weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

TOP 1000 REZENSENTam 11. März 2014
Wie jeder andere anständige Sprachführer auch, besteht der "Globetrotter - Sprachführer Englisch" aus drei wichtigen Zutaten: Vokabeln, Übersetzungen und kurzen, einprägsame Sätzen.
Wer jedoch als Beginner hofft, auch die Aussprache gelehrt zu bekommen, hat das eBook umsonst hergenommen. Diese sollte man schon ein wenig beherrschen.

Fakt ist, die Autoren haben bei der Umsetzung für Mobilgeräte ganze Arbeit geleistet.
Hier findet der umgangssprachlich versierte Reisende schnell die notwendigen Vokabeln oder einfache und leicht nachzusprechende Sätze - je nach Situation sortiert.
Für die Leser wurden wegen der alltäglichen Situationen ausreichend Vokabeln, Begriffe und kurze Erklärungen aufgelistet.

Es mag durchaus sein, dass es bessere oder umfangreichere Sprachführer gibt. Doch als ich mir soeben vorstellte, am Hotel-Pool um ein Handtuch zu bitten, hatte ich die nötige Frage in wenigen Sekunden gefunden. Das zählt!

Wer sich also den "Globetrotter - Sprachführer Englisch" auf sein Mobilgerät lädt, holt sich bei dieser Gelegenheit auch gleich ein Stück englisch-sprachiges Urlaubsland nach Hause. Denn genau da warten Situationen, wo der ein oder andere Leser gern ein wenig Unterstützung hätte. Schnell und einfach aus dem Inhaltsverzeichnis heraus bekommt man diese.

Heute als Gratis-Download verfügbar, vergebe ich fünf Sterne für einen Sprachführer, der keinen Platz im Koffer wegnimmt. Also schnell sein!

***Liebe Autoren, vielleicht lehne ich mich ja zu weit aus dem Fenster, doch ab und an fand ich klitze-kleine Ungereimtheiten.
Beispiel: "Fill her up please!" Sollte es nicht "Fill it up please!" heißen?. Denn "her" verwendet man eigentlich nur für Personen, was ein Tank oder Auto jedoch nun mal nicht ist.
am 12. Mai 2014
Da sich mein Kindle immer in meiner Tasche befindet und somit überall dabei ist, ist dieser Sprachenführer ein muss.
Hat mir auf einer Auslandsreise schön des öfteren geholfen.
Kann ich nur empfehlen!
am 5. April 2014
jeden Fall sehr hilfreich.

Gut und übersichtlich zu handhaben.

besten Dank, werde das Buch sicher gut nutzen können und immer den richtigen Weg finden :-)
am 31. März 2014
Wenn man bereits einige Zeit sein Englisch nicht mehr nutzen konnte, ist dies wirklich gut und hilfreich um sich zurecht zu finden.