Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. April 2016
Es gibt so Momente, da will man einfach mal etwas Romantik im Leben haben. Dann darf es auch schon mal ein wenig Kitsch sein ;) Die Rosamunde Pilcher Filme tun in solchen Momenten einfach nur gut. Auch liebe ich die wundervollen Landschaftsaufnahmen. Ganz besonders gefallen haben mir die Filme "Besetzte Herzen" und "Die versprochene Braut" aus dieser Collection. Vielleicht werde ich mir noch mehrere Collectionen aus der Reihe kaufen.
am 16. April 2016
Ich bestelle diese Collectionen immer für meine Mutter, die ganz begeistert ist und sich die Filme durchaus auch 2 - 3 mal anschaut. Aber dann muß was Neues her ;-). Wirklich zu empfehlen für Liebhaber der Pilcher-Reihe. Die Boxen sind darüber hinaus auch optisch sehr ansprechend, eigenen sich also auch durchaus als Geschenk/Mitbringsel anstelle von Blumen.
am 8. Januar 2016
Wie alle Pilcherfilme gut. Meine Mutter hat ihre Collektion so erweitert und hatte Glück das sie noch keinen Film davon hatte.
am 11. November 2014
Ich bin ein absoluter Rosamunde Pilcher Fan.
Ich kaufe alle DVD`s, die erscheinen!
Auch wenn die Filme "kitschig" sind, aber ich liebe sie!
am 1. Juli 2014
Die Pilcherfilme sind einfach super und die Schatullen mit den jeweils 3 DVD's sind für die Sammlung bestens geeignet, man kann die " Rosamunde Pilcher Collection XVI - Liebe ist alles " nur weiter empfehlen.
am 1. September 2014
Immer wieder sehr schöne Filme, die gut ausgehen. Schöne Landschaftsaufnahmen von Cornwall. Wie immer im englischen Stiel mit Herrenhäusern, Schlössern.