5.0 von 5 Sternen Comicverfilmung at its best!
Endlich mal wieder eine fulminante Comic-Verfilmung mit allem was dazu gehört. Ein Feuerwerk der Fantasie eröffnet sich dem Zuschauer: grandiose Bildwelten, die einen eigenen Stil aufweisen, welcher sich durch den ganzen Film zieht. Dazu starke Figuren an deren Schicksal man auch interessiert ist und entsprechend mitfiebert. Das ganze fühlt sich an wie ein...
Vor 5 Monaten von Jacques S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Film Top, aber Blu-Ray Umfang fragwürdig
Wieder ein gutes Beispiel wenn an der falschen Ecke gespart wird. Ich sehe ein für eine neue BR 15€ zu bezahlen, aber nicht bei dieser Sprach- und Untertitelwahl.
Was soll der Käse dass auf jeder deutschen BR auch Türkisch, aber niemals andere großen europäischen Sprachen neben Englisch vorhanden sind? Diese Filme werden doch auch...
Vor 15 Tagen von acocalypse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute unterhaltung!, 8. Juli 2014
Habe mich durch den Film gut unterhalten gefühlt. Die 3D Effekte sind jetzt nicht so krass wie bei Resident Evil oder so aber dennoch sieht es gut aus!
Kann mich nicht beschweren!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 8. Juli 2014
Superspannendes Fantasyspektakel!

Thor hat diesmal wieder Probleme mit seinen 9 Welten, die Dunkelelfen greifen an. Seine sterbliche Freundin trifft er auch wieder und er bekommt den Königsthron angeboten. Am Ende gibt es einen fantastischen Cliffhanger, der auf einen 3. Teil schließen lässt.

Man kriegt in dieser Fortsetzung jede Menge wunderschöne Fantasyszenen geboten, besonders Asgard ist beeindruckend. Klasse Filmmusik, tolle Schauspieler.

Auch für jemanden geeignet, der mit den Marvel-Comics nichts am Hut hat - so wie mich. Mein Freund fand den Film auch super, daher ganz klar eine Empfehlung für beide Geschlechter.

Ich denke, auch Jugendliche, laut FSK ab 12, kommen auf ihre Kosten, denn der Film ist sehr tempogeladen.

Lustig für uns war, dass man bei den Synchronsprechern einige Figuren aus THE VAMPIRE DIARIES wiedertrifft, allen voran Stefan, dessen Synchronsprecher auch Thor spricht.

5.0 von 5 Sternen Super Film, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (DVD)
Wieder ein super Film von den Marvel Comic Reihen. Liebe diesen Film gibt immer etwas zu lachen und doch auch ernste Szenen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (Amazon Instant Video)
Hat mir sehr gut gefallen, wobei ich als eingefleischter Fantasy / Marvel - Fan etwas vorbelastet bin. Ein toller zweiter Teil der Thor Serie mit einem "Huch - Effekt" ganz zum Schluss. Ich bin gespannt, was die sich für den nächstgen Teil einfallen lassen.

5.0 von 5 Sternen Thor ... Der Donnergott, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Das is wie ich finde mit Ironman und Wolverine eine der besten Verfilmungen von Marvel... der dritte Teil is auch vielversptechend...i kann s kaum erwarten, bis der Teil draußen is ^^ Bei dem Teil is allein Loki den Film wert ^^

4.0 von 5 Sternen Gelungene..., 27. Juni 2014
...Fortsetzung der Comic-Verfilmung. Schauspieler und Story bieten das, was man von einem Film in diesem Genre erwarten darf. Action mit Witz und ein wenig heroischer Selbstironie!

5.0 von 5 Sternen Top Film!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (DVD)
Tolle Schauspieler, super Film, wenn man das Genre mag.
Für einen Action- & Comic Fan aufjedenfall ein muss.
Film ist von mir klar zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray], 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
der erste teil war schon super, dieser macht die folge. finde ihn klasse, auch alles drin. fantasie-action-spannung und natürlich die zweifach liebe. frauenliebe + brüderliebe. sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Einer der sympathischen Comic-Helden, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom (DVD)
Diesmal ein etwas "ernsterer" Thor, trotzdem nicht das übliche "Selbstzweifelheldverliertsuperkräfte"-Ges***** anderer Comic-Verfilmungs-Serienteile. Unterhaltsam und nette Ideen, angenehm anzuschauen. Einzig die schlampige Einbindung der Neben-Charaktere, die zur reinen Deko verkommen, kann man dem Film vorwerfen. Ansonsten solides Popcorn-Kino.
Wem der erste Teil gefallen hat, dem dürfte auch der zweite Teil gefallen. Allerdings gibt es nicht wirklich viel aufregend Neues zu sehen. Im Finale gibt es dann aber doch noch einige nette Ideen.

5.0 von 5 Sternen Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray], 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Thor - The Dark Kingdom [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film. Bin richtig begeistert von der Blu - ray. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Hatt alles super geklappt.

Thor - The Dark Kingdom
Thor - The Dark Kingdom von Alan Taylor