Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2014
Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich meinen alten Schrittzähler ausgegraben - um festzustellen, daß ich mich im Alltag viel zu wenig bewege! Das Buch ist klasse, es werden viele Tips für zusätzliche Schritte gegeben und man ist wieder motiviert, sich mehr zu bewegen. Ich habe z.B. meinen Mülleimer ans andere Ende des Büros gestellt und nutze jetzt einen weiter entfernten Drucker ... Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Danke für ein weiteres tolles Buch aus der Abnehmguru Serie, langsam aber stetig tut sich was auf der Waage !!
am 24. April 2016
Ich frage mich wie ich zu dieser Bestellung gekommen sein soll?
Zum ersten habe ich nix bestellt und zum zweiten auch nix geliefert bekommen, aber der Betrag von meinem Konto wurde eingezogen!
Ich bin ziemlich verärgert. Kommt sowas nochmals vor werde ich mir einen Anwalt nehmen.
am 13. März 2014
Da ich mir erst einen Schrittzähler zugelegt habe, kam das Buch von Frau Pichl wie gerufen. Auf einfache Art mehr Bewegung in seinen Alltag einbauen, Tipps und Anregungen dafür bekommen. Noch nie habe ich ein Buch gelesen, was so interessant und voller Infos war. Ich hoffe, dass ich jetzt langfristig mein Ziel der 10.000 Schritte umsetzen kann. Vielen Dank an die Autorin.
am 26. Mai 2015
Was wichtig zur Unterstützung einer Diät außer Ernährungsumstellung? Richtig Bewegung. Da wir uns in der Regel zu wenig bewegen, das Auto ist auch für kleine Strecken sehr bequem, setzt genau hier dieses Buch an. Zuerst wird eine Bestandsaufnahme durchgeführt und dann folgen wieder Tipps, wie man die Anzahl der Schritte erhoehen kann und auch die Motivationskärtchen sind wieder mit dabei. Auch welche Sportarten zur Bewegungssteigerung gut sind und vor allem welche Anzahl normaler Schritte dies entspricht. Genial für die gesamte Familie ist auch die Idee mit dem "Schritt-Koenig".
Wie mit Buch "Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur" wird am 01. Juni begonnen, da mir noch der Schrittzähler fehlt und ich mit beiden Büchern kombiniert zusammen anfangen will.
am 18. April 2015
Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Gerät, das leicht und unauffällig unterzubringen ist. Es motiviert sehr, die Anzahl der Schritte des gestrigen Tages zu erhöhen und sich somit einen kleinen neuen Rekord zu gönnen. Bin leider noch sehr weit von den 10.000 Schritten entfernt, aber so kommen auch Bewegungsfaule in Schwung und immerhin hatte ich schon gestern die Hälfte erreicht. Mit den purzelnden Kilos - habe meine Ernährung auf hauptsächlich Gemüse, Topfen, Joghurt & Reiswaffeln umgestellt, 7 kg sind schon weg in 5 Wochen - wächst sicher auch der Ergeiz, meine Schrittanzahl in die Höhe zu schrauben.
am 4. April 2015
Ich bin ein Sportmuffel. Aber hier erfahre ich, wie ich mich "nebenbei" bewege. Ich nutze das Schritttagebuch schon seit ein paar Wochen. Es motiviert. Okay, ich bin noch nicht bei 10000 Schritten, ich arbeite daran. Das Buch macht Spaß auf Bewegung. Es ist schlicht, einfach und darum wirkt es. Jetzt beginne ich mit dem Abnehmguru.
am 14. Mai 2014
Also da stehen echt tolle Sachen drinne die mir die Augen öffen und mich zu mehr Bewegung motivieren. Tolle Tips und Tricks

Kann das Buch nur weiter empfehlen.

Die Kombi aus diesen, den Abnehmplaner, Abnehmguru und den Schritttagebuch sind einfach klasse.
am 20. November 2014
Der Schrittzähler ist super. Ganz einfach in der Bedienung. Und motiviert mehr zu laufen als sonst. Ich empfehle ihn auf jeden Fall. :-)
Wie das Männchen die Arme nach oben reißt wenn man mindestens 10.000 Schritte gegangen ist, ist schon sehr lustig. ;)
am 17. April 2014
Ich habe das Buch und das Tagebuch fürs Schritteählen gekauft und finde es sehr motivierend. Eine gesunde Alternative zum hungern oder extrem sporteln fürs abnehmen. Einfach im Alltag unterzubringen.
am 19. August 2014
Eine gute Einstieghilfe fuer Sportanfaenger oder die wieder Lust haben Sport zu machen. Ich habe mein Schrittzaehler wieder aktiviert und fand das Buch sehr kurzweilig zum lesen...