holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 3. Mai 2014
Schönes Spiel sehr interessant doch leider lässt sich bei mir nicht Level vier öffnen und wenn man es deinstalliert öffnet es sich immer an der selben Stelle wo man aufgehört hatte schade sonst fünf Sterne
am 7. Februar 2015
Das Spiel regt zum Beobachten und zum Planen an, man sollte auf keinen Fall einfach losspielen. Erst ein paar Probespiele machen, um es zu durchschauen, dann kann mit dem überlegten Spielen beginnen.
am 3. April 2014
Dieses Spiel ist nett gemacht, man kann es in Pausen spielen, jederzeit abbrechen, wieder einsteigen etc. Allerdings ist es recht schnell durchgespielt, was den Spaßfaktor nicht unbedingt mindert...
am 26. April 2014
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen, es wird nicht langsweilig UND hier gibt es KEIN warten bis zum nächsten Leben, falls man das Level mal nicht erreicht hat, wie bei manchen anderen Spielen.....
am 23. März 2014
Ich habe dieses Spiel so bewertet, weil es mir Spaß macht und ich die Herausforderungen des Spieles sehr spannend und interessant finde. Man kann bei dem Spiel das Umfeld und Zeit vergessen. Super
am 8. April 2014
Tatsächlich lauert hier höchste Gefahr, denn man will kaum das Spiel unterbrechen. Wenigstens bis die Akkus leer sind. Wenige Zeitlevel, also eher die gemächliche Gangart.
am 3. April 2014
Das Spiel ist gut gemacht nur mir persönlich fällt die
Bedienung nicht. Man muss zwar keine zusätzlichen
Leben und Hilfsmittel kaufen, aber mich hat es nicht
überzeugt
am 12. März 2014
Klasse Spiel. Man kann es ohne Zukäufe spielen. Alleine dafür verdient es schon die volle Punktzahl. Vier Wörter fehlen noch , jetzt nicht mehr
am 3. Mai 2014
Das ist mal eine ganz andere Variante und fesselt total. Suchtgefahr ist gegeben. Der Akkuverbrauch ist dabei nicht so hoch, wie bei anderen derartigen Spielen. Einfach super.
am 26. Mai 2014
Ein flottes Spiel mal so nebenbei, aber Vorsicht !! Die Versuchung ist groß, jetzt nur noch ein Spiel zu schaffen, besser und schneller, nur noch ein Spiel----.......usw.