Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Februar 2015
Kann sein,dass hier gute Strategien dabei sind. Aber das Buch ist voll mit Rechtschreibfehlern, was ich unverschämt finde. Ausserdem werden die Strategien auch nicht immer Schritt nach Schritt erklärt. Auf einmal schreibt der Autor: "oo = 135.00 - 137.00" Verstehe nicht wie, was, wieso. Und die erste Trendlinie die er verwendet, wird nicht ordentlich erklärt, wieso seine untere Linie einfach durch die Kerzen geht!! ich bitte den Autor für eine Erklärung!!
am 20. April 2015
Etwas weniger Rechtschreibfehler wären wünschenswert. Es scheint alles mit der "schnellen Feder" geschrieben zu sein.

Für den Crachkurs ist das E-Book aber ausreichend. Der Neuling erfährt einige neue Tipps und gewinnt mehr an Wissen.

Das größte Wissen konnte ich aber nur in der Praxis sammeln. - Die Bank scheint immer der Gewinner zu sein.
Egal wie viele Bücher man auch lesen mag, am Ende ist man einfach nur der Depp !!!

Deshalb hier mein guter Rat: "Finger weg von binären Optionen! Nur 2-7% der Trader sollen wirklich davon leben können."

Aber am Ende stirbt bekanntlich nur die Hoffnung und jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
am 26. Januar 2015
Ich habe einige Bücher mit dem Thema, aber die Bücher von F.Schlüter mit dem Thema Binäre optionen und Forex Traden sind bei mir im Kopf angekommen.
Und das Beste, bei einhalten der Ratschläge stellt sich sogar Erfolg ein, bei mir jedenfalls ist es so.
Das Buch ist mit einfachen und verständlichen Sätzen geschrieben worden.
am 21. Februar 2015
Dieses Buch ist für Anfänger nicht geeignet , keine schlüssige Konzepterklärung oder Rat ,um ein nachhaltiges Trading zu generieren. Der Binäre Markt ist nichts für Anfänger, nur für Profitrader mit Talent einer Struktur Erkennung . Aber die backround Geschichte ist gut.
am 8. Januar 2015
Nach 2 wochen habe ich mich bei BDSwiss angemeldet und schon 300€ gewinn gemacht in 2 tagen. :)
Hier könnt ihr euch bei BDSWISS anmelden und bekommt nach einzahlung 50€ gutgeschrieben. :)
[.....]

Gutes Buch für anfänger.
am 12. Juli 2014
Erst einmal vorne weg, ich habe 3 Ebooks direkt vom Autor bezogen, deshalb steht hier kein verifizierter Kauf! Die Strategien sind
sehr gut erklärt, und geben guten Einblick wie binaere Optionen fuktionieren. Das Beste ist der persönliche Kontakt zum Autor. Ich konnnte es selbst erfahren, wie hilfsbereit er ist. Mit einer Strategie konnte ich schon recht positive Erfahrungen sammeln. Es muss
jeder selbst herausfinden, welche Strategie für ihn persönlich am besten funktionniert. Der Erfolg ist nicht nur von der idealen Strategie abhängig, sondern auch von den Handlungen des Jenigen der tradet. Die Psychologie spielt eine sehr große Rolle dabei, und entscheidet massgeblich über Erfolg oder Mißerfolg! Deshalb meine Bitte an den Autor, ein Buch über die Psychologie des
Traders zu schreiben. Ich wünsche dem Autor weiterhin viel Erfolg, er nicht nur ein Mann der Wort sondern auch ein Mann der Taten.