MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 7. März 2012
Der Bademantel fühlt sich sehr gut an, ist relativ schwer, angenehm flauschig und für den Preis einwandfrei.
Allerdings fällt er ziemlich groß aus. Ich (weiblich) bin 1,79m groß und habe daher Größe L bestellt, weil ich dachte, M könnte eventuell an den Ärmeln zu kurz sein, was bei anderen Sachen oft ein Problem ist. Hier verschwinde ich allerdings in dem guten Stück und meine Hände kann ich, wenn ich stehe, fast komplett in den Ärmeln verstecken. Der Bademantel geht mir bis zur Mitte der Waden. Die Kapuze ist wirklich riesig, was ich aber nicht als Nachteil empfinde. Besser so als zu klein!
Ich hoffe, diese Angaben können anderen etwas helfen, die wie ich über die richtige Größe grübeln.
Inzwischen habe ich den Bademantel nochmal in Größe M bestellt und dieser passt gut. Allerdings muss ich bestätigen, dass er relativ viele Fusseln nach dem Waschen verliert. Mal sehen, ob sich das nach ein paar Wäschen wieder gibt.
11 Kommentar|94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2012
Habe den Bademantel meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, dass sie mit mir in die Sauna gehen kann. Lieferung ging super schnell und pünktlich! Habe Größe S bestellt - war mir nicht sicher, ob es passt, da Freundin bestimmt 1,74m groß. Aber Bademantel fällt sehr groß aus und passt prima. Ich bin 1,60m und mir wäre er an den Ärmeln viel zu lang. Ärmel vorne insgesamt etwas weit. Kapuze gut. Mantel hat einen Aufhänger drin - gut. Kann man auf 60° waschen - hat sogar auf 90° bestens überlebt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2014
Der Bademantel ist preislich wirklich unschlagbar. Er trägt sich angenehm. Wissen sollte man, dass er eher breit geschnitten ist (auch nach der ersten Wäsche noch). Für schlanke Menschen daher im Brustbereich (wo nicht geschnürrt werden kann) etwas zu luftig, für kräftigere Leute dafür um so besser geeignet.
am 17. April 2012
Bin sehr zufrieden, bestellt, bezahlt und geliefert.
Alles wunderbar und zur vollsten Zufreidenheit.
Qualität auch gut. Waschmaschinenfest. So habe ich mir den
Bademantel vorgestellt.
am 12. September 2013
Ein für den Preis ein hervorragendes Produkt. Dicke, gute Qualität.
Für eine männliche Person mit einer Größe von 1,80m ist die Größe M ausreichend.
am 3. Juli 2013
Der Bademantel ist sehr kuschlig weich und nach dem ersten Waschen hat er auch nicht mehr gefusselt. Man sollte bei der Größe aufpassen und sich eine Nummer kleiner bestellen als man eigentlich hat (zumindest als kleinere Frau).
am 5. April 2012
Habe den Mantel für meinen Freund gekauft! Er und ich sind total begeistert. Schöner fester Frotte stoff!! Richtig zum einkuscheln. Würde ich wieder kaufen!
am 14. März 2013
Der Bademantel ist sehr weich, flauschig und trotzdem grifffig. Er ist nach dem Waschen und Trocknen im Trockner geblieben wie er was, fusselt nicht und hat eine wie ich finde schöne Farbe.

Ich habe die Größe M bestellt, aber sicherlich hätte S ausgereicht, aber nun kann ich mich schön einkuscheln und das ist auch gut. Ich bin 1.68 und trage Größe 40, dafür hätte S also auf jeden Fall gereicht.
am 16. Februar 2012
Suche seit langem einen Bademantel mit Kapuze. habe eigentlich von Anfang an damit gerechnet ihn zurückzuschicken, aber der Bademantel hat mich für diesen Preis wirklich begeistert. Richtig dicke und schwere Frottequalität. Ich hoffe mal er sieht nach dem ersten waschen immer noch so aus.
am 25. Oktober 2010
material ist angenehm - so richtig schön "mollig-warm" - und der preis ist recht günstig

1 beantwortete Frage anzeigen