5.0 von 5 Sternen Emily zurück in New York
Dies ist die Fortsetzung von "Düstere Verlockung" und ich musste erst in meinen Gehirnzellen kramen, um mir einen kurzen Rückblick zu ermöglichen. Teil 2 beginnt ohne Umschweife. Emily ist schon 2 Jahre zurück in England, weit weg von David Parker, der sie so hinterhältig belogen hatte. Noch immer ist er in ihren Gedanken und Träumen...
Vor 6 Monaten von Stella veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verzweiflungstat
Vor 5 Monaten von Sophia Weißberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Verzweiflungstat, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Viele Bücher in diesem Stil schon gelesen, wollte ein Buch für zwischen durch. Leider überwiegend enttäuschend. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich den ersten Teil nicht gelesen hab. So ist die Geschichte eigentlich nicht schlecht, aber sie wirkt für mich nicht rund. Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas der Charaktere, keine Macken, nichts. Ein Buch für zwischen durch, an das ich mich in 2 Wochen wsl. nicht mehr erinnern kann. Schade.

5.0 von 5 Sternen Emily zurück in New York, 15. März 2014
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Ein Angebot ihrer Firma 1 Jahr in der Außenstelle in New York zu arbeiten, lässt alte Gefühle bei Emily hochkommen. Das wäre nahe bei David und sie weiß nicht, ob sie nicht dem erneuten Rausch verfallen würde. Doch wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihm in dieser riesigen Stadt begegnet?
Schon am ersten Tag entdeckt sie eine Anzeige mit seinem Bild in der Zeitung. Der charismatische Multimillionär David Parker hat nichts von seiner erotischen Ausstrahlung auf Emily verloren. Sie ist irritiert und geschockt, denn was sie da liest gefällt ihr gar nicht. Doch sie hat ihn nun mal verlassen und sein Leben ging weiter...
Ein Zufall bringt die beiden in New York wieder zusammen und es ist als wären sie niemals getrennt gewesen. Emily muss sich zu ihrem Verdruss eingestehen, dass sie einer Fortsetzung der leidenschaftlichen Affäre alles andere als abgeneigt ist. Wäre da nur nicht Davids bildhübsche und sympathisch erscheinende Verlobte und Emilys attraktiver Kollege James, mit dem sie auf der Betriebsfeier eine heftige und heiße Nacht verbringt und der echte Gefühle für die hübsche Emily entwickelt . Das treibt David fast in den Wahnsinn und ... Ein bisschen müsst ihr dann doch selbst lesen!
Ein hocherotisches und aufreibendes Buch. Die Gefühle fahren Achterbahn und kochen dann über. Eifersucht und Missgunst eskalieren und die Liebe und Treue werden in Frage gestellt. Ich habe es heute am Frühstückstisch in einem Rutsch gelesen. Die Story erinnerte mich an "Colours of Love", genauso romantisch, natürlich beträchtlich kürzer.
Von mir 5 Sterne für eine anregende Lektüre, die mir gute Laune für den Tag verpasste. Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Hat mir gut gefallen. Hab das Buch in einem Rutsch durchlesen müssen, da ich mit Emily und David mitgelitten habe. Frei mich auf weitere Bücher aus der Feder von Victoria Veel.

5.0 von 5 Sternen Tolles Ende, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Uff, der zweite Teil ist wie ein Güterzug an mir vorbeigerauscht, so schnell hab ich noch kein Buch gelesen, kaum runtergeladen hab ich's auch schon verschlungen. Die Geschichte ist einfach toll ich hätte mir nur einen Epilog gewünscht wo man noch ein bisschen mehr von den Stein hätte, das war ein bisschen schade aber ansonsten ein klasse Buch.

4.0 von 5 Sternen schöne Fortsetzung...., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Also schöne Fortsetzung aber ziemlich kurz, ich hab's ungefähr nach zwei Stunden durchgehabt. Und natürlich auch nichts neues:)
Aber trotzdem süß geschrieben auch wenn mir manchmal ein paar Dialoge fehlten. Aber trotzdem lesenswert:)

5.0 von 5 Sternen super, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Auch der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht... Spannung, Witz und Erotik... Das Buch hat sich auch eben weg gelesen, es ist ein bisschen kurz, aber tut der Geschichte nicht weh...
Eine 100%tige Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr intensiv, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Ich fand das Ebook klasse. Sehr intensiv bezüglich der Gefühle und der Leidenschaft. Eine schöne Liebesgeschichte mit dem richtigen Maß an Prickeln, nicht nur im Bauchnabel. Eine schöne Fortsetzung des ersten Teils, in die man sich gut hineinversetzen und die Gefühle gut nachempfinden kann.

5.0 von 5 Sternen Spannend von Anfang bis Ende, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wunderschöne, mitreissende Fortsetzung mit einer gehörigen Portion Spannung, Romantik und Drama.
Durch Zufall treffen Emily und David in New York wieder aufeinander und merken sofort, dass die Leidenschaft, die sie füreinander hatten, kein bisschen schwächer geworden ist. Anfangs sind sie sich noch nicht im Klaren darüber, welche Konsequenzen eine Affäre der Beiden nach sich ziehen wird. Man fiebert richtig mit. Habe den Kauf keine Sekunde bereut. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Superspannend, romantisch, sexy, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
WOW! Bin absolut begeistert und haette nicht damit gerechnet, dass eine Fortsetzung noch besser sein koennte als ein erster Teil! Duestere Versuchung ist absolut spannend, romantisch und Erotik kommt nicht zu kurz. Hab richtig mit den Protagonisten mitgelacht, mitgefuehlt, mitgefiebert und freue mich schon total auf das naechste Werk der Autorin! Absolut klasse, dicke Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Na ja, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Düstere Versuchung (Kindle Edition)
Ging so.Habe schon bessere gelesen.Sind schon viele Rechtschreibfehler dabei. Was mich gestört hat war der abrupte Übergang zu manchen Kapiteln. Die Geschichte könnte man noch viel besser ausbauen .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Düstere Versuchung