Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Mai 2014
Danke Joachim! Bin ein Fan der ersten Stunde. Neumond ist einfach mega. Gänsehaut! Ach ja, Moonlight Nights hat mich damals auch so begeistert (besonders Cool Down und Alana), nur nebenbei bemerkt.
am 24. Mai 2016
Ein großes Meisterwerk der Musikgeschichte von einem großen Künstler namens Joachim Witt. Jeder Titel zieht mich in seinem Bann und seine Stimme ist ein großes Talent.
am 25. Mai 2014
solid. macht spass zu hoeren, die erde brennt ist mein lieblingssong. ist aber nicht ein album was lange bei mir auf dem ipod agespielt wird. witt halt. gute texte
am 21. Mai 2014
Je älter Joachim Witt wird desto mehr scheinen seine Lieder unter die Haut zu gehen. Aktuell eines meiner Lieblingsalben und eine klar Kaufempehlung.
am 27. Mai 2014
Das Album steht dem Vorgänger DOM in nichts nach!
schön basslastig, 2. CD ist auch recht gut.

Livekonzert war auch super!
am 10. November 2014
Eingängige kraftvolle Melodien mit Texten die zum träumen verführen. Ich finde nach Bayreuth 1 das beste Album von Joachim Witt.
am 5. Januar 2015
muß man einfach haben ! superleisung vom Herbergsvater . kauf hat sich gelohnt. mach weiter so Joachim Witt !!!!! Hut ab !
am 7. September 2014
Ich liebe das Album! Ein Kracher nach dem anderen. Es ist zwar deutlich elektronischer, aber alles geht sofort ins Ohr und jedes Lied hat seinen eigenen Reiz.! Was mit "DOM" schon in eine andere musikalische Richtung ging, hat er hiermit vollendet. Ich mochte die Musik von "Joachim Witt" immer, aber seit dem letzten Alben und aktuell "Neumond" bin ich wieder totaler Fan! Danke für dieses tolle Album !!!!
am 26. August 2014
Joachim Witt....er haut einen so manches mal um.....diesmal bleibt man liegen und wünscht sich einfach : mehr mehr mehr...für mich die beste Scheibe durchweg, noch besser, noch kräftiger.... eben einfach umwerfend ;-)
am 2. Mai 2014
Witt ist einfach Witt und wird immer Witt bleiben
sehr gute Performance für den "alten" Herrn nur zu emfehlen konnte nich besser sein alle Titel sehr gut
melodisch bis Bumms Super Joachim