5.0 von 5 Sternen Die Erbin und ihr gelieber Verräter
Auch dieses Mal bin ich begeistert von der Geschichte und freue mich auch von den alten Protagonisten wieder zu hören.
Jane und Oliver sind mir sofort ans Herz gewachsen.Auch Emily,Sebastian und Batthacharya.
Es ist flüssig und schlüssig geschrieben.Auch wird alles erklärt,sodass man nie das Gefühl hat,etwas nicht zu verstehen...
Vor 4 Monaten von Naemi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen spannende Geschichte zweier ungewöhnlicher Charaktere
Die Taschenbuchausgabe ist zu teuer und leider voller Druck- oder Übersetzungsfehler, wie mir schon bei den vorangegangenen Geschichten aufgefallen war. Bei dem Preis sollte die Druckqualität perfekt sein. Dieses gilt für alle von Amazon aufgelegte Bücher.
Vor 12 Tagen von Traute Genthe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Erbin und ihr gelieber Verräter, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Erbin und ihr geliebter Verräter (Geliebte Widersacher 2) (Kindle Edition)
Jeder der die Bücher von Courtney Milan gern hat,wird auch dieses Buch lieben.Ich hatte viel Freude am Lesen :-)

4.0 von 5 Sternen Die ewigen Wirrungen der Liebe, 31. März 2014
Ich habe bisher die Vorgänger auch schon gelesen und fand sie auch alle ganz nett und lesenswert. Es sind süsse Geschichte, denen es an Spannung auch nicht fehlt.
Jane und Oliver: Zwei Personen die um ihre Rechte kämpfen und dies auf ihre ganz eigene Art tun. Die eine verstellt sich und kleidet sich wie "eine todbringende Feder"(wie sie von der Umgebung bezeichnet wird)- letztendlich als schräger Vogel, um ihre kleine Schwester vor dem Einfluss ihres Onkels zu schützen, der die Vormundschaft für diese noch innehat. Die kleine Schwester leidet aber an Krampfanfällen und der Onkel schleppt einen Arzt nach dem anderen an, um Versuche durchführen zu lassen, diese Anfälle zu beenden, was eine einzige Quälerei für sie ist - und Oliver kämpft als angenommener Sohn für sein Recht ins Oberhaus zu kommen.
Diese beiden treffen aufeinander und können ihre Gefühle füreinander nicht so recht einschätzen. Auch als Oliver erpresst wird, seine Karrriere für den Untergang von Jane....
Turbulente Geschichte, starke Charaktere (auch der jeweiligen Familienangehörigen), süsse Romanze plus Überraschung- ich fand auch diesen gelungen, wenn auch teilweise dann doch ein paar Längen und zu viele Gedankengänge nach dem Motto ich kann mich nicht so recht entscheiden- das war mir ein wenig zu viel, aber ansonsten zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen spannende Geschichte zweier ungewöhnlicher Charaktere, 14. Juli 2014
Die Story selbst ist spannend geschrieben und schlüssig im Verlauf, allerdings nicht so gut wie "Der Herzog und seine geliebte Feindin", welches aus der Reihe "Geliebte Widersacher" bisher das beste Buch ist.

5.0 von 5 Sternen Ein zauberhafter Roman, 29. Mai 2014
Voller Irrungen und Wirrungen. Man lebt die Ereignisse mit und versinkt in Mitgefühl. Sehr spannend geschrieben und ein Lesegenuss pur. Wie gut es tut, nicht mehr in diesen Zeiten zu leben! Aber immer wieder aufregend, wie sich die Frauen im Laufe der recht kurzen Zeit emanzipiert haben. Danke dem Autor. Sehr gelungen, ich hatte viel Spass am Lesen

5.0 von 5 Sternen Super! Spannende Lesestunden, 30. April 2014
Zusätzlich behandelt Courtney Milan auch Themen wie das Wahlrecht, Arbeiterbewegung, .. sehr interessant.
Unbedingt alle Bücher zur Serie "Geliebte Widersacher" lesen.

5.0 von 5 Sternen Aus dem Bauch heraus, 25. April 2014
Aus dem Bauch heraus vergebe ich sofort fünf Sterne. Amüsante und intelligente Dialoge, Gefühle die man nachvollziehen kann, ein Plot, der sich gut auflöst....

4.0 von 5 Sternen Geliebte Widersacher, 23. April 2014
Es ist eine schöne Serie von Romanen. Die einzelnen Geschichten sind kurzweilig, witzig und informativ. Sie lassen einen guten Einblick in das gesellschaftliche Leben jener Zeit zu. Ich werde bestimmt auch noch andere Bücher von Courtney Milan lesen.

4.0 von 5 Sternen leichte Lektüre für zwischendurch, 16. April 2014
ich liebe diese History Romane - leider sind die von Georgette Heyer nicht in Deutsch auf den Kindle zu laden.
Das vorliegende Buch ist leichte Urlaubslektüre oder nur einfach mal so für zwischendurch....

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 1. April 2014
Für alle die historische Liebesromane mit etwas Erotik mögen!
Kann fast mit Büchern von K.E. Woodiwiss oder Shirlee Busbee
mithalten.
Dieses Buch der Schriftstellerin ist für mich bisher das Beste.
Freue mich schon auf das nächste Buch, weiter so!!!

3.0 von 5 Sternen Die Erbin und ihr geliebter Verräter, 24. März 2014
Habe mich von der Rezension verleiten lassen da die Story mal eine etwas andere war. Die Erzählung war leider sehr langatmig und stellenweise doch ziemlich langweilig. Die Hauptdarsteller kamen sich erst nach der Hälfte des Buches näher - schade. Das Buch war nicht flüssig geschrieben und hat mir zu viele Fehler. Die Übersetzung kam grammatikalisch auch nicht einwandfrei rüber. Deshalb nur gut gemeinte 3 Sterne.