newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2014
Der Rock ist sehr bequem und schön luftig, also ideal für heiße Sommertage! Fällt auch sehr schön.
Was man auf dem Bild nicht sieht: Der Rock hat so etwas wie einen Unterrock
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 16. September 2014
Ich war noch nie Rockträger, wollte mir aber mal ein paar zulegen, unter anderem dieser (beige-braunes Muster). Es dauerte nicht lang, da war er auch schon da. Ich habe ihn gleich am nächsten Tag über einer Leggings getragen und mich gefreut, wie gut er mir passt und wie hübsch das Muster ist. Er ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm an.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.