MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. März 2014
dieses Lied ist einfach Wunderschön, ich liebe diese Art von Lieder, dieses Harte am Anfang und dann das sanfte mit der Melodie.
am 11. März 2014
Mit Guilty All The Same ist Linkin Park endlich mal wieder in die richtige Richtung gegangen. Ein wirklich Top Song!
Ich mag und höre die Band ja wirklich schon fast seit ihren Anfangstagen (bin eben mit Hybrid Theory auf den Geschmack gekommen), fand im Gegensatz zu vielen anderen MTM auch nicht schlecht, dann 'A Thousand Suns' als "Experimental-Album"... Gut, wenn man es denn nicht als echtes Album betrachtet hat.

'Livings Things' fand ich persönlich interessant, da sehr viel "altes LP" (häufiger Wechsel von Chester und Mike, von Nu-Metal über Elektro bis Rap) mit Dubstep kombiniert wurde.

'Guilty All The Same' geht als Single schon wieder deutlich in Richtung Meteora/MTM - zumindest würde ich den Track dazwischen einordnen. Bitte nicht falsch verstehen: Es ist bei weitem kein neues 'Faint', 'Somewhere I Belong' oder 'From The Inside', aber sagen wir die Richtung stimmt.
am 9. Mai 2014
Ich mag alles von ihnen, aber mit diesem Stück scheinen sie wieder mehr an die Anfänge zurück zu gehen und so liebe ich sie noch am allermeisten!
am 14. März 2014
nach dem dubstep Album was ich persönlich auch sehr cool fand ist das wieder richtig HAMMER :-)
es gibt Hoffnung auf ein richtig HAMMER Album das bald folgen könnte
zeit : 14.03.14

MFG Timo
am 10. Juli 2014
ist es nicht wie erwartet. einfach zu seltsame abmischung und deshalb nicht die CD meiner wahl.
Geschmäcker gehen ausseinander. zum Glück"!