kein oranges glattes Innenleder mehr und auch das Außenleder ist viel rauher. Die "kleine Größe" ist nun auch definitiv NICHT mehr für iPhone 5S mit Bumper geeignet, was vor Monaten noch passte. Und die "grosse Größe" ist mit Bezug auf die vor Monaten gelieferte Tasche um einiges grösser. Schade, die vor Monaten gelieferte "kleine" Version hatte mir besser gefallen und passte auch für ein iPhone 5S mit Bumper. Bitte nun auch das Foto im Shop updaten, da kein oranges Innenleder mehr vorhanden ist!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok..., 20. August 2013
Eigentlich ist die Tasche für ein nacktes iPhone 5 zu groß.
Dafür passt das iPhone mit zusätzlicher Hülle prima.
Material und Verarbeitung sind für den Preis auch ok.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verarbeitung., 27. September 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 26. Juli 2013
Die Tasche passt gut an meine Gürtel, ist sehr praktisch, da der Magnetverschluss gut schließt und auch leicht zu öffne n ist.

5.0 von 5 Sternen TOP Service !!!, 26. November 2013
Habe diese Gürteltasche seit 5 Monaten und bin zufrieden. Für den Preis völlig OK.
Jetzt ist die Naht, die den Gürtelclip an der Tasche hält kaputtgegangen. Kann ja mal passieren.
Am vergangenen Samstag morgens um 7 Uhr reklamiert, um 10 Uhr kam schon Nachricht, ich soll die Tasche entsorgen, eine
neue sei unterwegs. Bereits am Montag !!!! kam tatsächlich eine neue Tasche mit der Post !
Einfach Spitze; bei so einem Anbieter kauft man doch gerne wieder !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche für das iPhone, 22. Oktober 2013
Gestern bestellt ist die Tasche heute angekommen - also Blitztversand! Die Verarbeitung ist gut, das Leder weich und angenehm beim Anfassen. Mein iPhone 5 konnte ich inklusive iHarbort weich Gelee Gel TPU Sillikon Schützhülle leicht in die Tasche stellen - das Handy liegt drin ideal, weder zu locker noch zu eng. rausnehmen geht leicht Dank der Aussparung in der Mitte. Die Kombination von iHarbort Hülle und dieser Tasche sind wärmstens zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 29. Juli 2013
Die Tasche hält hervorragend am Gürtel fest und sowohl ein iPhone 4 als auch ein iPhone 5 liegt gut und sicher darin.
Ich kann diesen Artikel auf jeden Falle weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gürteltasche für Apple iPhone 5 / 5s / 5c aus Leder mit Magnetverschluss und Gürtelclip von AQ Mobile (größere Tasche für iPhone mit Bumper oder zusätzlicher dünner Hülle) (Elektronik)
Hab das iPhone 5 und die dünne TRU Silikon Hülle und passt locker in die Tasche. Ist sogar nicht etwas Platz. würde sicher auch mit dem Bumper passen. So rutscht es gut rein und ich bekomm es auch locker wieder heraus.

4.0 von 5 Sternen ganz OK, 7. April 2014
ganz OK, für Huawei Ascend y300 paßt ganz gut.
Achtung, der Clipp kann sich vom Gurt lösen.
Der andere Verschluss ist etwas schwach..

2.0 von 5 Sternen Günstig, aber ..., 23. August 2014
Hatte die Gürteltasche vor 3 Monaten bestellt. Für den Preis war sie recht gut verarbeitet. Für ein iPhone 5s ist sie ein bisschen zu groß, aber noch akzeptabel.

Was zu der 2 Sterne Bewertung geführt hat, ist aber die Haltbarkeit. Nach ca. 3-4 Wochen kam am Gürtelclip unten schon leicht der Metallbügel durch. Das könnte man wahrscheinlich verhindern, wenn man den Bügel aufbiegt, bevor man ihn über den Gürtel schieb. Jetzt ist aber nach 3 Monaten die Sicherungsschlaufe fast hinüber. Ist halt nur Kunstleder mit Textil in der Schlaufe und das wird sehr schnell brüchig.

Habe mir jetzt wieder eine Tasche aus echtem Leder bestellt und hoffe, diese hält länger als 3 Monate. Ein echte Leder Tasche gibt es auch schon ab ca. 14€

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›