Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
Eine Rede die bewies, dass das Wort die stärkste Waffe ist, deren Bedeutung heute noch genauso wichtig ist wie vor 50 Jahren unterlegt von einem melancholischen, aber doch hoffnungsvollen elektronischen Instrumentalstück mit Saxophonpassagen ergibt ein Stück, dass die Worte " I have a dream" an die derzeitigen Generationen geschmackvoll weiterleitet.
am 31. März 2014
Dieses Lied ist der Hammer! Einfach Ohrwurm pur! ich konnte gar nicht anders, als mir diesen Song runterzuladen, kann ich auch nur jedem weiter empfehlen! Von mir gibt es volle 5 Sterne!
am 12. April 2014
dieser Titel wird mit Sicherheit auch in Deutschland ein Top Ten Hit werden...
wie bereits in den Jahren zuvor in den Niederlanden, Belgien und Frankreich...
am 8. Juli 2014
Ich mag solche Saxofon Musikstücke die so Richtung House gehen, bei denen alte Themen, in diesem Fall die Botschaft von M.L.King , oder alte Musikstücke integriert sind.
am 22. Mai 2014
Einfach super
Überwältigende Idee
Mit der Rede von M L K im Hintergrund
Musik sehr gut dazu gelungen
Baut tolle Spannung auf
am 2. Juni 2014
Ein schönes Lied aus den 90'aufgepeppt mit neue Beats und Instrumentaler Begleitung. Gute Laune Lied und für mich persönlich der Sommerhit 2014
am 27. Juni 2014
DIes ist ein echter Sommerhit er läuft momentan bei mir im Auto rauf und runter. Dieser Song ist echt super kann ihn allen nur empfehlen. :)
am 3. April 2014
Habe den Titel von Bakermat schon seit dem 27.12.2012 von der EP - Damals klang er schon interessant. Aber wenn ich es jetzt so verfolge und wir haben es schon das Jahr 2014 in der Nähe von Ostern und der Saxophon Sound langsam durch EMD Sound ersetzt wird denke ich - Ups, der Titel kommt zu spät und geht auch wieder schnell weg. Zum labern in der Gastronomie geeignet aber zum Feiern zu langweilig ! Halt zum hören und chillen !
am 29. Mai 2014
Das ist mein Absolutes Lieblingslied im Moment. Und dank Amazon Cloud download immer und überall verfügbar auf jedem Gerät. TOP!!!
am 9. Juni 2014
Was soll man zu diesem Song sagen wer ihn mag läd ihn sich einfach Legal runter. Kann ich nur weiterempfehlen.