5.0 von 5 Sternen Happy
Optisch ein Knaller! wenn man sie allerdings in der Hand hält, merkt man erst, dass sie total leicht ist..
Macht mir gar nichts aus, wundervolle kette :)
Vor 6 Monaten von Itsme veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche farbe
Vor 3 Monaten von et veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche farbe, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vintage Gliederkette Kette Halskette Halsschmuck Perlen Party
habe die kette bestellt und ca. 3 wochen gewartet, habe das aber auch erwartet. Habe 2 Ketten bestellt um meiner Schwester auch eine zu schenken leider war dies nicht möglich weil eine Kette ohne Verschluss kam und sozusagen nicht geöffnet werden kann... sprich ich kann sie wie ein Bindi über den Kopf hängen was aber völliger Schwachsinn ist da ich es nicht so wollte. Außerdem bekam ich die Kette nicht in grün wie abgebildet sondern in blau.
Allerdings ist die Kette "die funktioniert" schön, deswegen 3 Sterne. Trotzdem schade!

1.0 von 5 Sternen plastiks phantastiks, 25. Juni 2014
sieht hochwertiger aus als es ist. ist aus plastik und sieht auch so aus. nicht schön. sehr billiger look. nicht tragbar mMn.

3.0 von 5 Sternen preis leistung gut, 15. Mai 2014
Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich bin positiv überrascht. Also kann ich empfehlen, wenn man nichts wertvolles erwartet

5.0 von 5 Sternen Happy, 14. April 2014
Macht mir gar nichts aus, wundervolle kette :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Statement Kette, 1. April 2014
Eine super schöne Statement Kette, die für ihren Preis hält, was sie verspricht. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Allerdings freue ich mich über das Schnäppchen und bin nicht traurig, wenn sie nach ein paar Einsätzen den Geist aufgeben wird. Wer sich eine Kette in dem Preisregiment kauft, sollte dies im Hinterkopf haben. Wurde bereits beim ersten Tragen mehrfach auf die schöne Kette angesprochen.
Versand war super schnell und die Kette innheralb weniger Tage da, obwohl dies in der Lieferbeschreibung deutlich anders steht....Eine positive Überraschung im Briefkasten am Morgen :)

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. September 2014
Versand gut, Verarbeitung gut und trotz des günstigen Preisen sehr edel. Ich finde sie toll. Sie ist auch sehr leicht und angenehm zu tragen.

3.0 von 5 Sternen Kette nicht erhalten aber geld zurück, 9. August 2014
Wie der Titel schon sagt habe ich die Kette leider nicht erhalten.
Wieso ich 3 sterne gebe ? ganz einfach ich habe nach dem ankunft datum dem händler geschrieben und hatte mir direkt auch geantwortet und mögliche gründe genannt weil die Kette kommt ja aus ecke china dann Sollte nochmals 2 Wochen wenn nichts kommt krieg ich mein geld zurück dies hat er auch ohne zu zögern gemacht und sich entschuldigt.Weil die Kette eh zu preiswertig war bin ich nicht sauer.

Also wenn es um Hilfe und Service geht sind sie sehr hilfsbereit.

4.0 von 5 Sternen prinzipiell zufrieden, 29. August 2014
die lieferzeit war wirklich ziemlich genau 2 wochen, aber darauf konnte man sich ja einstellen. bei mir sind weder flecken noch ein defekt noch irgendwelche fehler an der kette. dachte allerdings, dass die farbigen perlen eher petrol sind, ist aber jetzt mehr ein grün. nichtsdestotrotz ist es ne schöne kette, die gut am hals anliegt, weil sie eben so leicht ist. bin zufrieden und wenn mal perlen abfallen sollten, dann ists auch ok für das geld.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 27. August 2014
Ganz kurz und knapp ich würde die Kette nicht Bestellen 1. Die Kette ist deutlich nach dem voraussichtlichen Liefertermin gekommen. 2.An manchen stellen ist die Kette falsch zusammen gebaut , dass sie somit komisch ausschaut und 3. Schauen manche stellen alt (braun) und fleckig aus und ich habe nicht viel erwartet aber kaum habe ich sie ausgepackt, könnte ich sie gleich wieder wegschmeißen.

1.0 von 5 Sternen naja, 18. Juli 2014
Hatte die kette bestellt, da die Bewertungen relativ gut waren. Aber kann niemandem raten diese Kette zu bestellen, da die Lieferzeit sehr hoch ist und die Kette an manchen Stellen verrostet ist. Wären es unauffällige Stellen, würde ich ein Auge zudrücken, aber sie sieht aus, als hätte ich sie schon Monate getragen, das muss eigentlich bei einem neuen Produkt nicht sein.