5.0 von 5 Sternen Endlich ein Fitnesstraining ohne Zeitaufwand
Nachdem ich bereits das Schritt-Tagebuch hatte und “Mein Abnehmplaner: Täglicher Begleiter für das 42-Tage-Programm von ABNEHMGURU“ gelesen hatte, war „Abnehmen mit dem Schrittzähler“ ja schon fast Pflichtlektüre für mich. Auch ich greife natürlich gerne auf Altbewährtes zurück. Wenn ich weiß,...
Vor 7 Monaten von Christa H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles Bekannt
Eine gute Einstieghilfe fuer Sportanfaenger oder die wieder Lust haben Sport zu machen. Ich habe mein Schrittzaehler wieder aktiviert und fand das Buch sehr kurzweilig zum lesen...
Vor 2 Monaten von Anita Dölling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmen mit dem Schrittzähler: Schritt für Schritt zur Wunschfigur (Abnehmguru 3) (Kindle Edition)
Also da stehen echt tolle Sachen drinne die mir die Augen öffen und mich zu mehr Bewegung motivieren. Tolle Tips und Tricks

Kann das Buch nur weiter empfehlen.

Die Kombi aus diesen, den Abnehmplaner, Abnehmguru und den Schritttagebuch sind einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Sehr motivierend, 17. April 2014
Ich habe das Buch und das Tagebuch fürs Schritteählen gekauft und finde es sehr motivierend. Eine gesunde Alternative zum hungern oder extrem sporteln fürs abnehmen. Einfach im Alltag unterzubringen.

5.0 von 5 Sternen Motivationskick, 16. April 2014
Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich meinen alten Schrittzähler ausgegraben - um festzustellen, daß ich mich im Alltag viel zu wenig bewege! Das Buch ist klasse, es werden viele Tips für zusätzliche Schritte gegeben und man ist wieder motiviert, sich mehr zu bewegen. Ich habe z.B. meinen Mülleimer ans andere Ende des Büros gestellt und nutze jetzt einen weiter entfernten Drucker ... Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Danke für ein weiteres tolles Buch aus der Abnehmguru Serie, langsam aber stetig tut sich was auf der Waage !!

4.0 von 5 Sternen gut, 14. März 2014
Mache dieses jetzt ca 8 Wochen und habe 6 kg abgenommen. Hoffe es geht so weiter dann klappt es mit dem Sommer.

4.0 von 5 Sternen Klasse und preiswert, 14. März 2014
Eigentlich viele schon bekannte Informationen noch einmal umfassend zusammengefasst - gute Motivationhilfe und die kann man ja immer wieder gebrauchen

3.0 von 5 Sternen Alles Bekannt, 19. August 2014

5.0 von 5 Sternen Ganz gut zur Unterstützung zu gebrauchen, 22. August 2014
Habe zum Schrittzähler mir dieses Büchlein gegönnt. Ist nicht unbedingt der Renner aber besser als eine Loseblattsammlung. Hoffe das ich motiviert werde :-).