5.0 von 5 Sternen perfekt
Schönes Design , Rätsel nicht zu leicht.
Ich finde zwar ein bisschen blöd das die Keule kein Lösung weg zeig aber der Rest ist perfekte
Götter unterhaltung ( Sprachen einstellt bar )
Vor 1 Monat von Kindle-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja geht so
Es gibt keine Hilfe bei den Rätseln entweder löst man Sie oder die Eule löst sie ohne den Lösungswege aufzuzeigen. Recht eintönig man läuft in der Stadt immer vor und zurück ohne jegliche Story. Für umsonst wär's ok kaufen würde ich's nicht noch mal.
Vor 4 Monaten von JL veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Naja geht so, 29. April 2014

2.0 von 5 Sternen Gähn, 10. Juli 2014
Dodo (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Zwei Sterne, weil die Graphik ganz nett ist. Aber die Aufgaben sind wirklich überschaubar, so dass das Spiel leider langweilig werden kann und man nach einer Pause nicht wirklich Lust hat, weiter zu machen. Alles, was man tun muss, ist nämlich Unmengen von Schlüsseln suchen. Schließt man damit dann etwas auf, kommt die Suche nach noch mehr Schlüsseln. Die Rätsel zwischendurch sind auch eher mäßig, manchmal funktionierte auf dem Kindle Fire auch die Steuerung nicht optimal.
Mein Favorit in diesem Game-Segment (und damit eine Kaufempfehlung) ist Fierce Tales: Das Hundeherz, das es auch als Android-App gibt.

4.0 von 5 Sternen Nett., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Ganz nette Unterhaltung. Etwas kurz, aber fuer ein Gratis-Spiel ok. Wenn man nicht weiter weiss, gibt es eine Hilfe-Option, aber allzu schwer ist es sowiso nicht.

4.0 von 5 Sternen Nettes Rätselspiel, solide aber noch nicht perfekt, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Das Spiel hat alles in allem Spaß gemacht und ist ein gelungenes Rätsel-Spiel. Man klickt sich durch die Orte, an denen man ist und sammelt Gegenstände ein, die man woanders wieder braucht, bspw. Schlüssel, Edelsteine oder Medaillen. Die Rätsel sind nicht so schwer und wenn doch, hilft die kleine Eule und löst das Rätsel. Die Hintergrundmusik ist angenehm. Die Grafik sieht aus wie gemalt, die Details der einzelnen Orte sind liebevoll gestaltet. Jedoch ist die Info, die beim Klicken erscheint, inkonsequent. Zwischendurch erscheinen die Texte auf Englisch, manchmal erscheint gar kein Text und man sucht jeden Winkel ab.
Die deutsche Übersetzung ist nicht immer flüssig, es gibt oft Grammatikfehler, aber trotzdem sind die Dialoge verständlich.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Schönes Design , Rätsel nicht zu leicht.
Götter unterhaltung ( Sprachen einstellt bar )

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Teilweise ist nicht nachvollziehbar, wie manche Rätsel gelöst werden können. Zum Glück gibt's die Eule für solche Fälle. Ein Beispiel dafür wäre z.B. die eine Tür mit den Muttern. Auch die deutsche Übersetzung ist mehr schlecht als Recht.

4.0 von 5 Sternen intreantes spiel, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Tolles spiel müsste nurauf deutsch sein, den sonst habe ich ein großes rätselraten vor mir, alsosolte man solche Spiele übersetzen.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)

Dennoch für eine Gratis-App des Tages absolut owkay. Das Rätseln hat Spass gemacht.

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Das Spiel wirkte auf mich wie lieblos hingerotzt. Als kostenlose App des Tages ist es kein Verlust; hätte ich es mir aber gekauft, würde ich mich ärgern. Die Grafik ist simpel, das "Ambiente" im schlechtesten Sinne pseudo-griechisch, zum Sound kann ich nichts sagen, den schalte ich immer als erstes ab.

3.0 von 5 Sternen nice, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Olymp Abenteuer (App)
Nice graphics. Good for kids. Not much of a story but a wander through different areas with easy tasks to complete in order to complete the journey. The owl helps but only went the player decides.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Olymp Abenteuer