5.0 von 5 Sternen So war das also!
Jeder, der "Nie genug" gelesen hat, weiß, dass sich Sam's Kollege Markus und Emma's alte Schulfreundin Nadine "wiedergetroffen" und in einander verliebt haben, ohne das dort im Detail darauf eingegangen wird, wie das genau geschehen ist.
Vor 5 Monaten von ulla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schliesst die Lücke!
Ist aber darum sehr kurz und nicht so schön wie die Geschichte von Melanie Hinz sonst sind, darum hier nur drei Sternchen!
Vor 4 Monaten von Burgfräulein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen So war das also!, 10. März 2014
ulla - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nie genug von dir (Kindle Edition)
In "Nie genug von dir" schließt Melanie Hinz diese Lücke und erzählt nicht nur, wie Markus Nadine dazu bringt, sich mit ihm zu treffen, sondern erklärt auch, warum er der geheimnisvolle, aber unnahbare Mädchenschwarm der gesamten Schule war.
Die süße Kurzgeschichte konzentriert sich ganz auf ihre beiden Hauptcharaktere. Aber sie wäre kein echter Melanie-Hinz-(Kurz)-Roman, wenn sie nicht unter die Haut gehen würde und ... (ja genau!) auch eine kleine, aber heiße erotische Szene enthalten würde.
Wie immer sind die Personen sehr liebevoll und doch realistisch gezeichnet.

Fazit: Für Fans ein absolutes Muss! Mindestens 5 Sterne (und ein Silvesterfeuerwerk)
Für Neueinsteiger: Ich finde die Story vermittelt einen guten Eindruck vom Stil der Autorin und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Entweder sollte man mit "Nie genug" weitermachen und dann noch "Durch den Sommerregen" lesen, weil Markus und Nadine in beiden Geschichten eine Rolle spielen, oder gleich mit "Liebe im Paket - 5 Romane + Kurzgeschichte" einen Rundumschlag machen und sich (fast) alle Geschichten von Melanie Hinz auf einmal sichern.

5.0 von 5 Sternen Sehr Süß ❤️, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie genug von dir (Kindle Edition)
Eine zweite Chance für den ersten Eindruck,der Unvermeidlich war.
Ungeplant,Nie Genug davon zu bekommen Durch den Sommerregen
zu laufen..
Und Unerwartet noch zu erfahren wie Markus und Nadine zusammen
gekommen sind..
Eine tolle Kurzgeschichte ,wie immer schön geschrieben. Leider ....wie der
Name schon sagt😩zu KURZ..
Bin mal gespannt wann uns Melanie Hinz mit neuem Stoff versorgt..

4.0 von 5 Sternen Einfach schön, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie genug von dir (Kindle Edition)
Ich muss zugeben, dass ich den Vorgänger "Nie genug" nie gelesen haben, da ich bei erotischen Liebesromanen immer etwas vorsichtig bin und mir ihr Buch "Unerwartet" leider auch nicht ganz so gut gefallen hat. Ich hatte mal aber wieder Lust auf eine süße Geschichte für zwischendurch und eine süße Liebesgeschichte bietet diese Story allemal!

Nadine und Markus sind zwei sehr sympathische Charaktere und obwohl sie sich gleich vom ersten Blick an anziehend finden, fand ich das hier eigentlich ziemlich realistisch und auch einfach schön dargestellt. Obwohl diese Story sehr kurz ist, habe ich schon von der ersten Seite an mit den Charakteren mitgefiebert und mir gewünscht, dass alles so ausgeht, wie ich es mir wünsche.

Ich bin wirklich froh, diese Kurzgeschichte gelesen zu haben, denn sie hat mich dazu veranlasst, dass ich der Autorin vielleicht noch eine weitere Chance mit ihren Romanen geben werde.

5.0 von 5 Sternen Frau Hinz..., 18. April 2014
... at best!
Ich liebe einfach ihre Geschichte. Und auch diese steht den anderen in nix nach.Also für jeden Fan ein muss,
D A N K E wie immer für ein paar schöne Stunden.
Freue mich schon auf neues Material

5.0 von 5 Sternen Sylvester..., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie genug von dir (Kindle Edition)
Kann man das neue Jahr schöner beginnen? Nein! Total schöne Geschichte und tolle Ergänzung zu den anderen Bücher der Tatoowierer :-). Ein klares Muss für jeden Melanie Hinz Fan.

5.0 von 5 Sternen schön, 13. April 2014
Wunderschöne Kurzgeschichte von Nadine und Markus 😄
Kann man nur empfehlen!! Für Fans von Melanie Hinz ein absolutes Muss!! Danke ☺️

5.0 von 5 Sternen wunder schön, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie genug von dir (Kindle Edition)
Eine Super schöne Kurzgeschichte. Hoffe das wir bald mal wieder ein längeres Buch von Melanie Hinz bekommen werden. :-) danke

5.0 von 5 Sternen Oh wie schön..., 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie genug von dir (Kindle Edition)
...von Nadine und Markus zu lesen... Als megafan von nie genug hat mich das sehr gefreut. Es hätte ruhig eine lange Geschichte werden können. aber besser als nix :)

5.0 von 5 Sternen Der Titel ist Programm!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie genug von dir (Kindle Edition)
letzterem gab es das befreundete Paar Nadine und Markus. Hier, in Nie genug von dir, wird erzählt wie die beiden zueinander finden. Es ist ein kurzer Einblick, ein kleines Leckerchen für Fans von Melanie Hinz Geschichten und vor allem für Fans der Geschichte um Sam und Emma.

Auf wenigen Seiten bereitet die Autorin dem Leser Herzklopfen und vermittelt ein Gefühl von "nach hause kommen". Auch, wenn das Zusammentreffen der beiden weit vor Nie genug passiert, weiß der Leser was aus den beiden wird und es ist wahnsinnig Interessant abwechselnd in die Köpfe der beiden zu gelangen.

Nadine ist zunächst skeptisch und doch interessiert. Markus ist überrascht über die junge Frau und ebenfalls nicht abgeneigt sie kennen zu lernen. Dennoch ist die Ausgangssituation sehr zerbrechlich.

Ein fesselndes, kurzes und sehr süßes Leseerlebnis für alle Fans von Melanie Hinz und ganz besonders für Fans von Nie genug.

5.0 von 5 Sternen Nadine und Markus, 23. März 2014
Wer wollte nicht mehr?
Wir wissen alle wie es ausgeht, aber ich keiner wusste wie alles began, das ist nun vorbei. Melanie lässt uns mit ihrer Kurzgeschichte "Nie genug von dir" wissen ,wie Nadine und Markus zueinander finden.
Ein Muss für alle Melanie Hinz Fans!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Nie genug von dir