Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. März 2014
Endlich! Linkin Park ist zurück mit einer Mischung aus M2M und Meteora. Nun hoffe ich, dass das Album genau so gut wird, aber ich glaub das wird es auch werden. Mehr brauche ich nicht sagen;)
am 12. März 2014
Habe mich gefreut, wie ein kleines Kind, als ich den Song das erste Mal gehört habe und freue mich schon auf das Album. Endlich geht Linkin Park wieder in den Bereich der Musik für den ich sie so bewundere. (Mal ganz davon ab, dass ich das sowieso tue, da es einfach eine geniale Band ist).
am 9. März 2014
Einfach Hammer diese Lied.
Richtig Hart wie damals.
Linkin Park bleibt immer gut.
Hammer, Hammer, Hammer, Hammer 5 Sterne von Mir
am 9. März 2014
Das Lied gehtendlich wieder in die alte Richtung und das war es was viele Linkin Park Fans in den letzten jahren vermisst haben. Nur damit man mich nicht falsch versteht, die neueren alben waren nicht schlecht ich fand sie auch gut aber es hat doch immer etwas gefehlt und ich hoffe, dass dieses Lied doch ein Indiz auf das neue Album ist. Ich bin zufrieden
am 10. März 2014
wirklich mal wieder ein gelungener Song von Linkin Park!
Haette nicht erwartet, das der Song doch so heavy wird ...
am 5. April 2014
Die neue Single der Band ist genau so wie sich einige Fans es sich gewünscht haben. Ich finde die vorherige Single war auch nicht schlecht gewesen. Nur weil sie sich mal mit Steve Aoki zusammengetan haben. Also das finde ich total bescheuert von manchen Fans von man davon Fan ist steht man dahinter was die Gruppe produziert oder nicht? Wozu ist man dann Fan wenn man nicht dahinter steht.
am 8. März 2014
Ein sensationeller Song! Gewohnte, großartige LP-Qualität! Sehr zu empfehlen! :)

Linkin Park zeigen erneut, was für großartige Künstler sie sind und liefern mit Guilty All The Same, in meinen Augen bzw. Ohren, einen absolut großartigen Song ab. Jeder der LP auch nur ansatzweise mag, sollte sich diesen nicht entgehen lassen! :)
am 22. März 2014
gibt's denn sowas Linkin Park ROCKT wieder. Kaum produzieren sie ihre eigene Musik ohne die Mithilfe von 3. und plötzlich ist wieder ihr alter Sound zu hören. Kombiniert mit neuen Einflüssen die sie die letzten Jahre aufgeschnappt haben und ein bisschen Deathmetal. Ein genuss.....
am 30. März 2014
endlich weg von dieser dubstep schiene. Gutes lied das auch den hang zum anfang von lp hat und errinert. Endlich wieder Rock
am 21. April 2014
Schon als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, bin ich vor lauter Freude beinahe durch den Raum gehüpft. Auch wenn der Song streckenweise an alte melodische Metalsongs erinnert, klingt er trotz allem modern und eben nach Linkin Park. Die Gitarreneinlagen sind genial, genau wie der Rhythmus, der groovt. Chesters Gesang setzt dem ganzen die Krone auf, und auch die Rapeinlage passt. Kurz gesagt: Super. Und ich freue mich jetzt schon aufs neue Album!