5.0 von 5 Sternen schöner Bademantel, der groß ausfällt
Der Bademantel fühlt sich sehr gut an, ist relativ schwer, angenehm flauschig und für den Preis einwandfrei.
Veröffentlicht am 7. März 2012 von C. Wolf

2.0 von 5 Sternen Naja...
Ich wollte mir vor allem einen Bademantel kaufen, den ich mir mal schnell nach dem Duschen überwerfen kann...daher war auch dringend ein Frottee-Stoff gewollt. Aber selbst nach einigen Wäschen FUSSELT dieser Bademantel total und wenn man "feucht" hineinsteigt, ist der ganze Körper schwarz.
Veröffentlicht am 21. Oktober 2011 von J.D.

5.0 von 5 Sternen schöner Bademantel, der groß ausfällt, 7. März 2012
Allerdings fällt er ziemlich groß aus. Ich (weiblich) bin 1,79m groß und habe daher Größe L bestellt, weil ich dachte, M könnte eventuell an den Ärmeln zu kurz sein, was bei anderen Sachen oft ein Problem ist. Hier verschwinde ich allerdings in dem guten Stück und meine Hände kann ich, wenn ich stehe, fast komplett in den Ärmeln verstecken. Der Bademantel geht mir bis zur Mitte der Waden. Die Kapuze ist wirklich riesig, was ich aber nicht als Nachteil empfinde. Besser so als zu klein!
Ich hoffe, diese Angaben können anderen etwas helfen, die wie ich über die richtige Größe grübeln.
Inzwischen habe ich den Bademantel nochmal in Größe M bestellt und dieser passt gut. Allerdings muss ich bestätigen, dass er relativ viele Fusseln nach dem Waschen verliert. Mal sehen, ob sich das nach ein paar Wäschen wieder gibt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt!, 30. Januar 2012
Habe den Bademantel meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, dass sie mit mir in die Sauna gehen kann. Lieferung ging super schnell und pünktlich! Habe Größe S bestellt - war mir nicht sicher, ob es passt, da Freundin bestimmt 1,74m groß. Aber Bademantel fällt sehr groß aus und passt prima. Ich bin 1,60m und mir wäre er an den Ärmeln viel zu lang. Ärmel vorne insgesamt etwas weit. Kapuze gut. Mantel hat einen Aufhänger drin - gut. Kann man auf 60° waschen - hat sogar auf 90° bestens überlebt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

2.0 von 5 Sternen Naja..., 21. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen super!, 5. April 2012
Habe den Mantel für meinen Freund gekauft! Er und ich sind total begeistert. Schöner fester Frotte stoff!! Richtig zum einkuscheln. Würde ich wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt !, 12. September 2013
Ein für den Preis ein hervorragendes Produkt. Dicke, gute Qualität.
Für eine männliche Person mit einer Größe von 1,80m ist die Größe M ausreichend.

4.0 von 5 Sternen Kuschliger Bademantel, 14. März 2013
Der Bademantel ist sehr weich, flauschig und trotzdem grifffig. Er ist nach dem Waschen und Trocknen im Trockner geblieben wie er was, fusselt nicht und hat eine wie ich finde schöne Farbe.

Ich habe die Größe M bestellt, aber sicherlich hätte S ausgereicht, aber nun kann ich mich schön einkuscheln und das ist auch gut. Ich bin 1.68 und trage Größe 40, dafür hätte S also auf jeden Fall gereicht.

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis top!, 14. Februar 2011
Ich gehe ab und an mal in die Sauna und dafür ist ein Bademantel einfach bestens geeignet, ja schon fast Pflicht. Ich benötige ihn aber auch nur dafür, ansonsten ziehe ich keine Bademäntel an.

Für den günstigen Preis habe ich jedenfalls ein Textil bekommen, das für meine unregelmäßigen Saunabesuche absolut ausreicht.

- Das Frottee ist "ordentlich", der Mantel ist nicht "dünne".
- Fühlt sich sehr gut an, ist angenehm weich zu tragen
- Die Kapuze ist sehr groß (zumindest bei meinem XXL-Modell).
- Der Bauchumfang ist für meine großgewachsene Statur etwas zu weit, aber das schlägt man eh ineinander, somit passt der Bademantel auch um nicht so umfangreiche Bäuche.
- Die Taschen sind wie bei allen Bademänteln senkrecht aufgesetzt, aber kaum geeignet etwas reinzustecken.
- Die "Rocklänge" geht bis zu den Knien bei meinen 1,95m Körpergröße
- Hat "zusammengeknüllt" relativ viel Volumen in der Sporttasche

Das Bademantel-Frottee war bei Ankunft etwas "fusselig". Nach der Wäsche vorm ersten Tragen und nach dem ersten Tragen in der Sauna war das aber erledigt.

Fazit: Preis/Leistung absolut top!

4.0 von 5 Sternen Fuer den Preis gut, 25. November 2011
Er ist angenehm zu tragen aber nicht aus einem Stoff dass ich jetzt sage dass er extrem kuschlig ist :). Aber er erfuellt seinen Zweck.

Wenn man ihn bekommt ist er EXTREM Fusselig. Durch Waschen wird es nicht weniger. Man muss den Mantel in einen Trockner reinhaun , dannach fusselt er nicht. Aber ohne Trockner wuerd ich ihn nicht kaufen weil die fusseln sind dann ueberall.

5.0 von 5 Sternen Bademantel, 17. April 2012
Bin sehr zufrieden, bestellt, bezahlt und geliefert.
Alles wunderbar und zur vollsten Zufreidenheit.
Qualität auch gut. Waschmaschinenfest. So habe ich mir den
Bademantel vorgestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 2. Februar 2011
Ich habe in erster Linie nach einem eher günstigen Produkt gesucht, da der Bademantel bei mir jeden Tag, morgens und abends, im Einsatz ist.
Folglich bekommt er so schon auch mal Flecken ab, z.B. Kaba, Marmelade, ...

Dieser hier ist aber besser, als ich erwartet hätte!

Er kam sofort am nächsten Tag, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte!

Außerdem ist er super dick und kuschelig, ideal übers Nachthemd drüber.

Kann ihn nur weiter empfehlen, definitiv kein Fehlkauf!

Bademantel Herren Damen Frottee Baumwolle mit Kapuze Föhr
EUR 17,98 - EUR 38,98