4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne
Habe 4 Stück geordert und ärgere mich, nicht mehr gekauft zu haben.
Die Helligkeit ist ausreichend einen kleinen Raum zu beleuchten - zum Lesen allerdings zu schwach.
In der Küche habe ich 3 in der Lampe - gute Helligkeit im ganzen Raum. Tolle Leistung bei gerade mal 10,5W.
Das sternförmige Licht bedingt durch die Bauart mag irritieren,...
Vor 5 Monaten von Oliver veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lichtfarbe ist falsch angegeben
Ich wollte diese Birnen in meiner 3-armigen Tischleuchte verwenden.
Leider entspricht die Lichtfarbe ca. 4000k und deshalb für mich im Wohnbereich nicht zu verwenden !
Ich habe gute Vergleichswerte:
Im Bad sind ausschl. Halogenlampen - Halogen = 3000k
In der Küche als Arbeitslicht 840er Leuchtstoffröhren = ca. 3000k
Diese Birnen...
Vor 14 Tagen von Astaman veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: +5er Pack+ 48er Greenline® 3,5 Watt wie 32 Watt LED Birne mini E27 #129
Habe 4 Stück geordert und ärgere mich, nicht mehr gekauft zu haben.
Das sternförmige Licht bedingt durch die Bauart mag irritieren, in 3er Kombination gibt es diese Irritation nicht mehr.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen 48er Greenline® 3,5 Watt wie 32 Watt LED Birne mini E27 #129, 23. April 2014
Uneingeschränkt 5 Sterne. Lichtfarbe (3000 K) entspricht jedoch aus meiner Sicht nicht warmweiss (2700 K). Einsatz erfolgt jedoch im Garten zur Wegbeleuchtung. 42 W raus, dafür 3,5 W rein. So gut wie kein unterschied in der Helligkeit. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 7. April 2014
Lichtfarbe minimal weißlicher, als die klassischen 2700K Farbtemperatur, aber dennoch sehr angenehm, Verarbeitung scheint solide zu sein. Lichtleistung ist für 3,5W durchaus beachtlich. Der Preis ist in Anbetracht der gebotenen Leistung sehr angemessen. Haltbarkeitseigenschaften werden sich zeigen und Erkenntnisse hierzu ggfls. nachgetragen werden.

3.0 von 5 Sternen Lichtfarbe ist falsch angegeben, 14. August 2014
Ich wollte diese Birnen in meiner 3-armigen Tischleuchte verwenden.
Ich habe gute Vergleichswerte:
Im Bad sind ausschl. Halogenlampen - Halogen = 3000k
In der Küche als Arbeitslicht 840er Leuchtstoffröhren = ca. 3000k
Diese Birnen haben jedoch ein wesentlich höheren Blauanteil..
Würde sie nicht mehr kaufen.
Helligkeit und Preis ist o.k.

Edit am 20. 8. 2014
Ich habe nun versucht im Abstellraum , im Keller usw. meine 40W Glühbirnen durch diese Lampen zu ersetzen, hatte aber wesentlich weniger Helligkeit.
Ich kann die Beurteilungen, "ersetzt eine 40w Glühbirne" nicht verstehen. Dieser Eindruch entsteht verm. durch den hohen Blauanteil (Wellenlänge) !!!
Die Werksangaben 230 Lumen stimmen sicherlich .
Eine 25W Glühbirne entspricht 220 lm
eine 40W Glühbirne entspricht 415 lm
Sie entspricht folglich (rein rechnerisch) ca. einer 26,25W Glühbirne .

5.0 von 5 Sternen perfekter Glühlampenersatz, 7. Juli 2014
schöne hell, passt in jede Lampe, Qualität ist hervorragend, noch keine Langzeiterfahrung. Würde die Birne in jedem Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute LEDs zum ordentlichen Preis., 6. Mai 2014
Ich habe die Birnen im Aussenbereich eingesetzt. Ich kann nur sagen, der Anmutung nach geben die mehr Licht ab, als eine 32W Birne. Die komplett horizontale Abstrahlung verstärkt diesen EIndruck noch. Bis jetzt halten sie meinen Erwartungen stand, ich hoffe noch lange Zeit.

5.0 von 5 Sternen ideale stimmumsbeleuchtung, 25. April 2014
klasse kauf wir sind begeistert von dem warmen licht außerdem bei dem geringen verbrauch wird bald das Bankkonto sich freuen.
die lichtsensation werden wir weiter verbreiten

5.0 von 5 Sternen Guter Glühbirnenersatz, 14. April 2014
Ich habe diese LED Lampen im Austausch für Glühbirnen eingesetzt. Durch die Anordnung der LED's in der Lampe erhält man eine gleichmäßige Abstrahlung, wie bei einer Glühbirne. Die Lichtfarbe ist angenehm warm und mit einer Glühbirne durchaus zu vergleichen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr gute Qualität, 27. August 2014
Die Leuchtkraft ist sehr gut verteilt.
Wir sind bisher sehr zufrieden und hoffen, dass diese Birnen auch so langlebig sind, wie versprochen.

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Lösung, 8. Mai 2014
Dort wo nicht sehr viel Licht benötigt wird - aber eine lange Brenndauer und geringe Stromkosten gefordert sind - ist dies eine super Lösung.