5.0 von 5 Sternen Pons Spanisch Wörterbuch Advanced
Dieses Wörterbuch habe ich ausgewählt weil die Auswahl nicht sonderlich umfangreich ist.
Es ist in der Tat sehr umfangreich und läßt hinsichtlich des Wortschatzes kaum Wünsche offen.
Die meisten Wörter werden zuverlässig in allen Zeitformen erkannt und richtig ins Deutsche übersetzt.
Vor 3 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unsauber programmiert
Vor 6 Monaten von peter22 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unsauber programmiert, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PONS Wörterbuch Spanisch -> Deutsch Advanced / Diccionario PONS Español -> Alemán Advanced (Spanish Edition) (Kindle Edition)
Es muss wirklich schwierig sein, ein Spanisch-Wörterbuch für den Kindle zu programmieren. Das vorliegende PONS ist vermutlich das bisher beste, strotzt aber immer noch vor Fehlern. Angehängte Personalpronomen ("enklitische Pronomen") werden bei Infinitiven und Imperativen recht zuverlässig erkannt, aber die Gerundien wurden wohl vergessen. Und auch der umgekehrte Fehler kommt vor. "me atreví" ("ich traute mich"), 1. Pers. sing. Pret. indefinido wird nicht erkannt, weil das PONS Wörterbuch nur atreverse als Verb verzeichnet, aber nicht atrever.

2.0 von 5 Sternen Naja!, 21. September 2014
Insgesamt liefert das Wörterbuch schnelle und gute Übersetzungen für die meisten Wörter. Auch werden die meisten konjugierten Verben richtig erkannt.

Leider aber eben bei weitem nicht alle! Viele Wörter werden nicht gefunden bzw. nicht oder falsch erkannt obwohl sie im Buch enthalten sind.
So werden oftmals reflexive Verben nicht erkannt.
Adverbien scheinen grundsätzlich nicht erkannt werden zu können.
Besonders peinlich finde ich das alltägliche Wörter wie Zeitformen von "tener" (z.B. tengo, tiene usw.) oder die Präposition "a" nicht erkannt werden.
Auch kommt es vor das Verben für Substantive gehalten werden und umgekehrt.
Schade finde ich zudem auch, dass zusammenhängende Ausdrücke nicht erkannt werden ( z.b. "a lo mejor"). Dies könnte aber auch am Kindle liegen. Allerdings ist es auch nicht möglich in dem Wörterbuch gezielt nach diesen Ausdrücken zu suchen.
Manuell Wörter nachzuschlagen ist sehr mühsam und würde mit einem richtigen Wörterbuch aus Papier deutlich schneller gehen. Dies liegt zum Großteil aber auch an meinem Kindle. Mit dem Paperwhite wird es sicherlich leichter gehen.

Den Preis von 10€ finde ich für das Gebotene deutlich zu überhöht.
Andere Wörterbücher habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn man den Bewertungen glauben darf haben sie alle ähnliche Probleme.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für Kindle Fire, 9. September 2014
Ich hatte mich wirklich gefreut, als ich dieses Kindle-Wörterbuch entdeckte.
Allerdings ist es nicht mit Kindle Fire kompatibel, was ich sehr schade finde.
Könnte Amazon die Kompatibilität bitte zügig erweitern?

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!! Cuidado!!! Eine Enttäuschung., 12. Dezember 2014
Es handelt sich um ein Wörterbuch, wo nur die Übersetzungen von Spanish auf Deutsch zu finden sind. Da fehlen die Übersetzungen Deutsch - Spanisch. Ich habe es als selbstverständlich genommen, mein Fehler.
Auch die Suche ist schlecht: sehr schlecht. Es sollte die Möglichkeit geben, das gesuchte Wort zu tippen, um es schnell zu finden. Diese Möglichkeit gibt es aber nicht.
Schade, das normale Papier Pons Wörterbuch ist sehr gut. Dieses hier ist eine große Enttäuschung.

5.0 von 5 Sternen Pons Spanisch Wörterbuch Advanced, 26. September 2014

5.0 von 5 Sternen Wer spanische Bücher liest sollte nicht darauf verzichten., 30. August 2014
Wirklich klasse zum Nachschlagen auf dem Kindle, wenn man spanische Bücher liest. Gerade für den Paperwhite, da dieser die nachgeschlagenen Einträge speichert.

5.0 von 5 Sternen Endlich zügig lesen können, 1. Juni 2014
Nun macht mir das Lesen spanischer Bücher auf dem Kindle große Freude, denn ruckzuck lässt sich die unbekannte Vokabel während der Lektüre nachschlagen. Kein umständliches Blättern in einem Wörterbuch etc.
Auch Vokabeln aus dem südamerikanischen Sprachgebrauch sind zahlreich vorhanden. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen tolles Wörterbuch, 24. Mai 2014
Endlich habe ich auf meinem Kindle ein Wörterbuch, mit dem auch aktuelle Wörter beim Lesen einer spanischen Tageszeitung schnell abgefragt werden können und zu denen man eine gute deutsche Übersetzung bekommt.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, Bedienung leichte Abstriche, 24. April 2014
Die Aufbereitung ist wie erwartet.
Für 5 Sterne fehlt eigentlich nur, dass beim Umschalten der Übersetzungsrichtung das Eingabefeld erhalten bliebe...

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden auch mit Tabelle der Konjugationen, 10. April 2014
Es gibt gute Beispielsätze und zu jedem Verb Liste aller Verbformen
Hilfreich sind auch die Verknüpfungen mit anderen Stichwörtern. Prima