Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Juni 2014
5 Sterne gibt es für mich für die ideale Passform, die zwar eng gehalten ist. Dadurch aber nicht viel Luft zum wackeln oder verschieben lässt.

Auch die Aussparungen für die jeweiligen Komponenten am Handy, wie Kamera, Sensor, Lautsprecher oder an den Seiten beispielsweise für die Lautstärke wurden minimal gehalten.

Zudem finde ich persönlich, dass durch die Aufteilung in zwei kleine Erhebungen der Lautstärketaste es sich noch eindeutiger fühlen lässt ob man lauter/leiser macht.

Ein weiterer klarer Pluspunkt ist der Preis der super ist und für jeden auch erschwinglich.

Daher kann ich das Produkt nur weiter empfehlen.
am 3. Juni 2014
Top Hülle!
Ich habe die Hülle getestet und muss sagen, dass sie mein Samsung Galaxy S5 zu meiner vollsten Zufriedenheit geschützt hat.
Mein Mobilfunkgerät ist aus einer Höhe von etwa 1,80 m auf Asphalt gefallen, die Hülle hat einen Kratzer aber das Handy ist voll in Ordnung!

Super! Immer wieder gerne
am 25. August 2013
Griffigkeit und Qualität sind Top. Allerdings würde ich mir wünschen, dass der Ein/Aus Schalter frei wäre ist ein wenig hart. Ich habe das ausgeschnitten, taugt mir so besser. (Gedanklich deshalb 1/2 Punkt Abzug) Dennoch Kaufempfehlung wegen der sehr guten Passgenauigkeit.
am 13. Juni 2013
Die Hülle passt sich dem S4 optimal an ohne zu verutschen und bietet dabei einen perfekten Schutz vor Kratzern, Stößen und Staub. Man kann alle Knöpfe auch mit der Hülle weiterhin problemlos bedienen und alle notwendigen Öffnungen wie z. B. der Lautsprecher sind ausgespart und so jederzeit zugänglich bzw. weiterhin voll funktionsfähig. Dadurch das die Hülle an den Seiten durch leichte Einprägungen "aufgeraut" ist hat man das S4 immer sicher in der Hand. Des Weiteren macht die Hülle durch das transparente Material sowie die "leichte Welle" auf der Rückseite optisch auch einiges her. Demzufolge eine wirklich ausgezeichnete Hülle, die ich jedem nur sehr empfehlen kann.
am 12. August 2014
Diese Hülle für das S5 erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es passt perfekt, die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen, das Laden und das Nutzen des Kopfhörers ist, genau so, wie ohne Hülle. Auch die Kamera funktioniert ohne Einschränkung durch die Hülle.
Durch die Hülle rutscht das Handy weniger auf dem Amaturenbrett des Autos.
Einzig der ästhetische Aspekt macht mir hin und wieder zu schaffen. Eigentlich darf man ein S5 gar nicht mit Hülle betreiben. Ein M3 Cabrio oder einen Audi S5 packt man ja auch nicht nochmal ein oder besorgt sich Zusatzstoßstangen. Etwas mehr Sicherheit ist andererseits nicht verkehrt...:)
am 21. September 2013
Ich bin mit der TPU Schutzhülle sehr zufrieden. Das Handy ist sehr gut geschützt, da die Hülle nicht aus zum Teil sehr dünnem Kunststoff besteht, sondern aus qualitativ hochwertigem Silikom. Auch das Display, bzw. die Kanten des Displays sind geschützt, da die Hülle auch auf der Vorderseite passgenau abschließt und so kein Schmutz oder Ähnliches eindringen kann. Auch die seitlichen Bedienknöpfe lassen sich einwandfrei bedienen und die Funktion des Handys ist zu 100% gegeben.

Kann die Hülle jedem sehr empfehlen!!!
am 11. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt zum S4. Ich habe ein silberfarbiges Handy und das kommt trotz der Hülle wunderbar zur Geltung. Der Hüllen-Rand ist leicht genoppt, sodass einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutschen kann. Der Einschalt- sowie die Lautstärkenknöpfe werden von der Hülle überdeckt und sind somit gegen Spritzwasser gut geschützt. Eine am Handy aufgebrachte Displayschutzfolie wird von der Hülle eingefasst, sodass auch diese vor unabsichtlichem Ablösen geschützt ist. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Juli 2014
Leider ist der hintere Ausschnitt für Kamera UND den Pulsmesser etwas zu klein geraten. Somit kann ich meinen Finger nur in einem sehr steilen Winkel auf den Sensor legen, der diesen dann nicht mehr erkennt. Schade! Wenn man ein Teppichmesser hat ist das zwar kein Problem... sieht dann aber nicht so gut aus... Hier könnte man nachbessern! ansonsten gute Passform.
Wünschenswert wäre wenn Handynow auch Silikonhüllen rausbringt die für das Induktive Ladecover von Samsung passen. Das wäre der Hit.
am 13. August 2013
Die Schutzhülle passt optimal an das S4. Die Aussparungen für den Ladegerätanschluss,den Kopfhöreneingang und die Mikrofone bzw Infarot Schnittstelle sind genau richtig. Das S4 ist sehr gut vor Stößen und Kratzer geschützt. Die Druckpunkte der Lautstärke Wippe und des Ein/Aus Kopfes sind sehr gut. Durch die Schutzhülle liegt das S4 auch sehr sicher in der Hand.
Ich kann die Hülle nur weiter empfehlen.
am 25. September 2014
Die Hülle ist super.
Sie ist ganz leicht und nicht so groß, so dass das sowieso schon große Handy nicht viel größer wird.
Es schützt alle kannten und schließt perfekt ab.
Nur die wichtigsten Aussparungen sind frei..also kommt nicht so viel Dreck unter die Kappe.
Ich habe solche Kappen bisher bei all meinen Handys gehabt und es ist das Beste was man machen kann.