4.0 von 5 Sternen Von dir verführt
Vor 12 Monaten von S. Ziegler veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja
Nicht schlecht, hat mich aber leider nicht mitreissen koennen. Mir fehlte irgendwie das gewisse Etwas und eine bessere Ausarbeitung der Charaktere um das Buch super zu finden. Spannnung fehlt leider auch groesstenteils. Ist aber nicht schlecht geschrieben, daher ganze zwei Punkte.
Vor 13 Monaten von Laura Bauer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Von dir verführt, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Die Geschichte an sich war gut , aber ehrlich Leute, ich achte schon meistens darauf , dass das Buch auch abgeschlossen ist und doch hat es mich wieder erwischt,.........weiter im August 2014, habe ich ja Glück, dass es noch dieses Jahr klappt. ECHT, könnte es mir abgewöhnen, nochmal E - Books zu kaufen, denn langsam lässt meine Geduld und Geld nach, schade für alle selbst ernannten, neuen , aufsteigenden Autoren, aber das Warten motzt mich allmählich an, denn mittlerweile habe ich schon so viele 1, 2, 3 . TEILE,dass ich gar nicht mehr weiß, wann wie wo, Null Bock und das nervt.

5.0 von 5 Sternen Temporeiche Erzählung, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Obwohl man die Grundgeschichte kennt und sie schon in mehreren Variationen gelesen hat, hat mich diese temporeiche Erzählung dennoch gefesselt. Welch ein furioser Auftakt, der uns verstehen lässt, warum Hannah auch noch Jahre später zu niemanden Vertrauen fassen kann und sich damit selbst ein glückliches Leben versagt. Ich mochte Hannah in all ihrer Kratzbürstigkeit aber auch Schlagfertigkeit sofort, wenn man sie auch öfters mal kräftig schütteln möchte.

Da es leider wieder mal ein Zweiteiler ist, gibt es am Schluss einen schmerzhaften Break. Bis August warten zu müssen ist natürlich echt heftig. In 5 Monaten habe ich soviel andere Bücher gelesen, dass ich bei Amazon unbedingt eine Funktion brauche, die mich auf das Erscheinen des 2. Teils hinweist!!!

Nach Cover und Titel hätte ich das Buch für eine dieser unsäglichen Schmonzetten gehalten. Gut, dass es die Leseprobe gibt. Da wusste ich dann sofort - das ist genau meins. Es las sich so flüssig und geschmeidig und natürlich möchte ich wissen, wie es mit Hannah und David weitergeht!

5.0 von 5 Sternen Lebenserfahrungen und andere Irrtürmer !!!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
„Von dir verführt“ ist eine schöne romantische Story über Hannah und David und über Regeln die man manchmal auch einfach mal brechen und seine Vergangenheit hinter sich lassen muss, auch wenn das nicht so einfach ist, vor allem wenn diese Vergangenheit einen dann einholt wenn man es am wenigsten erwartet und dann natürlich mit voller Wucht!!

Ich möchte aber nicht zuviel über den Inhalt verraten um niemanden den Spaß am lesen zu nehmen :)

Anya Omah hat es mit ihrer Art zu schreiben geschafft .. mich von Anfang an zu fesseln und das hat sich auch bis zum Ende so gehalten. Ich hatte das Gefühl als sei ich mittendrin im Geschehen.

Es ist ein sehr emotionsgeladenes Buch .. von Spannung über Humor bis hin zu Leidenschaft und Romantik ist alles dabei.
An manchen Stellen musste ich leicht schmunzeln an anderen wiederum lauthals lachen.. an einzelnen Stellen war ich fassungslos und entsetzt und dann gab es mehrere Stellen an denen ich einfach nur seufzen musste weil es so schön war :)

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil damit ich endlich erfahren kann wie es mit Hannah und David weiter geht :)

5.0 von 5 Sternen Das Schicksal hat zwei Gesichter!!!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Ich finde Von Dir verführt ist eine tolle sensible Geschichte mit Tiefgang.
Ich werde nicht spoilern!!!

Der super flüssige Schreibstil macht es einfach das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen.

Man leidet zu Beginn mit Hannah und ist fassungslos über ihr Schicksal. Und wenn man denkt das Leiden hat endlich ein Ende, dann zeigt sich das Schicksal mal wieder gnadenlos und schlägt zu. Ich persönlich mochte Hannah auf Anhieb
und über David brauche ich erst gar nichts zu sagen. Er ist traumhaft !

Die Geschichte zeigt das das Vertrauen eines Menschen so zerstört werden kann das man meint das dies nicht mehr zu ändern ist und dieser Mensch nie wieder in der Lage sein wird zu vertrauen.
Die Mauer um Hannah ist so hoch, das sie selbst kaum in der Lage ist diese einzureißen.
David hat eine Menge Arbeit vor sich zum Glück ist er ein ganzer Kerl ;-)

Ich freue mich riesig auf Teil 2 und kann kaum erwarten wie es mit beiden weiter geht.

Vielen Dank an Anya Omah für diese tolle Geschichte

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, von Anfang an !, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Bin absolut begeistert. Manchmal wünschte ich ein kleines bisschen mehr so wie Hannah zu sein.... So schlagfertig ! Hatte manchen Lachflash ! Kaum angefangen zu lesen gings schon los:
"Kann ich dir irgendwie helfen ? Mich vielleicht ausziehen, dann kannst du dich mal richtig sattsehen und endlich aufhören zu starren."
Und so ging es weiter und weiter und weiter..... Ausserdem ist es äußerst spannend zu verfolgen wie Sie krampfhaft versucht ihren selbst auferlegten Regeln treu zu bleiben und David alles daran setzt damit sie sie bricht. Für Ihn !
Bin schon so gespannt wies weiter geht und freu mich auf die Fortsetzung im August !

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen wie einem die Vergangenheit die Zukunft versauen kann....., 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Hannah ist anfänglich echt glücklich, hat ne beste Freundin, einen Verlobten, ist gut im Studium, hat trotz ihrer nicht so schönen Vergangenheit eigentlich ein tolles Leben ja bis ein Video alles zerstört und sie nun alleine ist.....
Jahre später hat sie den Traum vom eigenen Café wahrgemacht, was zwar noch nicht geht aber ok, sie ist wahnsinnig direkt, sagrt immer was sie denkt, lebt in ihrer Kunst alles aus nur was Freunde oder Beziehungen angeht das will sie lieber bleiben lassen und hat ihre eigenen Regeln das sie nie mehr so verletzt wird wie in der Vergangenheit. Keine Freundinnen die können einem nur verletzten und eine Beziehung nicht wirklich Sex für eine Nacht ok aber mehr nicht......

Ändert sich als plötzlich eine Frau (Mädchen) die ziemlich heruntergekommen scheint bei ihr im Café steht und um ein Telefon bittet und wenig später wird diese auch abgeholt und oh mann von was für einen Mann das kann doch nie der Vater sein...... Und ja David bender ist definitiv auch sofort von ihr angetan, er checkt sie ordentlich ab und ist genau so direkt wie sie der Satz einfach genial: Schlaf mit mir Hannah ist das direkt genug? und weg ist er, fand ich echt cool.

Tja und auch wenn Hannah absolut nichts mit ihm zu tun haben will versucht sie sich zumindest einzureden, ist David plötzlich immer da im Café, in ihrer Wohnung, im Club und plötzlich ändert sich immer mehr das Café läuft, sie denkt mehr nach und ihre Regeln werden immer mehr gebrochen..... Auch hat sie obwohl sies nicht wollte plötzlich ne Freundin auch noch die sie ganz schön nervt aber wie kommt man da wieder raus?

Ja denke so ungefähr hab ichs jetzt beschrieben so der Anfang und dann wird es auf jedenfall sinnlicher, lustiger, spannender und streitlustiger :)) Ich fand die Story eigentlich ganz gut, war flüssig geschrieben alle Charaktere im Buch sind wirklich super es passt alles einfach gut zusammen. Mir Hat David wahnsinnig gefallen ich fand ihn ihr gegenüber sehr ebenwürdig, er war zwar doch öfters ganz schön aingebildet und arrogant aber war auch auf der anderen Seite sehr geduldig, freundlich, liebendwürdig. An Hannah hat mir auf jedenfall ihrer direkte Art gefallen und das sie einige Facetten hatte bzw vl zu verstecken versucht und alle auf Distanz hält aber doch so ein lieber Mensch ist....

Ja also wie gesagt fands wirklich gelungen und der 2 Teil gibt's ja Gott sei dank auch schon das sich keiner Ärgern muss der es Jetzt lesen möchte :)))

5.0 von 5 Sternen ...heiße Lektüre, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe. Wow, Hannah greif zu!

Das Cover hat mich angelockt, sehr vielversprechend. Schon nach einigen Seiten wurde ich mitten in Hannahs Leben gezogen und litt mit ihr. Für ein Erstlingswerk erstaunlich professionell geschrieben. Nicht einen Moment war ich gelangweilt, eher das Gegenteil war der Fall. Am Liebsten hätte ich meinen Besuch vor die Tür gesetzt, nur um weiter lesen zu können. Das sagt doch alles!
Die Autorin gewährt uns Einblicke in die Gefühlswelt von Hannah und David. Aus beiden Sichtweisen wird erzählt, was ich als sehr aufschlussreich empfand. Die Handlung bezieht sich fast nur auf das Desaster zwischen Hannah und David. Nur am Anfang erfährt man in einer kurzen Rückblende auch von dem Herzschmerz mit Stefan. Die erotischen Szenen sind unglaublich intensiv und emotional beschrieben. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hier driftet nichts ins Lächerliche ab. Nein, man bekommt fast eine Gänsehaut bei so viel Fingerspitzengefühl. Natürlich gibt es nicht all zu viel Handlung drum herum, doch mir hat nichts gefehlt. Die Geschichte lebt von der Zerrissenheit Hannah Sanders und von der Leidenschaft David Benders.

Hannah will nie mehr verletzt werden, dafür hat sie ein paar Regeln aufgestellt, die ihr heilig sind. Nicht nur, dass sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, auch ihre Mutter hat sie verlassen und als Kind sich selbst überlassen. Ihr Vertrauen in andere ist mehr als gestört und Gefühle gibt es nicht mehr in ihrem Leben. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser einfach nicht locker lässt um sie zu verführen, schalten ihre Synapsen auf Durchzug. Eine Nacht ist erlaubt, doch David provoziert sie immer wieder mit seiner selbstverliebten und dominanten Art. Auch wenn sie kratzbürstig und verletzend um sich beißt, lässt er nicht von ihr ab und ihre Regeln geraten ordentlich ins Wanken.
David ist fasziniert von der frechen und unberechenbaren Frau und ganz langsam schleicht sie sich in seinen Kopf und sein Herz. Den eingefleischten Single plagen plötzlich Eifersucht und Besitzdenken, denn er erkennt die verletzliche Seele hinter dem eiskalten Panzer. Doch dann holt Hannah ihre Vergangenheit ein und David rutscht ungewollt in eine Situation, die alles ändern könnte...

"VON DIR VERFÜHRT" ist der erste von insgesamt zwei Teilen und ich wünschte es wäre schon August (grins). Tolles Erstlingswerk, ich hoffe die Autorin beschenkt uns noch mit vielen weiteren Büchern.
Ich vergebe 5 Sterne und eine Leseempfehlung an alle Romantiker, die auch vor Erotikszenen nicht zurück schrecken.
PS: Einige Fehler fand ich schon, doch meist recht amüsant (z.B. "... er steifte mein Ohr...", einfach Schmunzelfehler)

4.0 von 5 Sternen Heiß, heiß, heiß!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Richtig! Auch hier keine Klappentextnacherzählung oder Inhaltsangabe. Wer sich für dieses Buch interessiert, weiß doch so ungefähr um was es geht! Also dann, hier kommt meine Meinung.

Jedes erotische Buch, bildet normalerweise nur einen heißen Mann und/oder eine Frau in eindeutiger Pose ab. Bei diesem Exemplar ist das ganz anders. Nur der Titel verrät worum es geht und die Rückansicht der blonden Frau lässt darauf schießen, dass sie etwas gegen das verführt werden zuhaben scheint! Ich mag das Cover sehr gerne und auch die Farbgebung und die Klarheit.

Erotische Liebesroman steht unter „VON DIR VERFÜHRT“ und das ist wirklich Programm. Es geht ziemlich heiß her und Hannah ist eine starke Frau die weiß was sie will und vor allem was sie nicht will. Bis zu dem Zeitpunkt an der ihr David Bender über den Weg läuft und sie sofort eine besonders starke Anziehung zu ihm fühlt. Genau wie er zu ihr.

Das Buch ist aus zwei Ich-Perspektiven geschrieben. Hannah und David. Zeitweise habe ich mich wie ein Voyeur gefühlt und es wirklich genossen. Ich spürte die Gier und Anziehungskraft der beiden auf jeder Seite des Buches. Der Schreibstil der Autorin war äußerst angenehm und auch die direkte Wortwahl, die manchmal einen Hauch von Perversität verströmte, war förderlich für den guten Lesefluss und die Möglichkeit die Szenen zu genießen.
WUNDERVOLL EROTISCH!

Die Handlung um den Sex herum bleibt eher oberflächlich, da es den beiden Protagonisten nur um das eine geht, mich hat das überhaupt nicht gestört.

Ich vergebe 4 prickelnde Sterne mit einer sehr erotischen Ausstrahlung

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Leidenschaft, Sex und Verlangen, aber irgendwie ein komisches Ende.
Was darauf schließt, dass es einen weiteren Teil geben wird und man dann erst das Ende erfährt.
Die Story ist etwas klischeehaft und dann spielt es auch noch in Deutschland,
was dem Ganzen nur Realität und keinen Wunsch gibt.

Von dir verführt
Von dir verführt von Anya Omah