5.0 von 5 Sternen Super Hülle mit guter Passform
5 Sterne gibt es für mich für die ideale Passform, die zwar eng gehalten ist. Dadurch aber nicht viel Luft zum wackeln oder verschieben lässt.

Auch die Aussparungen für die jeweiligen Komponenten am Handy, wie Kamera, Sensor, Lautsprecher oder an den Seiten beispielsweise für die Lautstärke wurden minimal gehalten.

Zudem...
Vor 3 Monaten von Marcel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum TOP Preis aaaaber:
Vor 2 Monaten von Diana Evangeline Liedtke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Hülle mit guter Passform, 8. Juni 2014

Zudem finde ich persönlich, dass durch die Aufteilung in zwei kleine Erhebungen der Lautstärketaste es sich noch eindeutiger fühlen lässt ob man lauter/leiser macht.

Ein weiterer klarer Pluspunkt ist der Preis der super ist und für jeden auch erschwinglich.

Daher kann ich das Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top-Hülle! immer wieder gerne!, 3. Juni 2014
Top Hülle!
Ich habe die Hülle getestet und muss sagen, dass sie mein Samsung Galaxy S5 zu meiner vollsten Zufriedenheit geschützt hat.
Mein Mobilfunkgerät ist aus einer Höhe von etwa 1,80 m auf Asphalt gefallen, die Hülle hat einen Kratzer aber das Handy ist voll in Ordnung!

Super! Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen sehr gute Passform, 25. August 2013
Johann Huber "Hans" (schwarzenberg bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Griffigkeit und Qualität sind Top. Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Ein/Aus Schalter frei wäre ist ein wenig hart. Ich habe das ausgeschnitten, taugt mir so besser. (Gedanklich deshalb 1/2 Punkt Abzug) Dennoch Kaufempfehlung wegen der sehr guten Passgenauigkeit.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schutz für den Alltag, 12. August 2014
Diese Hülle für das S5 erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es passt perfekt, die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen, das Laden und das Nutzen des Kopfhörers ist, genau so, wie ohne Hülle. Auch die Kamera funktioniert ohne Einschränkung durch die Hülle.
Durch die Hülle rutscht das Handy weniger auf dem Amaturenbrett des Autos.
Einzig der ästhetische Aspekt macht mir hin und wieder zu schaffen. Eigentlich darf man ein S5 gar nicht mit Hülle betreiben. Ein M3 Cabrio oder einen Audi S5 packt man ja auch nicht nochmal ein oder besorgt sich Zusatzstoßstangen. Etwas mehr Sicherheit ist andererseits nicht verkehrt...:)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle - nichts zu bemängeln, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle glänzend transparent weiss (Zubehör)
Die Hülle passt seht gut auf mein S5. Kein Wackeln, Rutschen oder ähnliches. Handy luegt sehr gut in der Hand. Optisch gelungen, die Hülle lässt noch einen Blick auf dir Originalfarbe der Rückseite zu, sie ist nicht völlig blickdicht. Ich finde das ganz schick. Preis-Leistung passt hier auf jeden Fall perfekt. Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mumbi S-TPU Schutzhülle Galaxy S4 schwarz transparent, 11. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt zum S4. Ich habe ein silberfarbiges Handy und das kommt trotz der Hülle wunderbar zur Geltung. Der Hüllen-Rand ist leicht genoppt, sodass einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutschen kann. Der Einschalt- sowie die Lautstärkenknöpfe werden von der Hülle überdeckt und sind somit gegen Spritzwasser gut geschützt. Eine am Handy aufgebrachte Displayschutzfolie wird von der Hülle eingefasst, sodass auch diese vor unabsichtlichem Ablösen geschützt ist. Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle zum TOP Preis aaaaber:, 9. Juli 2014
Leider ist der hintere Ausschnitt für Kamera UND den Pulsmesser etwas zu klein geraten. Somit kann ich meinen Finger nur in einem sehr steilen Winkel auf den Sensor legen, der diesen dann nicht mehr erkennt. Schade! Wenn man ein Teppichmesser hat ist das zwar kein Problem... sieht dann aber nicht so gut aus... Hier könnte man nachbessern! ansonsten gute Passform.
Wünschenswert wäre wenn Handynow auch Silikonhüllen rausbringt die für das Induktive Ladecover von Samsung passen. Das wäre der Hit.

4.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 8. Juli 2014
Hülle sieht gut aus, bis auf den durchsichtigen Teil der Rückseite. Dort sieht es aus als ob die Hülle an einzelnen Stellen angeklebt ist. Ansonsten sehr guter Schutz und sehr passgenau.

5.0 von 5 Sternen Das beste fürs S4, 13. März 2014
Top. Passgenau. Immer wieder!!! Die Hülle ist das beste fürs S4. Super Schutz vor Staub. Auf Vorderseite hab ich noch eine Folie, also kann nichts mehr passieren!

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2014
Top Hülle, kann man nur weiterempfehlen! Leider verfärbt sich meine Hülle. Trotzdem 5 Sterne, beste Hülle die ich bis jetzt hatte!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›