5.0 von 5 Sternen Super Kindersitz
Veröffentlicht am 10. April 2012 von Kristina

1.0 von 5 Sternen Macht mir keinen Spaß das Ding!
Ich kann die insgesamt gute Bewertung hier nicht verstehen.

Kind anschnallen
Die Gurte zum Anschnallen neigen zum Verdrehen. Immer wieder mal muss man die in der Schnalle halb verdrehten Gurte ausdrehen. Das "fest-ziehen" der Gurte ist immer wieder mal sehr schwergängig, so als würden sich die Gurte irgendwo verhäddern. - Ein Punktabzug...
Veröffentlicht am 22. April 2012 von bernharde

5.0 von 5 Sternen Super Kindersitz, 10. April 2012
Hallo, also wir haben uns für den Maxi-Cosi Priori SPS Plus Kindersitz entschieden und ich kann nur sagen das das ein super Sitz ist!!! Er lies sich einfach ins Auto einbauen und man musste nicht lang rumfummeln!! Unser Sohn sitzt super drin und er lässt sich super einfach an- und ieder abschnallen!! Die verstellbaren Stufen sind echt gold wert und funktionieren super einfach!!!

Allles in allem ein prima Autositz der sein Geld wert ist ohne zu teuer zu sein!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juli 2014
Absolut zu empfehlen dieser kindersitz, Sicherheit ist aufjedenfall gewährleistet. Leichter Einbau und sieht dazu auch Super aus. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl in diesem Sitz...

5.0 von 5 Sternen Maxi-Cosi 63606096 - Priori SPS Plus Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg... Maxi-Cosi, 8. Juli 2013
Wunderbar verarbeitet, sehr gut Bedienung, leichte Befestigung im Auto und schöne Einstellmöglichkeit zum Sitzen und Liegen des Kindes. immer wieder!

1.0 von 5 Sternen Macht mir keinen Spaß das Ding!, 22. April 2012
Ich kann die insgesamt gute Bewertung hier nicht verstehen.

Kind anschnallen

Gurthöhe einstellen
Das Einstellen der Gurthöhe ist die reinste Katastrophe. Dafür gebe ich zwei Punkte Abzug. Habe eine ganze Stunde dafür gebraucht. Das ist die reinste Fummelarbeit. Dabei ist es gefährlich das schützende Styropor zu beschädigen. Man kann es also vergessen mal schnell ein anderes Kind mit zu nehmen, dass eine andere Gurthöhe benötigt.

Optik
Finde ich sehr gut.

Fazit
Ich habe ihn als Zweitsitz gekauft und bin nicht zufrieden damit. Als Erstsitz haben wir den Römer Duo Plus. Der kostet das doppelte, dafür ist die Gurthöhe sehr einfach einzustellen. Insgesamt wirkt der Römer besser gepolstert und sicherer. Das fehlende Isofix wäre ok gewesen, aber so habe ich die 100 Euro an der falschen Stelle gespart und lieber den Römer nehmen sollen. Die schlechte Qualität ärgert mich jedes mal. Für Leute, die nur alle paar Wochen mit dem Auto fahren, ist er sicher ausreichend.

Update September 2012
Die Gurte fransen jetzt bereits an einer Stelle aus. Muss also noch einen Punkt abziehen. Der Römer, welcher fast täglich im Einsatz ist, sieht immer noch aus wie neu!

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juli 2014
Einfach genial. Meine kleine, sitzt da gerne drin. Da macht das Autofahren wieder Spaß, da die kleine jetzt mehr sehen kann ist sie während der Fahrt ruhiger. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 20. Juli 2014
Ich finde diesen Sitz super, zumal man ihn fast in eine Liege Position stelln kann. Einfach zu montieren und einfach zu bedienen.
Wuerde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Maxi-Cosi Priori, 15. Juli 2014
Einfach und schnell im Auto zu montieren. Gurt läßt sich auch schnell verstellen.
Bezug kann einfach abgenommen und gewaschen werden. Gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 1. August 2014
Für das Geld ein sehr guter Kindersitz. Ein schneller Einsatz beim ein oder ausbauen ist gewährleistet. Top Produkt zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Juli 2014
Ich Bin sehr zufrieden ist sehr praktisch schick und sieht modern aus. Unsere fahrten macht sehr spass mit maxi cosi

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. August 2014
Wir haben lange nach einem geeigneten kindersitz für unsere kleine gesucht, da sie doch eine zierliche ist(sie kommt bei weitem nicht an die 9kg ran) bis wir diesen hier gefunden haben!
Also ham wir den hier bestellt u 2 Tage später war er auch schon daa und was soll ich sagen unsere kleine sitzt in diesem sitz sehr gut auch finde ich die sitzeinstellung optimal!!!
Wir haben die Farbe Carmine bestellt und die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen!!
Preis ist unschlagbar!!
Kann ihn aufjeden fall empfehlen!!
Daher gibt es auch die vollen 5 Sterne!!!