Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2014
Die Musik von Elaiza ist ganz anders als alles, was ich vorher gehört habe. Da sprudelt die Lebensfreude nur so raus. Man merkt an jedem Ton, dass es den Mädels Spass macht.
am 24. August 2014
Dies ist wirklich ein ganz wunderbares Album. Ich höre es jetzt seit 3 Stunden nonstop und es ist nicht ein Song dabei, den man überspringen möchte. Unbedingt kaufen!!!
am 28. März 2015
Sehr gutes Album, wenn auch der große Erfolg beim ESC ausblieb. Aber das ist nicht so wichtig. Ich liebe dieses Album. Es ist das Geld absolut wert
am 29. Mai 2014
Die Stimme ist toll, erinnert manchmal ein wenig an p!nk. Gute Songs - gilt nicht nur für den bekannten ESC-Titel. Der Sound könnte noch besser sein.
am 28. Dezember 2014
Habe Elaiza live im Opernhaus in Nürnberg gehört und gesehen.
Sind echt eine Super Live Band und deswegen musste ich dieses Album auch haben.
am 26. Mai 2014
Sehr schönes Album, es ist mal etwas Neues am Schlagerhimmel. Die 3 Mädels machen noch echte Musik und nichts elektronisch Erzeugtes. Das gefällt.
am 28. Juli 2014
Eine solche Band muss ausgezeichnet werden. Und sie werden dies auch noch. Die CD ist neben dem ESC Song wirklich einzigartig. Ich liebe Elaiza.
am 17. Juni 2014
Diese Mädl`s machen eine super tolle Musik. Ich verstehe bis jetzt immer noch nicht das sie nicht gewonnen haben. Schade, ich finde sie gut!
am 11. August 2014
Ich mag diese Art von Musik. Gefällt mir immer besser, auf der CD sind alle Lieder gut
(Geschmackssache) Ich finde sie einfach toll.
am 14. Oktober 2014
Dieses Album gefällt mir wirklich sehr gut. Jedes Lied ist superschön. Weiterempfehlen tu ich es unbedingt weiter. Hört unbedingt rein.