5.0 von 5 Sternen Lesestoff, der sich lohnt!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zombie (Magazin) - 2er Pack - Ausgabe 04 - 05, inkl. I AM LEGEND und ROBOCOP - Specials, plus Gratis-A2-Poster (Broschiert)
Wer, wie auch ich aus dem Zeitalter der Videothekengänger und Arbeiter kommt, für den ist es ein super Lesevergnügen undeine reise in die Vergangenheit( leider!!).
Ein Fachmagazin ohne " ist alles super" Werbung.
Zombie fürs Hirn so zu sagen!!

5.0 von 5 Sternen Super, wie immer., 4. Mai 2014
Bin Käufer seit Ausgabe 1, und es ist ein super Magazin von Filmfans für eben diese, grad die Retroperspektiven sind super. Freu mich auf weitere Ausgaben und hoffendlich bald auch den Ordner.
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 12. April 2014
Eine Freude, diese gut recherchierten und fundiert informierenden Texte und Artikel zu meinem Lieblingsfilmgenre. Danke dem Autor und ich hoffe auf viele noch nachfolgenden Hefte!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Genre-Magazin!, 3. April 2014
Tolles Heft, schöne Aufmachung und gute Inhalte mit einer Fülle an Informationen. Der Service war ebenfalls spitze! Ich freue mich jedesmal auf neue Ausgaben.

5.0 von 5 Sternen Mehr Zombie, 22. Juli 2014
Das Zombie-Magazin ist ein Beispiel für materiell gewordenes Herzblut. Hier kann man die Liebe und Hingabe zum Thema wirklich bei jeder Seite spühren. Selbst, wenn die Filme an sich für mich mal weniger interessant sind (I am Legend), so ist die Berichterstattung darüber, die verschiedenen Fassungen des Film usw usw. jedesmal mitreißend. Bleibt zu hoffen, daß uns Der Zombie noch lange erhalten bleibt.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder genial, 11. Juli 2014
Ich bestelle und lese den "Zombie" seit dem ersten Heft! Absolut genial und jedem Genre Fan zu empfehlen! Hoffentlich gibt es noch viele Ausgaben!!!