5.0 von 5 Sternen Schöne Statement Kette
Vor 14 Monaten von Kim91 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche farbe
Vor 10 Monaten von et veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche farbe, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Vintage Gliederkette Kette Halskette Halsschmuck Perlen Party
habe die kette bestellt und ca. 3 wochen gewartet, habe das aber auch erwartet. Habe 2 Ketten bestellt um meiner Schwester auch eine zu schenken leider war dies nicht möglich weil eine Kette ohne Verschluss kam und sozusagen nicht geöffnet werden kann... sprich ich kann sie wie ein Bindi über den Kopf hängen was aber völliger Schwachsinn ist da ich es nicht so wollte. Außerdem bekam ich die Kette nicht in grün wie abgebildet sondern in blau.
Allerdings ist die Kette "die funktioniert" schön, deswegen 3 Sterne. Trotzdem schade!

1.0 von 5 Sternen plastiks phantastiks, 25. Juni 2014
sieht hochwertiger aus als es ist. ist aus plastik und sieht auch so aus. nicht schön. sehr billiger look. nicht tragbar mMn.

3.0 von 5 Sternen preis leistung gut, 15. Mai 2014
Für diesen Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich bin positiv überrascht. Also kann ich empfehlen, wenn man nichts wertvolles erwartet

5.0 von 5 Sternen Schöne Statement Kette, 1. April 2014
Eine super schöne Statement Kette, die für ihren Preis hält, was sie verspricht. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Allerdings freue ich mich über das Schnäppchen und bin nicht traurig, wenn sie nach ein paar Einsätzen den Geist aufgeben wird. Wer sich eine Kette in dem Preisregiment kauft, sollte dies im Hinterkopf haben. Wurde bereits beim ersten Tragen mehrfach auf die schöne Kette angesprochen.
Versand war super schnell und die Kette innheralb weniger Tage da, obwohl dies in der Lieferbeschreibung deutlich anders steht....Eine positive Überraschung im Briefkasten am Morgen :)

5.0 von 5 Sternen super günstige aber schöne Kette, preisleistung stimmt!, 28. Januar 2015
Erstmal zu den negativbewertungen hier: aber habt ihr en Knall? Was dachtet ihr was da für unter 4€ kommt. Echtgold?
Ich kann den Kauf nur empfehlen! Die Kette sieht aus wie auf dem Bild und ist genauso wie ich es erwartet habe! Der Versand hat zugegeben sehr lange gedauert aber er wird auch lange angegeben, also keine Überraschung. Ich habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen weil die Kette 3 Werktage nach dem spätesten termin ankam und der Service war super. Ich wurde gebeten noch ein paar Tage Geduld zu haben ansonsten schicken sie mir eine kostenlose Erstattung zu oder ich bekomme mein Geld zurück. Da sie doch noch kam muss ich hier diese Bewertung abgeben, weil sie echt so toll ist. In anderen Läden Kosten solche Ketten 15-20€ und sind auch nur aus Plastik. Würde sie jederzeit wieder kaufen!! 😊😊😊

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. September 2014
Versand gut, Verarbeitung gut und trotz des günstigen Preisen sehr edel. Ich finde sie toll. Sie ist auch sehr leicht und angenehm zu tragen.

3.0 von 5 Sternen Kette nicht erhalten aber geld zurück, 9. August 2014
Wie der Titel schon sagt habe ich die Kette leider nicht erhalten.
Wieso ich 3 sterne gebe ? ganz einfach ich habe nach dem ankunft datum dem händler geschrieben und hatte mir direkt auch geantwortet und mögliche gründe genannt weil die Kette kommt ja aus ecke china dann Sollte nochmals 2 Wochen wenn nichts kommt krieg ich mein geld zurück dies hat er auch ohne zu zögern gemacht und sich entschuldigt.Weil die Kette eh zu preiswertig war bin ich nicht sauer.

Also wenn es um Hilfe und Service geht sind sie sehr hilfsbereit.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2015
Ich hatte ebenfalls Bedenken diese Kette zu bestellen, da ich vermutete, dass sie sehr billig aussieht und womöglich nach kurzer Zeit kaputt geht.
Allerdings ist die Kette wirklich recht gut verarbeitet und macht auf mich einen stabilen Eindruck. Getragen habe ich sie auch schon.
Nach einem Tag tragen wird sie tatsächlich etwas schwer, aber das Problem habe ich bei fast jeder Kette.
Alles in allem: Für den Preis kann man nicht meckern!

4.0 von 5 Sternen prinzipiell zufrieden, 29. August 2014
die lieferzeit war wirklich ziemlich genau 2 wochen, aber darauf konnte man sich ja einstellen. bei mir sind weder flecken noch ein defekt noch irgendwelche fehler an der kette. dachte allerdings, dass die farbigen perlen eher petrol sind, ist aber jetzt mehr ein grün. nichtsdestotrotz ist es ne schöne kette, die gut am hals anliegt, weil sie eben so leicht ist. bin zufrieden und wenn mal perlen abfallen sollten, dann ists auch ok für das geld.

5.0 von 5 Sternen richtig schön und toll, 12. November 2014
Die Lieferzeit dauerte länger wie geplant, aber der Verkäufer hilt mich ständig über den Lieferstatus informiert. Eine super schöne Statement Kette, die für ihren Preis hält, was sie verspricht, kam endlich nach 6 Wochen an.Ich freue mich über das Schnäppchen und bin nicht traurig, wenn sie nach ein paar Einsätzen den Geist aufgeben wird. Wurde bereits beim ersten Tragen mehrfach auf die schöne Kette angesprochen.