4.0 von 5 Sternen Von dir verführt
Vor 7 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht umwerfend. Mehrteiler.
Das Buch ist ok, allerdings finde ich die Charaktere nicht wirklich gut herausgearbeitet. Ausserdem fehlt mir für die Reaktion der weiblichen Person einfach das Verständnis. Es ist nicht nachzuvollziehen warum sie sich so extrem verhält.

Leider habe ich nicht gesehen das es ein Mehrteiler ist und war somit total genervt am Schluss.
Vor 7 Monaten von angelsfire veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Von dir verführt, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Die Geschichte an sich war gut , aber ehrlich Leute, ich achte schon meistens darauf , dass das Buch auch abgeschlossen ist und doch hat es mich wieder erwischt,.........weiter im August 2014, habe ich ja Glück, dass es noch dieses Jahr klappt. ECHT, könnte es mir abgewöhnen, nochmal E - Books zu kaufen, denn langsam lässt meine Geduld und Geld nach, schade für alle selbst ernannten, neuen , aufsteigenden Autoren, aber das Warten motzt mich allmählich an, denn mittlerweile habe ich schon so viele 1, 2, 3 . TEILE,dass ich gar nicht mehr weiß, wann wie wo, Null Bock und das nervt.

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht umwerfend. Mehrteiler., 12. April 2014

5.0 von 5 Sternen Temporeiche Erzählung, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Obwohl man die Grundgeschichte kennt und sie schon in mehreren Variationen gelesen hat, hat mich diese temporeiche Erzählung dennoch gefesselt. Welch ein furioser Auftakt, der uns verstehen lässt, warum Hannah auch noch Jahre später zu niemanden Vertrauen fassen kann und sich damit selbst ein glückliches Leben versagt. Ich mochte Hannah in all ihrer Kratzbürstigkeit aber auch Schlagfertigkeit sofort, wenn man sie auch öfters mal kräftig schütteln möchte.

Da es leider wieder mal ein Zweiteiler ist, gibt es am Schluss einen schmerzhaften Break. Bis August warten zu müssen ist natürlich echt heftig. In 5 Monaten habe ich soviel andere Bücher gelesen, dass ich bei Amazon unbedingt eine Funktion brauche, die mich auf das Erscheinen des 2. Teils hinweist!!!

Nach Cover und Titel hätte ich das Buch für eine dieser unsäglichen Schmonzetten gehalten. Gut, dass es die Leseprobe gibt. Da wusste ich dann sofort - das ist genau meins. Es las sich so flüssig und geschmeidig und natürlich möchte ich wissen, wie es mit Hannah und David weitergeht!

5.0 von 5 Sternen ...heiße Lektüre, 15. März 2014
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Er schreibt ihre Regeln neu und zeigt ihr, woran sie nicht mehr zu glauben wagte - Liebe. Wow, Hannah greif zu!

Das Cover hat mich angelockt, sehr vielversprechend. Schon nach einigen Seiten wurde ich mitten in Hannahs Leben gezogen und litt mit ihr. Für ein Erstlingswerk erstaunlich professionell geschrieben. Nicht einen Moment war ich gelangweilt, eher das Gegenteil war der Fall. Am Liebsten hätte ich meinen Besuch vor die Tür gesetzt, nur um weiter lesen zu können. Das sagt doch alles!
Die Autorin gewährt uns Einblicke in die Gefühlswelt von Hannah und David. Aus beiden Sichtweisen wird erzählt, was ich als sehr aufschlussreich empfand. Die Handlung bezieht sich fast nur auf das Desaster zwischen Hannah und David. Nur am Anfang erfährt man in einer kurzen Rückblende auch von dem Herzschmerz mit Stefan. Die erotischen Szenen sind unglaublich intensiv und emotional beschrieben. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hier driftet nichts ins Lächerliche ab. Nein, man bekommt fast eine Gänsehaut bei so viel Fingerspitzengefühl. Natürlich gibt es nicht all zu viel Handlung drum herum, doch mir hat nichts gefehlt. Die Geschichte lebt von der Zerrissenheit Hannah Sanders und von der Leidenschaft David Benders.

Hannah will nie mehr verletzt werden, dafür hat sie ein paar Regeln aufgestellt, die ihr heilig sind. Nicht nur, dass sie von ihrer ersten großen Liebe verraten wurde, auch ihre Mutter hat sie verlassen und als Kind sich selbst überlassen. Ihr Vertrauen in andere ist mehr als gestört und Gefühle gibt es nicht mehr in ihrem Leben. Doch als sie dem äußerst attraktiven und charismatischen David Bender begegnet und dieser einfach nicht locker lässt um sie zu verführen, schalten ihre Synapsen auf Durchzug. Eine Nacht ist erlaubt, doch David provoziert sie immer wieder mit seiner selbstverliebten und dominanten Art. Auch wenn sie kratzbürstig und verletzend um sich beißt, lässt er nicht von ihr ab und ihre Regeln geraten ordentlich ins Wanken.
David ist fasziniert von der frechen und unberechenbaren Frau und ganz langsam schleicht sie sich in seinen Kopf und sein Herz. Den eingefleischten Single plagen plötzlich Eifersucht und Besitzdenken, denn er erkennt die verletzliche Seele hinter dem eiskalten Panzer. Doch dann holt Hannah ihre Vergangenheit ein und David rutscht ungewollt in eine Situation, die alles ändern könnte...

"VON DIR VERFÜHRT" ist der erste von insgesamt zwei Teilen und ich wünschte es wäre schon August (grins). Tolles Erstlingswerk, ich hoffe die Autorin beschenkt uns noch mit vielen weiteren Büchern.
Ich vergebe 5 Sterne und eine Leseempfehlung an alle Romantiker, die auch vor Erotikszenen nicht zurück schrecken.
PS: Einige Fehler fand ich schon, doch meist recht amüsant (z.B. "... er steifte mein Ohr...", einfach Schmunzelfehler)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 16. Juni 2014
Rezension:
" Von dir verführt" von Anya Omah
Ein toller Roman!
Es ist fast so, als würde man Hannah und David vor sich sehen, ja fast so als ständen sie einem real gegenüber, so deutlich schildert Anya Omah sie uns Lesern!
Und nicht so, als ob man Stab-Puppen vor einem Papphintergrund, vorgeführt bekommen würde.
Man merkt, dass der Autorin nicht nur der Inhalt der Geschichte wichtig ist, sondern dass sie auch Wert auf sprachliche Stilmittel legt und diese sehr gelungen anwendet!
Anya Omah entwickelt die Beziehung der Personen zueinander, an einem roten Faden entlang. Dabei kommt sie ohne große Highlights aus, sondern erweckt die Protagonisten, mit ihrer feinfühligen Art zum Leben, gerade diese leisen Töne zeichnen dieses Buch aus.
Andere beschreiben Hannah als kratzbürstig: das sehe ich anders, nämlich Hannah wird als tief getroffene Frau dargestellt, die ihre distanzierende Haltung kultiviert hat, um nicht weiter verletzt zu werden! Genau darum geht es doch in diesem Buch: eben wie Hannah Stück für Stück in ein besseres glücklicheres Leben findet!
Also mein Fazit: ich war von der ersten bis zur letzten Seite begeistert und kann jedem nur raten "von dir verführt" zu lesen!
Leider muss ich noch Wochen auf den zweiten Teil warten!
Aminia

5.0 von 5 Sternen Lebenserfahrungen und andere Irrtürmer !!!, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
„Von dir verführt“ ist eine schöne romantische Story über Hannah und David und über Regeln die man manchmal auch einfach mal brechen und seine Vergangenheit hinter sich lassen muss, auch wenn das nicht so einfach ist, vor allem wenn diese Vergangenheit einen dann einholt wenn man es am wenigsten erwartet und dann natürlich mit voller Wucht!!

Ich möchte aber nicht zuviel über den Inhalt verraten um niemanden den Spaß am lesen zu nehmen :)

Anya Omah hat es mit ihrer Art zu schreiben geschafft .. mich von Anfang an zu fesseln und das hat sich auch bis zum Ende so gehalten. Ich hatte das Gefühl als sei ich mittendrin im Geschehen.

Es ist ein sehr emotionsgeladenes Buch .. von Spannung über Humor bis hin zu Leidenschaft und Romantik ist alles dabei.
An manchen Stellen musste ich leicht schmunzeln an anderen wiederum lauthals lachen.. an einzelnen Stellen war ich fassungslos und entsetzt und dann gab es mehrere Stellen an denen ich einfach nur seufzen musste weil es so schön war :)

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil damit ich endlich erfahren kann wie es mit Hannah und David weiter geht :)

5.0 von 5 Sternen Das Schicksal hat zwei Gesichter!!!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Ich finde Von Dir verführt ist eine tolle sensible Geschichte mit Tiefgang.
Ich werde nicht spoilern!!!

Der super flüssige Schreibstil macht es einfach das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen.

Man leidet zu Beginn mit Hannah und ist fassungslos über ihr Schicksal. Und wenn man denkt das Leiden hat endlich ein Ende, dann zeigt sich das Schicksal mal wieder gnadenlos und schlägt zu. Ich persönlich mochte Hannah auf Anhieb
und über David brauche ich erst gar nichts zu sagen. Er ist traumhaft !

Die Geschichte zeigt das das Vertrauen eines Menschen so zerstört werden kann das man meint das dies nicht mehr zu ändern ist und dieser Mensch nie wieder in der Lage sein wird zu vertrauen.
Die Mauer um Hannah ist so hoch, das sie selbst kaum in der Lage ist diese einzureißen.
David hat eine Menge Arbeit vor sich zum Glück ist er ein ganzer Kerl ;-)

Ich freue mich riesig auf Teil 2 und kann kaum erwarten wie es mit beiden weiter geht.

Vielen Dank an Anya Omah für diese tolle Geschichte

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, von Anfang an !, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Bin absolut begeistert. Manchmal wünschte ich ein kleines bisschen mehr so wie Hannah zu sein.... So schlagfertig ! Hatte manchen Lachflash ! Kaum angefangen zu lesen gings schon los:
"Kann ich dir irgendwie helfen ? Mich vielleicht ausziehen, dann kannst du dich mal richtig sattsehen und endlich aufhören zu starren."
Und so ging es weiter und weiter und weiter..... Ausserdem ist es äußerst spannend zu verfolgen wie Sie krampfhaft versucht ihren selbst auferlegten Regeln treu zu bleiben und David alles daran setzt damit sie sie bricht. Für Ihn !
Bin schon so gespannt wies weiter geht und freu mich auf die Fortsetzung im August !

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Nicht schlecht, hat mich aber leider nicht mitreissen koennen. Mir fehlte irgendwie das gewisse Etwas und eine bessere Ausarbeitung der Charaktere um das Buch super zu finden. Spannnung fehlt leider auch groesstenteils. Ist aber nicht schlecht geschrieben, daher ganze zwei Punkte.

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir verführt (Kindle Edition)
Von direverführt hat mich vom anfang bis zum ende gefesselt, ich konnte verstehen warum hannah kein vertauen mehr in die Männerwelt hatte.
Und habe mit ihr mit gelitten.
Anya omah schreibt klasse und ich bin froh das ich das buch gelesen habe.
Freu mich schon sehr auf den 2 teil und kann es kaum abwarten. Bin gespannt wie es mit hannah weiter geht.

Von dir verführt
Von dir verführt von Anya Omah