Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2014
Als ich diese Gruppe zum ersten mal sah beim deutschen ESC Vorentscheid und hörte dachte ich damit wird Deutschland baden gehen . Daraufhin habe ich mir das Album angehört und dachte, na geht so . Die Neugier allerdings auf dieses Album machte, dass ich es mir nochmals anhörte und ich muß sagen dass jeder einzelne Song etwas ganz besonderes ist . Mit dieser Musik hebt sich diese Gruppe komplett von dem alltäglich Einheitsbrei ab . Simple Instrumentalisierung hervorragende Arrangements und eingängige Melodien . Ich drücke diesen Damen beide Daumen dass sie beim ESC ganz vorne sein werden , vielleicht gefällt es ja auch den anderen Europäern .
am 11. Mai 2014
Auch wenn die Wurst gestern den ESC gerockt hat, Elaiza setzt neue Maßstäbe. Erfrischend, authentisch und mit viel guter Laune.

Leider bemerkt gegen Ende des Albums das die "Frischlinge" noch nicht die Tiefe für 12 gleichwertig hochwertige Songs haben.

Dennoch von mir gerne eine Empfehlung. Mehr [...]
am 28. März 2014
Jeder einzelne Song ein Juwel. Durchgängig stimmungsvolle, sehr harmonische Songs mit reichlich gute Launepotential. Absolute Kaufempfehlung. Allerdings sollte das Booklet bei Neuauflage überarbeitet werden. Die gedruckten Songtexte weichen doch streckenweise erheblich vom gesungenen Text ab. Musikalisch ist dieses Album jedoch herausragend. Der jetzige Beitrag zum Eurovision Song Contest "Is it right" ist meiner Meinung nach eher einer der schwächeren Songs. Wenn man bei diesem Album überhaupt von schwachen Songs reden mag. "Green" und "Lemonade" haben z. B. echtes Hitpotential. Ingesamt ist das Album grandios. Es bleibt zu hoffen, dass die Mädels auf Kurs bleiben und weitere Alben folgen.
am 4. Mai 2014
Ich empfehle jeden der nur ansatzweise darüber nachdenkt das Album zu kaufen, dies auf jeden Fall zu tun! Jedes Lied ist etwas ganz besonderes und es macht einfach immer wieder Spaß sich das Album anzuhören!
am 30. März 2014
kann mich nur den Anderen hier anschließen und möchte nichts wiederholen.
Das Album ist einfach mal was anderes, sehr frisch, sommerlich. Macht gute Laune.
Zwei Lieder sind für mich derzeit zu melancholisch, aber auch dafür gibt es Tage, an denen man genau solche Musik sucht und braucht.
Es ist wirklich TOP und ich freue mich sehr, dass diese Mädels die Chance bekommen haben ihre Musik publik zu machen und
neuen, frischen Wind in die Charts bringen werden.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und vor allem sollen sie ihre Freude an der Musik/ am musizieren behalten und bloß ihrem eigenen Stil treu bleiben.
am 10. Mai 2014
Mal etwas anderes als der übliche Einheitsbrei.Klare selbstgemachte und selbstgeschriebene Musik von 3 jungen Mädchen die ihrer Musikrichtung hoffentlich treu bleiben und auch in Zukunft überzeugen.
am 9. Mai 2014
Ich habe das Album rauf und runter gehört, einfach schön, abwechslungsreich, toll. Kann ich nur empfehlen.
Endlich mal wieder etwas ganz erfrischendes auf dem Musikmarkt.
am 30. April 2014
Tolle Gruppe, tolle Front-Sängerin, tolles Album, tolle Lieder, wunderschöne Musik, tolle Rhythmen - Weltklasse ! Der Sieg in Dänemark ist ganz nah !
am 22. April 2014
Endlich mal nicht dieses Radio-Musik-Einerlei. Mit dem Titel "Is It Right" werden wir den ESC 2014 gewinnen. Also unbedingt anhören!
am 30. April 2014
Mit dieser Gruppe werden wir in diesem Jahr wohl kaum den hintersten Platz belegen. Super Stimme, tolles Album, absolut empfehlenswert!