5.0 von 5 Sternen Brilliant!
Die dritte Staffel von Sherlock ist wohl speziell für die Fans der Serie gemacht! Die Drehbücher sind wie immer TOP: Brilliante Plots, perfekte Dialoge, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in Höchstform, Situationskomik vom Feinsten, alles trotzdem very British. Die erste Folge dreht sich vor allem um den "Tod" Sherlocks im Reichenbach-Fall. Ein...
Vor 3 Monaten von Sybylla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die dritte Staffel - mehr Schein als Sein
Ich bin seit "A Study in Pink" ein absoluter Fan der Serie und ganz besonders von Benedict Cumberbatch. Nachdem die zweite Staffel die erste noch einmal übertroffen hatte, konnte ich die dritte kaum erwarten. Jetzt habe ich sie gesehen und bin, quasi gegen meinen eigenen Willen, enttäuscht.

Sicher, "Sherlock" ist immer noch eine gute, in manchen...
Vor 3 Monaten von Judith Schmidt veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 616 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 inklusive Postkartenset (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Es ist einfach sherlock wie wir ihn lieben :) die Schauspieler sind der Hammer und die neuen Folgen spannend wie eh und je einfach Super… die Postkarten sind sehr schön :)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. Juli 2014
Auch die 3. Staffel überzeugt. Ich staune weiterhin nicht schlecht über die Ideenfülle der Autoren. Auch wenn man weiß, dass solche Schätze nicht wie am Fließband produziert werden können und sollten (das würde dann am Ende doch vielleicht fad werden) hofft man nun doch schon wieder auf weitere mögliche Fortsetzungen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Unkonventioneller Umgang mit dem Helden Sherlock Holmes, dabei spannend, mitreißend und vor allem intelligentes Kino! Gehört einfach in jede Video-Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [2 DVDs] (DVD)
In Staffel 3 zeigt sich, dass Sherlock keine Detektivserie, sondern eine Serie über einen Detektiv ist. Es geht in erster Linie um die Beziehung der Figuren Sherlock und John zueinander. Unterhaltsam, spannend mit einem - mal wieder - mehr als überraschenden Ende. Die Fälle kommen zwar etwas kurz, was aber der Länge der Folgen (90 Min) geschuldet ist. Unvergessen bleibt die wohl legendärste Hochzeitsrede aller Zeiten (Folge 2)
Absolut sehenswert!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juli 2014
es ist alles sehr gut und auch reibungslos abgelaufen. Produkt ist toll ich bin zufrieden, immer wieder gerne. vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [2 DVDs] (DVD)
Wenn Sir Arthur Conan Doyle noch leben würde - er wäre begeistert. Diese Staffel bietet, zwar nicht in den einzelnen Episoden, jedoch in ihrer Gesamtheit, nochmals eine Steigerung zu den beiden vorherigen. Genau genommen ist es auch eine große Geschichte, die in 3 Teilen dargeboten wird. Dabei finden neue Figuren, wie Watsons Ehefrau, nicht nur nahtlos Eingang in die Handlung, sondern tragen die Story mit, sind gut für mssive Überraschungseffekte und bereichern durch die privaten Einblicke in das Leben der beiden Protagonisten den Spielrahmen. Dass die realen Eltern von Benedict Cumberbatch nun auch im Film die Eltern von Holmes spielen ist ein nettes Detail am Rande, was die Freude an den momentan besten Kriminalgeschichten in TV und Kino nochmals erhöht. Und wenn man sich die Making Of Reportagen auf der DVD ansieht versteht man auch, warum diese Filme so gut sind. Es ist die Liebe zu den Details, die Spielfreude und -virtuosität der Darsteller, die Kreativität der Macher, die sich auf dem Bildschirm wiederfinden und uns den zur Zeit besten Fernsehgenuß bescheren. Sowohl Technik, Design, Musik, Darstellung, Drehbuch und Regie wären auch durchaus kinowürdig und könnten den britischen Touch - der bei der Bond Reihe dem Actionkino geopfert wurde - wieder zurück bringen.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Serien, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [2 DVDs] (DVD)
Für mich ist die 3 Staffel zwar die schwächste von allen aber immer noch eindeutig weit über den meisten anderen Serien. Nur Death in Paradise kann da noch mithalten. Aber eben auch eine BBC Serie, die in den letzten Jahren einen Hit nach dem anderen erschaffen haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, echt was für Fans aber auch für Anfänger sehr spannend, 30. Juni 2014
Wir fanden es sehr spannend die Auflösung der letzten Staffel zu erleben, diese Staffel ist sehr lustig und spannend und wir hatten unsere wahre Freude daran und freuen uns schon auf die nächste!!!

5.0 von 5 Sternen Spannend, spannend, spannend, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 3 [2 DVDs] (DVD)
So aufregend wie die ersten 3 Filme, ach was, hat sich meiner Meinung noch gesteigert. War nur etwas enttäuscht, dass Irene Adler noch nicht wieder aufgetaucht ist. Unbedingt ansehen!

5.0 von 5 Sternen Drei Filme mit erwarteter super Qualität und klasse Story, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock [OV] Season 3 (Amazon Instant Video)
Auch die dritte Staffel von Sherlock ist wie zu erwarten super gelungen.
Sie enthält wieder viele Rätsel, bei denen man als Zuschauer nicht direkt die Antwort auf dem Silbertablett erhält und man mit den Protagonisten mitfiebern kann.
Die einzelnen Folgen formen eine große Geschichte und enthalten so viele Überraschungen, dass man die nächste Folge und am Schluss die nächste Staffel nicht mehr erwarten kann.

‹ Zurück | 14 5 616 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 27,99