holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. März 2014
Klasse Geschenk als Mitbringsel für einen lieben Menschen oder ein Gastgeschenk. So etwas kommt immer super an.
Habe mich Heute ans "Abenteuer" Einkochen herangewagt,wobei ich staunte wie einfach und schnell mir das gelungen ist.
Es hat mir richtig Spaß gemacht und dabei ist es noch gesund, was will man mehr?
Daumen hoch
Viele viele tolle Rezeptvorschläge

Einkochen muss nicht immer zur Erntezeit sein,ganz nach Saison bestimmt, kann man sehr leckeres Obst,Gemüse,Fisch oder Fleisch haltbar machen. Dass man auch Mozzarella haltbar machen kann, wusste ich nicht, das habe ich erst in diesem Ebook gelesen. Gerne empfehle ich es weiter.
am 13. März 2014
Auf meiner Suche nach Ideen für Einlegemöglichkeiten bin ich auf dieses Ebook gestoßen..Es ist alles sehr gut beschrieben und einfach nachzumachen. Dabei kommen viele hilfreiche Tipps nicht zu kurz. Süßsaueres mag ich besonders, wobei ich in diesem Ebook viele neue Rezepte entdeckt habe.
am 15. März 2014
Selbermachen liegt endlich wieder im Trend,macht Spaß und ist mit diesem Ebook überhaupt nicht schwierig.Die Beschreibungen der Einlegmöglichkeiten und Konservierungsmethoden sind dabei sehr gut beschrieben. Bin sehr zufrieden.
am 10. März 2014
Wie schon in ihren Büchern davor hat die Autorin wieder alles super aufbereitet:
historische Hintergründe, Wissenswertes und ganz tolle Rezepte. Einige Rezepte,
die ich noch gar nicht kannte, wie Dulce de Lech (Milchkonfitüre) werde ich auf jeden
Fall ausprobieren. Ein weiterer Favorit für mich ist die Pina-Colada-Marmelade.
Toller Ratgeber, unbedingt kaufen und Rezepte selber ausprobieren.
am 12. März 2014
Genau richtig, nicht nur zur Erntezeit:

Haltbarmachen ist mit diesem Buch wirklich keine Kunst mehr. Große Auswahl an Rezepten und interessante Tipps rund ums Einkochen,Einlegen...

Für Anfänger absolut ein Muss,denn die Rezepte sind kurz und sehr einfach zu verstehen. Klar, dass hier für jeden Gaumen und Geschmacksrichtung etwas dabei ist bei über 120 Rezepten.
am 13. März 2014
Bald ist wieder zeit für frische Früchte. Wohl dem, der auf selbst eingemachtes Obst zurück greifen kann.

In diesem Buch habe ich verständlich geschriebene und leicht nachzukochende Rezepte gefunden. Einfach ein feiner Ratgeber dem ich jeden ans Herz legen möchte, der gerne selbst Obstkonserven macht, Einlegt oder Einkocht. Egal ob süß oder sauer.
Klasse Ebook zum Thema Einkochen und Co.,
von Marmeladen bis Fleisch,alle Rezepte sind
einfach und gut verständlich beschrieben.

Selbstgemachte Geschenke werden immer mehr
geschätzt. Für Einkochneulinge ein sehr nützliches
informatives Ebook, wirklich sehr zu empfehlen.
am 12. März 2014
Das Ebook regt zum Nachkochen an. Ob man nun süß oder sauer lieber mag, ganz egal. Die Rezepte sind sehr einfach beschrieben und ich freue mich schon darauf, eigene Kreationen zu zubereiten. Lebensmittel haltbar zu machen kann spart eine Menge Kosten und gesund ist es obendrein.
am 12. März 2014
Der Buchtitel sagt eigentlich schon alles,die darin beschriebenen Rezepte sind zum Ersten, einfach und unkompliziert erklärt und zweitens noch dazu sehr lecker. Bei über 100 Rezepten habe ich meine Favoriten schon gefunden,nun mache ich mir das feine aus dem Glas selbst.