5.0 von 5 Sternen Top! Top! Top!
Also ich kann jedem, egal ob Sammler oder Spieler, dieses Booster (ja, es ist nur 1 Booster mit 10 Karten in einer schönen kleinen Box) nur empfehlen!
Ich habe mir 5 gekauft und wurde unter anderem mit 2 Götterkarten belohnt. Alle anderen Karten sind tip top und Gold, darunter auch sehr seltene und starke Karten.
Vor 8 Monaten von Tony Härtwig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen mhm...
Ich möchte hier keinesfalls eine Abzocke vorwerfen, jedoch ist mir folgendes ein Rätsel:
Auf der Verpackung steht, ich zitiere: "Jede Gold Rare wird entweder eine brandneue, nie zuvor erhältliche Karte oder eine der legendären Götterkarten aus der originalen Yu-Gi-Oh!-Serie sein!"

Nun, dass ich keine Götterkarte ziehen...
Vor 11 Monaten von Konstantin Kaiser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top! Top! Top!, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Konami 34638 - Yu-Gi-Oh Premium Gold, Sammelkarten, Deutsch (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Echt Toll!!! Für jeden Yugioh Fan ein Muss!!!, 10. April 2014
Habe diese Woche mal ein Pack bestellt und war gleich Positiv überrascht ! Nicht das Ich gleich beim ersten Griff ne Götterkarte dabei hatte aber die Karten sehen echt gut aus und machen sich gut im Sammelordner. Tolle Sache !

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2014
Schneller Versand und dann für ca.10€ pro Paket. Besser geht es nicht. Enthält einige sehr interessante Karten, nur zu empfehlen, sowohl für Sammler als auch für Spieler, vor allem für letztere.

5.0 von 5 Sternen Hammer Karten in diesen Packs, 2. Juni 2015
Packet war in guter kondition eingetroffen.
Ich muss sagen es hat sich richtig gut angefühlt diesen Nostalgie-moment wieder zu erleben.
Also wenn ihr gute Karten haben wollt ist dies wirklich empfehlenswert. Mal sehen vllt. werden dies nicht die letzten gewesen sein, jedoch hoffe ich dass der Preis wieder auf 10€ zurückgesetzt wird.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 24. September 2014
Hab eine Version gekauft und war begeistert!!
Ein Obelisk der Peiniger!! Und die Karten sehen einfach geil aus!!*-* nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen KARTEN, 7. Mai 2014
Kenne mich leider nicht so gut aus mit den Karten
War ein Geschenk .Das Geschenk ist super angekommen also spitze

5.0 von 5 Sternen Super Pack! Für jeden etwas dabei!, 15. Dezember 2014
Also erstmal der Preis für dieses Pack ist sehr gut. Die Karten die man bekommen kann sind sehr gut und im besten Zustand! Die Lieferung war gut und schnell. Ich habe 3 Packs gekauft und es hat sich absolut gelohnt! 1 Gott gezogen unzwar Obelisk der Peiniger, Jinzo, Beelze das Synchromonster und noch andere super Karten. Also auf jedenfall ein muss für jeden Yugioh Fan kann ich nur empfehlen! Da ist für jeden etwas dabei auch wenn ihr keine Götterkarte bekommt.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 14. März 2015
Da machte ich mir nach der Bestellung echt Sorgen, ob ich denn keinen Mist kaufte. (Im Internet, youtube, yu gi oh Wiki, nachgesehen welche Karten es gäbe und wie groß die Chancen wären)
Und jetzt öffnete ich es, und: jinzo, urteilsdrache und,etwas auf das selbst Marik eifersüchtig wäre, der geflügelte Drache des Ra in Secret golden rare.
Solche Karten kosten einzeln auf eBay momentan 52 Euro.
Nur weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Bling Bling fürs Deck!!, 2. April 2014
Achtung!! Nicht auf das Bild achten. Es wird die deutsche Version mit "nur 10" Karten versendet. Steht aber in der Produktbeschreibung. So kann man sich den ersten Ärger ersparen. Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da. Super.
Die Karten: HAMMER!! Die vier (neuen) Gold-Secret-Rare-Karten sehen absolut Hammer aus und dazu noch 6 (alte) Goldrares. Kartenherz was willst du mehr?! Hab auch prompt ne Götterkarte gezogen (Hab dadurch den Kaufpreis wieder raus ;)
Kann es jeden Fan nur empfehlen.
Wenn nicht die richtige Karte dabei war, Kopf hoch. Einfach tauschen.
Diese Karten sind geeignet für viele viele Decks!! Und wie gesagt... SIe sehen Hammer aus.
Bestelle mir glaub ich noch schnell welche, mir fehlen ja noch zwei Götter ;)

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. April 2014
Bin total zufrieden, habe fast alle Karten bekommen die ich haben wollte!
Habe außerdem endlich alle 3 Götterkarten, plus den Blauäugigen Ult. Drachen, Jinzo, Spiegelkraft, Gesandter des Anfangs, Aufrichtig und und und.. natürlich noch nicht voll die Sammlung, aber kann es nur jedem weiter empfehlen, da man wirklich immer gute Karten erwischt :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›