5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, die reichlich ausfällt
Vor 3 Monaten von Karin B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose mit kleinem Manko
Vor 4 Monaten von Horstundknud veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Hose mit kleinem Manko, 21. März 2014
Die Hose fällt im Bund etwas groß aus. Bei einer Größe von 183cm passt die Gr. M in der Länge gut in der Weite etwas weit, aber okay. Die Ausgänge des Tunnelzuges sind die Schwachstelle. Nach einstündigem Tragen musste die Verstärkungsringe repariert werden. Der Stoff ist angenehm und von guter Qualität und nach der Wäsche bleibt alles in Form!

4.0 von 5 Sternen Größe (S), 25. Juni 2014
Wow, großes lob an euch. Die Hose hat gut gepasst, durch die Kundenkommentare wusste ich gleich das die ich die hose für meinen Freund kleiner nehmen sollte. Er har sich sofort in die Hose verliebt. Die Hose war sofort da, ich würde immer wieder bei euch bestellen. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hose, die reichlich ausfällt, 27. März 2014
Meine Tochter hatte diese Hose für ihren Freund zum Geburtstag bestellt. Sie gefällt ihm auch sehr gut, fällt aber in Größe M sehr reichlich aus. obwohl zwischen Bestellung und Rücksendung (Reklamation war ja erst nach dem Geburtstag möglich) fast zwei Monate zurücklagen, wurde umgehend ein Rücksendelabel zugemailt, und die Hose konnte zurückgeschickt werden. Meine Tochter wird diese jetzt eine Nummer kleiner bestellen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 20. März 2014
Innerhalb von 2 Werktagen habe ich die Bestellung erhalten, sehr sehr gut verpackt und keine Mängel am Produkt feststellen können. Die Hose ist klasse. Sehr bequem zu tragen und entspricht der Beschreibung/Abbildung voll und ganz. Bestell heute gleich eine zweite Hose davon. Ich bin 1,75m groß bei 72kg und habe Größe "M" bestellt. Würde im Nachhinein die Größe "S" nehmen da die Hose doch relativ groß ausfällt.

Großes Lob an den Verkäufer! Kann ich voll und ganz empfehlen! :-)

5.0 von 5 Sternen Super bequem und stylisch!, 5. März 2014
Mir gefällt diese "Jogginhose" sehr, wenn man sie so nennen darf. Sie ist mega bequem und ist zu jeden normalen Anlass tragbar :)